bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-SOMMER-WETTBEWERB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werde ich machen!

Das bild bliebt auch da wenn ich die maus bewege!

Aber ich schreibe dir besser pn°
28.10.2003 17:01 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich denke, ich muss mal was loswerden: Das Problem sind nicht die Leute, die ein Bild losgeschickt und gewonnen haben. Das Problem sins doch die PAs an sich. Sie sind es, die das Spiel unfair machen, nicht die Spieler, die einen haben. Und ob man selbst nun ein Bild abgeschickt HÄTTE, ist im Prinzio belanglos, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Fakt ist, dass man kein Bild abgeschickt HAT.

Daher kann ich allen nur Vorschlagen, aufzuhören, die Gewinner des Wettbewerbs anzugreifen, sondern eher die PAs an sich. Dass die Gewinner etwas geleistet haben (mehr als alle anderen Spieler zumindest) steht außer Frage, da in dem anderen Falle MEHR Bilder existieren würden. Ich bin der Ansicht, man sollte den Siegern, der Erhaltung der Fairness wegen, einen anderen Preis zukommen lassen. Einen Rosa Namen in der Sekübersicht z.B. oder 500 Kollies... (Hätte ich noch einen Account würde ich diese Kollektoren problemlos und freiwillig stiften)

mfg. killer-psycho

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

28.10.2003 17:12 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 500 Kollies: Wie sieht das dann aus: Nach 6-7 Kampfticks sind es dann weniger als man davor hatte!!!
Und bei nem rosafarbenen Namen in der Sektorübersicht hätte man dann wohl auch weniger Augenzwinkern

Aber ich denke auch so ein PA ist für 1 Runde mal nicht so schlimm, oder??

Wer absolut was gegen die PA's hat, der soll halt die Runde aussetzen!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

28.10.2003 17:34 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt man kann sich auch unnötig aufregen man sollte sich lieber um puscher und multis kümmern die richten mehr schaden an!
28.10.2003 17:52 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor

Aber ich denke auch so ein PA ist für 1 Runde mal nicht so schlimm, oder??


doch sind sie. es widerspricht einfach jeglichem gleichheitsgrundsatz

Zitat:
Wer absolut was gegen die PA's hat, der soll halt die Runde aussetzen!


das werden auch sehr viele machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 28.10.2003 18:28.

28.10.2003 18:27 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, liebe gegner der PAs
es wird sich doch in der nächsten runde zeigen
(wenn due pas dort aktiv werden) ob sie
wirklich in die top 10 der spieler eingreifen oder
ob nun einfach durchsnittliche Kappas zu betas werden. Den wenn diese Speiler (auch mit anderen nicks) in der Rangliste ganz weit oben stehen werden,
dann werden sie es wirklich nicht leicht haben da
sie sehr viele gegner haben,
ihr lieben alphas da oben ihr könntet den kampf
gegen diese pas auch als herausvorderung sehen.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLADIA7OR: 28.10.2003 19:33.

28.10.2003 19:32 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor
Ja, 500 Kollies: Wie sieht das dann aus: Nach 6-7 Kampfticks sind es dann weniger als man davor hatte!!!
Und bei nem rosafarbenen Namen in der Sektorübersicht hätte man dann wohl auch weniger Augenzwinkern

Aber ich denke auch so ein PA ist für 1 Runde mal nicht so schlimm, oder??

Wer absolut was gegen die PA's hat, der soll halt die Runde aussetzen!


Schonmal 500 Kollies in drei Tagen geklaut? Ich schon und mir hats nicht geschadet. Man muss die betreffenden Personen eben nur fragen, WANN sie sie haben wollen Augenzwinkern

Achja: Das mit dem rasafarbenen Namen ist im übrigen nur ein Witz, der seit einer Bemerkung von Barney, in diesem Thread, herumgeistert. Augenzwinkern

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

28.10.2003 19:56 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waters schon sagte lasst erst mal abwarten und und dann unsere erfahrung austauschen. ICh halte es nicht für richtig das wir uns jetzt schon ein Bild darüber machen!
28.10.2003 20:51 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian_Kochius
Wie waters schon sagte lasst erst mal abwarten und und dann unsere erfahrung austauschen. ICh halte es nicht für richtig das wir uns jetzt schon ein Bild darüber machen!


Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber Leute, die versuchen, einen möglichst hohen Forenrang zu bekommen, nerven zu Tode...

Naja, ansonsten ist das, was du gesagt hast nicht richtig, da es hier ums Prinzip geht...

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

28.10.2003 22:54 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gewinner des Wettbewerbes können sich jetzt mit Angabe ihrer Account-ID bei mir melden und erhalten ihren Premium-Account auf SDE oder auf NDE.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.11.2003 00:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt das dann eine Runde?

Und wenn ich mich SDe melde...gilt dass dann für die kommende..oder erlischt das mit dem Reset, der ja bald kommt...so dass es nur für die BR gelten würde?

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
07.11.2003 00:34 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Mithrandir Mithrandir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: NDE?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese idee mit den Premium Accs (wie man in sde gesehen hat) finden nur sehr wenige wünschenswert daher
Gib premium Accs keine Chance
böse unglücklich böse unglücklich

__________________
xmas Frohe Weihnachten
nee nee [color=silver]Gib Premium Accs keine Chance [/COLOR]Verschwörung
Respekt

18.11.2003 15:06 Mithrandir ist offline E-Mail an Mithrandir senden Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH