bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Sven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Sven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uni
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2020
Beiträge: 8

In Gedenken an Sven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig müssen wir euch mitteilen, dass unser liebes Allianzmitglied Sven aka Chaosbrigade aka DarkSolider leider am 15.11.2021 verstorben ist. Wir sind alle noch geschockt und traurig.

Sven war seit 2003 hier dabei.

Viele Worte finde ich gar nicht. Ich bin von der Nachricht immer noch geschockt!

Mach’s gut Svenni.
Traueranzeige
21.12.2021 11:17 uni ist offline Beiträge von uni suchen Nehmen Sie uni in Ihre Freundesliste auf

TaSy
Grünschnabel


Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten ist nichtmehr bei uns.. traurig
Ich denke wir alle kannten Svenni, die einen mehr und die anderen weniger.

Sven war ein guter ingame Kollege, mit dem man sich die Nächte im Discord oder whatsapp um die Ohren hauen konnte.
Es ist schade, das es nie zum Az Treffen kam, das wäre mit ihm ultra lustig geworden.

Wir werden immer an dich denken Sven. Und jetzt feierst du, wie schon zu Lebzeiten mit Koks und Nutten im Paradies.


Wir sehen uns Bra :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaSy: 21.12.2021 11:28.

21.12.2021 11:28 TaSy ist offline Beiträge von TaSy suchen Nehmen Sie TaSy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, eigentlich noch kein Alter um zu gehen ...
Ich werde mich an so einige nette und verrückte Momente mit ihm erinnern smile
21.12.2021 12:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mich heute diese Nachricht erreichte war ich völlig geschockt.
Mit Sven machte es ob ingame, WA oder beim teln immer fun. Unsere unzähligen Telefonate werd ich nie vergessen.

Ruhe in Frieden Sven

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
21.12.2021 19:35 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Fanta2Massaker
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2022
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist Sveni, bin echt schockiert als ich es gehört.
Es war schön mit dir all die Jahre mit dir zusammen gespielt zu haben, uns die Nächte um die köppe gehauen. Ob's im IRC war discord oder telefoniert haben. Es hat immer Spass gemacht mit dir.

Ruhe in Frieden Bruder
03.01.2022 20:13 Fanta2Massaker ist offline Beiträge von Fanta2Massaker suchen Nehmen Sie Fanta2Massaker in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » In Gedenken an Sven

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH