Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
|
|
Sektorkommandant abwählen |
|
Nachdem sich die Zusammenschließung von SK und BK als völlig untauglich erweist, weil ein abwesender Spieler nun alle Sektorfunktionen blockieren kann, schlage ich folgendes vor:
Sektorpolitik, Abschnitt Spielerinformationen:
Sobald ein Spieler in der Spalte Online innerhalb der letzten 12 Stunden "nein" stehen hat, wird seine Wahl für den Sektorkommandant ungültig. Das heißt, seine Wahl wird wieder resettet, so wie es zu Spielbeginn war: leeres Feld.
Auf diese Weise können inaktive Spieler, die sich selber gewählt haben, vom Posten des SK wieder entfernt werden.
Variante: Die Wahl wird nur ungültig, wenn der Spieler sich selbst gewählt hat. Hat er seine Stimme jemandem anderen gegeben, so bleibt trotz Offline innerhalb der letzten 12 Stunden seine Stimme gültig.
Noch andere Variante: Der SK kann eine Einstellung tätigen, dass alle Spieler im Sektor die Sektorflotte und die Einstellung der Energieverteilung der Sektorkollektoren beeinflussen können bzw. Zugriff darauf haben.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
_\|/_
___________________
Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 05.09.2022 08:38.
|
|