bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Technologien fertig - Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technologien fertig - Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Technologien fertig - Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich jedesmal das Geschepper (Klingelingeling), wenn eine Technologie abgeschlossen wurde, erschreckt oder mir zumindest auf die Nerven geht, würde ich gerne vorschlagen, es zu ändern.

Da ich DE im Hintergrund laufen habe, ist dieses Signal aber unbedingt notwendig.
Wer den Sound ausgeschaltet hat, soll ihn einmal einschalten, damit er versteht, was ich meine.

Ich habe mal als ersten Vorschlag drei Tondateien erstellt, in denen ich versuche, das Ende der Technologie verbal darzustellen.

Hier kann man keine Dateien hochladen, daher habe ich sie in Discord hochgeladen.
Bitte hört sie euch dort an und sagt dann hier eure Antwort.

Meine Vorschläge sollen wirklich nur eine Anregung sein. Vielleicht bringt jemand von euch ein besseres Geräusch zusammen. Es dar nur nichts sein, auf das von irgendeiner Seite her ein Copyright besteht; also keine Musik, auch kein kurzer Ausschnitt.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 19.06.2020 10:32.

19.06.2020 10:31 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die Neunte Symphonie schön :-p

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




19.06.2020 16:34 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neunte wäre wahrscheinlich auch ganz gut, aber die habe ich nicht als mp3. Zudem kenne ich sie zu wenig, um beurteilen zu können, welche Stelle ein geeigneter ca-fünf-Sekunden-Ausschnitt wäre.
Erlaubt wäre es, weil Beethoven schon länger als 75 Jahre tot ist (+1827).

Als Alternative habe ich mal einen Ausschnitt des Tanz der Zuckerfee aus der Nussknacker-Suite von Tschaikowski versucht. Klingt sogar ähnlich dem derzeitigen Geräusch, ist nur wesentlich melodiöser.

Tschaikowski ist 1893 gestorben, auch hier gibt es keine Ansprüche von Dritten.

Ist auch auf Discord hochgeladen.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
20.06.2020 08:03 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein anderen ton Daumen runter (single)

für ein ton den man selbst sich aussuchen kann, oder isso machts ganz einfach, er gibt den spieler die möglichkeit ein ton durch eine webseite selbst zu bestimmen was da kommt brummt. Daumen hoch



oder halt tonart von threatstarter mehr wie 1 Daumen hoch (plural)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.06.2020 22:04.

21.06.2020 22:02 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt aber dran das viele Sounds an Lizenzen gebunden sind, also wenn man einen Soundvorschlag macht immer mit Quelle und Lizenzlink

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 05.07.2020 14:38.

05.07.2020 14:37 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Technologien fertig - Geräusch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH