bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Allybonus in XDE fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allybonus in XDE fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Allybonus in XDE fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server: XDE

Mit einem geworbenen Spieler hat der Allybonus früher 2 Kriegsartis gebracht.

Laut Tabelle sollte es nun 1 Kriegsartefakt und 1 Kollektor sein.

Holt man den Bonus ab, steht da nichts von einem Kollektor - dafür wird nun angezeigt, man hätte 2 Kriegsartefakte bekommen.

Tatsächlich bekommt man 2 Kriegsartefakte und 1 Kollektor.

Außerdem gibt es Gerüchte - ausprobiert habe ich das nicht - nach denen Kollimanias auch nicht wie gewünscht funktionieren. (ich weiß nicht, wie der Source Code verwaltet wird und ob so etwas vorkommen kann, aber der fehlerhafte Bonus klingt irgendwie nach "broken merge", was dann auch die wahrscheinliche Ursache einer Kollimania-Fehlfunktion wäre...)
30.11.2020 00:24 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Allybonus in XDE fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beschreibungen waren leider falsch, ich habe diese jetzt korrigiert.

Bitte prüfen ob es jetzt richtig funktioniert.

Zu den Kollimania: Die Scripte sind unabhängig, somit ist da kein Zusammenhang möglich. Bei meinen Tests hat es auch funktioniert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.11.2020 11:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von kiffendes-schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung der Artefakte ist schon mal richtig, danke.

Allybonus kann ich logischerweise erst morgen ausprobieren.

Ob das sechste Kollimania richtig funktioniert möchte ich in XDE im Moment lieber gar nicht selbst ausprobieren (in RDE ist alles ok), aber ich verfolge das mal weiter. Vielleicht war es nur ein RTFM-Fehler in Layer 8 (=Leseproblem bei den Urhebern des Gerüchts).
30.11.2020 15:31 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt noch Probleme?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.12.2020 19:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von kiffendes-schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so weit alles zu funktionieren, danke
03.12.2020 12:02 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.12.2020 12:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Allybonus in XDE fehlerhaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH