bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Forum reseten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum reseten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Forum reseten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam von jmd. die Frage auf "wird mein Foren Acc mit neuer Leitung wieder resetet?"
Auch schon Jack fragte im Spambereich, ob er seine Verwarnung verliert.

Dadurch kam mir die Frage auf:
Ändert sich in der Richtung was?
- Gesperrte Acc wieder entsperrt
- Verwarnungen auf 0 gesetzt
- Das ganze Forum genullt inkl. Posts

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.11.2021 12:30 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte das Forum resettet werden? Neuer Betreiber heißt doch nur das jemand anders das Zepter übernimmt.
Das einzige was sich wohl ändern wird, ist das ein paar Neuerung ins Spiel kommen die Isso vielleicht nicht so bringen würde.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

08.11.2021 21:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... warum auch immer ein doppel post ...

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 08.11.2021 21:39.

08.11.2021 21:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern
09.11.2021 19:21 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
... warum auch immer ein doppel post ...


Du willst doch nur die Anzahl deiner Beiträge verdoppeln, daher immer 2 mal Zunge raus

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

09.11.2021 20:00 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.11.2021 12:03 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:


sollte mir mal wieder icq zulegen
11.11.2021 07:53 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui`
Zitat:
Original von BlacTrixi
Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:


sollte mir mal wieder icq zulegen


Inzwischen ist es sogar verschlüsselt.
Allerdings haben die meinen Account gelöscht/Nummer gesperrt und vermutlich verwendet es auch niemand mehr. verwirrt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

12.11.2021 20:18 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt ne Android App dafür
13.11.2021 12:28 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd erstmal warten wie sich DE entwickelt mit den neuen Besitzer, ändern würde sich auf anhieb eigentlich nichts, im Forum und Spieltechnisch, kann ich die vorredner nur anschließen.

Also erstmal Tee trinken und abwarten wie sich DE weiter entwickelt, es kann ja auch passieren das es noch schlimmer wird und DE sich um um die hälfte reduziert von den Spielranteil oder halt eine Wende im DE kommt und ein zuwachs kommt.


Hinter den Vorschlag steckt ja auch eigentlich das man die Verwarnungen und Banns ressetet, ich bin mir sicher das man die auch ohne ein Forum Resset die weg bekommen kann nach so vielen Jahren mit ein anschreiben zum Support oder Betreiber.

Würd mich echt freuen wenn der neue Betreiber "sui" vielleicht mit ein lauten knall im DE alle aufschreckt das DE weiter auch langfristig und zukunftsicher da bleibt, damit die letzten noch wach werden.

Idee Daumen hoch Daumen runter bin wie viele andere noch auf Eis im DE. *fg*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.11.2021 14:46.

14.11.2021 13:38 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ob der Knall kommen wird weis ich noch nicht smile

aber ich habe schonmal rausbekommen ich könnte das forum (zwar simpel und ohne schnick schnack) in die Acc verwaltung Einbinden aber das ist mal Zukunftsmusik ^^ smile
25.11.2021 21:10 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Forum reseten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH