bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Neuerungen » Betreiberwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Betreiberwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Betreiberwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

in Kürze erfolgt ein Betreiberwechsel von Die Ewigen/Andalur/bgam.es.

Der neue Betreiber ist:
Daniel Helmbrecht
Michaelsweg 49
94315 Straubing

Alle Daten/Server werden übernommen und die Runden laufen normal weiter.

Wer nicht möchte, dass seine Daten an den neuen Betreiber übertragen werden, der kann seinen Account löschen.

Euer BGAM.ES Team

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.11.2021 16:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Die Übernahme ist nun soweit abgeschlossen smile


Alle Server / Spiele laufen aktuell so weiter wie bisher

wie einige schon wissen wird DE von mir komplett neu gebaut und das will ein bisschen Zeit beanspruchen sobald ein release / Alpha / Beta test vorgesehen ist werdet ihr im Forum und Discord benachrichtigt smile



So wer mich noch nicht kennt ich bin sui` Zunge raus

Wer Helfen / Unterstüzen will kann sich gerne bei mir Melden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sui`: 25.11.2021 20:55.

25.11.2021 20:52 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Neuerungen » Betreiberwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH