bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sekansicht nehmen - auch Onlinestatus des jenigen nicht mehr sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sekansicht nehmen - auch Onlinestatus des jenigen nicht mehr sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uni
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2020
Beiträge: 8

Sekansicht nehmen - auch Onlinestatus des jenigen nicht mehr sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Änderung betrifft die Sekansicht.

Sollte sich der Sektor (SK) dafür entscheiden einem Spieler die Sekansicht zu entziehen so sollte auch der Onlinestatus und die Flotten des Spielers für alle anderen Sektormitglieder unsichtbar sein.
25.01.2021 14:42 uni ist offline Beiträge von uni suchen Nehmen Sie uni in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Uni nicht einfach nen Einzelsektor bekommen?
Ich verstehe nicht wieso man jede Runde einem Mitspieler den Sekstatus sperren muss.
AAAAAAARGH

__________________




eöööööööööööööööööööö

25.01.2021 15:14 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

uni
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2020
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von uni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht dabei gar nicht um MICH! sondern allgemein halte ich es für sinnvoll diese Funktionalität anzupassen, damit man sie gesonnener einsetzt.
25.01.2021 15:21 uni ist offline Beiträge von uni suchen Nehmen Sie uni in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich braucht man diese Funktion überhaupt nicht...
es sei denn...
...
...
man kann halt mal mit den Leuten sprechen und nicht nur Misstrauen verbreiten, nur weil man keine Ahnung hat.

__________________




eöööööööööööööööööööö

25.01.2021 16:05 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag ganz sinnvoll. Wäre ja nur fair beiden Parteien gegenüber.

Also xDE braucht es das nicht unbedingt, aber rDE kann es ja durchaus mal heiß hergehen Grinsen
25.01.2021 18:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sollte man es einfach nicht dazu kommen lassen, dass einem der Sektorstatus entzogen wird.
25.01.2021 18:33 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach par runden des Missbrauchs der Funktion ist es mir egal geworden ob ein Sk mir die Einsicht verwehrt nur weil ich oder jemand anders zu inaktiv ist für den Sektor.

Ja das ist immer noch bei so wenigen Spieler ein schlechtes Verhalten was sich nicht weg machen lässt.

__________________
.


.
27.01.2021 22:04 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass jemandem wegen Inaktivität der Status genommen wird ist, kommt meines Wissens eher selten vor. Wenn jemand wirklich gar nicht reagiert kann es natürlich sein, dass man den für einen Spy hält.

In RDE gibt es in letzter Zeit allerdings verstärkt Probleme mit Leuten, die ihren Sektorstatus bzw. die Offzeiten ihrer Sektormitglieder nicht für sich behalten können. Dass sich so etwas rumspricht, und dann auch in der folgenden Runde zum Entzug des Status führen kann, dürfte niemanden wundern.
29.01.2021 16:42 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

RE: Sekansicht nehmen - auch Onlinestatus des jenigen nicht mehr sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme uni zu!

Wenn ein Sektor schon so asozial (oder paranoid) ist und einem Sektormitglied die Sektoreinsicht sperrt, dann geht es auch den Sektor nichts mehr an, ob und wann dieses gesperrte Sektormitglied on ist und wann es Flotten ausschickt.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
05.04.2021 12:23 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sekansicht nehmen - auch Onlinestatus des jenigen nicht mehr sichtbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH