bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Servus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Servus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte klärt mich mal auf!

Ist das hier ein ONLINEgame?

Ich mein ja nur, Isso gibt sich alle Mühe um das Game interressanter zu machen,
dann kommen irgendwelche Leutz und schreien rum:

Ich will das nicht machen...
Für sowas hab ich keine zeit...
und überhaupt und sowieso....

da muss ich mich allen Ernstes fragen, was wollt Ihr überhaupt???

kauft Euch ne Konsole da könnt Ihr abspeichern und die Zeit ist in Euren Händen...

Ich weiß, des is hart und des wöllt ihr nicht horen btw lesen aber Is so...

MfG
18.04.2020 05:45 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

RE: Servus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein ja nur, Isso gibt sich alle Mühe um das Game interressanter zu machen, dann kommen irgendwelche Leutz und schreien rum:


die einen werden hier auf die verantwortlichen rumreiten was gar nichts bringt bis auf frust verteilung.

Zitat:
Ich will das nicht machen...
Für sowas hab ich keine zeit...
und überhaupt und sowieso....

da muss ich mich allen Ernstes fragen, was wollt Ihr überhaupt???


die anderen werden auf die community rumreiten.

Zitat:
kauft Euch ne Konsole da könnt Ihr abspeichern und die Zeit ist in Euren Händen...


und genau so wird die Unterhaltung sprich Diskussion hier sein jeder gibt den anderen die schuld...


Zitat:
Ich weiß, des is hart und des wöllt ihr nicht horen btw lesen aber Is so...


Es ist wieder so ein Thread der ins waldforum reingehört.

__________________
.


.
18.04.2020 11:58 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Servus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lieblingsbeschäftigung ist über kleine Offlineziele/Aliens drüber rutschen und sich selbst für sein tolles PvP lobpreisen lassen.

2. Verlautbaren, dass die anderen eh inaktiv sind und somit deren Meinung nicht zählt.

3. Solange über Leute drüber rutschen bis sie löschen/sich nicht mehr einloggen und sich damit brüsten. Direkt am Anschluss sich beschweren, dass es so wenig Ziele gibt.
22.04.2020 18:38 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

RE: Servus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueDragon2052
1. Lieblingsbeschäftigung ist über kleine Offlineziele/Aliens drüber rutschen und sich selbst für sein tolles PvP lobpreisen lassen.

2. Verlautbaren, dass die anderen eh inaktiv sind und somit deren Meinung nicht zählt.

3. Solange über Leute drüber rutschen bis sie löschen/sich nicht mehr einloggen und sich damit brüsten. Direkt am Anschluss sich beschweren, dass es so wenig Ziele gibt.


Wie man nur so viel geistigen Durchfall schreiben kann Oo

1. Alienkollis würden ALLEN etwas bringen!

2. Inaktive, die keine Ahnung haben, wasfür ein geiles Spiel DE mal war, sollten da nicht mitreden, wo es drum geht, DE wieder SO zu machen!

3. War immer so. Muss auch wieder so sein. Jeder kennt das. Das gehört dazu. großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




15.06.2020 11:09 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

bonnelchen bonnelchen ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 41
SDE Allianz: TmF AFK -23- WoH und viele mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder fasziniert das es DE überhaupt noch gibt wenn ich alle paar Jahre mal reinschaue xD <3
24.08.2020 09:21 bonnelchen ist offline E-Mail an bonnelchen senden Beiträge von bonnelchen suchen Nehmen Sie bonnelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonnelchen in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Servus...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH