bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Reunion von AZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reunion von AZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uni
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2020
Beiträge: 8

Reunion von AZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalt ist es geworden in der RDE Galaxie. Schon seit vielen Monden verbreiten die Truppen der Spinnenkrieger Angst und Schrecken. Sie kommen Nachts in Massen und holen sich alles was die Kolligrenze hergibt. Ein Universum nach dem anderen wird von Ihnen nach brauchbaren Kollektoren abgegrast. Und das was die Spinnen übrig lassen das holt sich der dunkle SWARM. Auch die mächtigen Truppen von Blacks KOD sind dagegen Machtlos. Sie verteilen schmerzhafte Nadelstiche gegen die Anführer der Spinnenkrieger aber es sind einfach zu viele von Ihnen.

In einem Universum am Ende von RDE fand der alte Grauhaarige UNI auf dem Vergnügungsplaneten den alten MIC. Noch betrunken von den Feierlichkeiten seines EH-titels und umringt von liebeswütigen Dirnen wollte er aber nichts davon hören als Uni sprach: „Mic, wir müssen gegen die Spinnen etwas tun. Sie breiten sich immer und immer weiter aus“ „Ach lass mich in Ruhe. Mir geht es gut hier. Schau mich an. Ich bin DER ERHABENE. – und knie gefälligst nieder vor deinem Herrn“ brüllte Mic. Die Wachen bereiteten sich schon vor den Störenfried aus dem Vergnügungstempel herauszubefördern. &bdquoGrinsen anke ich finde selber raus“ rief Uni als er zornig ging. „Warte alter Freund – eins kann ich für dich tun. – hier ist die Nummer von Chaos, sprich mit ihm aber lass mich feiern“
&bdquoGrinsen ark – bist du es?“ „chaos?“ „Hallo – Erde an Dark!“ „ja, was weckst du mich mitten in der Nacht“ OK, es war 14:00Uhr aber versoffen und vernebelt von den Rauchschwaden des letzten Zuges Arschhaarbaums war seine Reaktion nicht anders zu erwarten. „hey wir müssen die alten Generäle wieder zusammen ziehen, wir müssen endlich was gegen die Spinnen tun.
Was macht deine Flotte“? „Flotte? Welche Flotte. Beim letzten Angriff auf meinen Sektor haben sie noch 3Jäger und 5 Kreuzer übrig gelassen – vergiss es. Die alten sind müde! Fanta arbeitet in einer Schrottpresse. Ethan lässt es sich bei Frau und Kindern gut gehen – und der Rest – Weiß Gott wo der Rest abgeblieben ist.“ „Was macht Bengel so?“ „Ach der alte General schickt seine Truppen in der CDE Galaxie hin und her. Einmal am Tag“ Uni lauschte Darks worten gespannt aber nicht erschrocken. Er wusste, dass die alten Krieger sich wieder versammeln würden. Aber sie mussten Bengel bekommen. Er weiß wo die anderen abgeblieben sind. Manche sind zu den Spinnen übergelaufen, manche lassen sich den ganzen Tag die Eier schaukeln nur Tasy war verschwunden. Uni schickte Bengel ihn zu suchen. Schier Endlos war die Suche in den uralten Schriften des Forums und des Sozialen Netzwerken der Fratzenbücher. „Tasy – hey Tasy! Uni versammelt die alten Truppen.“ Schau dich an was aus dir geworden ist.“ Arm und ausgelaugt sah Tasy aus. Geschunden von der vielen Arbeit und arm gemacht haben ihn seine Kinder. „Wer bezahlt mich dafür?“ „na Uni tut das. Hast du nicht gehört – er hat ein florierenden Drogenhandel aufgemacht. Er verkauft das gute Zeug an die Piloten und das schlechte Zeug an die Spinnen.“ „na wenn die ihn dafür nicht hängen werden.“ „ Komm schon Tasy – Wir haben Blackjack, Zigarren und Dirnen“ „Lass die Dirnen für Mic – der braucht die. Ich nehme die Zigarren und natürlich das Blackjack“ „Wir müssen aber noch Bulli und Kaka abholen. Die sind sicher dabei.“

Und so versammelten sich die alten Kameraden und fingen an ihre im Kampf zerstörten Wracks wieder zusammen zu schweißen.
Plötzlich kam aus dem Nichts ein altes klappriges Schiff. „Hey steigt die Party hier ohne mich“ Man erkannte Fanta schon von Weitem an seinem Gang und natürlich an seinem Gestank. „Fanta – was willst du hier? Schau dein Schiff an. Das bricht doch gleich auseinander und das riecht nach Urin und irgendwas erbrochenem darin“ spaßte Tasy
--“ na wenn ihr nicht wollt…. Kommt Jungs wir fliegen wieder“ Da enttarten sich tausende und abertausende Zerstörer der Z’tah-ara „Frisch geliefert von der UNI-Corps. Hey Uni – der Auftritt war doch gut oder“

So traten die Krieger von AZ den Spinnen entgegen.


t.b.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uni: 11.12.2020 10:42.

11.12.2020 10:42 uni ist offline Beiträge von uni suchen Nehmen Sie uni in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Reunion von AZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH