bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Agenten verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Agenten verschwinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Agenten verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum wiederholten Male ist mir aufgefallen, dass meine Agenten spurlos verschwinden.

Nein sie sind nicht beim Scannen geschrottet.
Nein sie sind nicht auf Mission bzw. ich habe sie mit einberechnet.

Sobald ich welche nachbaue sind sie nach kürzester Zeit wieder weniger...

Hat irgendjemand das gleiche Problem?
Weiß irgendjemand wohin sie verschwinden?

Account ID 6.

Liebe Grüße
Taro

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 21.02.2020 23:04.

06.02.2020 06:22 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Agenten verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Ticket gefragt:

Um wie viele Agenten geht es denn überhaupt, dass man eine Vorstellung von der Größenordnung hat.

Z.B.
Datum, Uhrzeit, Anzahl
anderes Datum, andere Uhrzeit, Anzahl

Wann verschwinden sie ungefähr?

Gab es vorher ähnliche Aktionen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 06.02.2020 12:00.

06.02.2020 11:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches problem auf xde bei mir, hatte über 7k, ausreichend um alle missionen zu starten (ca. 4,9 werden benötigt)

Ebend wollt ich missionen starten und er sagte mir, ich hab nich genug aggis. Mir fehlen um die 3k und ich habe die letzten tage nix gescannt und nix verloren...

Id: xDE27870

Wann genau sie verschunden sind weiss ich nicht, ebenso ob die 3k auf einmal oder in einzelnen schritten weg sind.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 21.02.2020 22:53.

21.02.2020 22:49 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
RE: Agenten verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wie schon im Ticket gefragt:

Um wie viele Agenten geht es denn überhaupt, dass man eine Vorstellung von der Größenordnung hat.

Z.B.
Datum, Uhrzeit, Anzahl
anderes Datum, andere Uhrzeit, Anzahl

Wann verschwinden sie ungefähr?

Gab es vorher ähnliche Aktionen?



Ich habe es zwei Mal beobachtet. Errungenschaften für Agenten bekommen, plötzlich deutlich weniger Aggis vorhanden. Nachgebaut, wieder Errungenschaft bekommen, plötzlich wieder deutlich weniger. Würde sagen zwischen 4-6k. Wieder nachgebaut, seit dem ist es nicht mehr wieder passiert. Zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre. Zu Datum, Zeit, etc kann ich daher nichts sagen... Ist einfach nur aufgefallen weil auf einmal die Leiste der Errungenschaft nicht mehr grün sondern wieder gelb war. Ansonsten habe ich nicht explizit auf die Anzahl der Aggis geachtet. Zu dem Zeitpunkt waren defintiv keine Missionen am laufen und gescannt wurde auch nichts wo evtl Aggis geschrottet wurden.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


21.02.2020 23:03 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Agenten verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Infos konnte ich leider nichts finden, wie schon geschrieben bräuchte ich näherer Angaben:

Datum, Uhrzeit, Anzahl
anderes Datum, andere Uhrzeit, Anzahl

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.02.2020 09:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solln wir jetzt stündlich aufschreiben wie viele aggis wir haben und vergleichen ob da welche fehlen?

__________________




24.02.2020 13:12 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls ja, ich kann mit den bisherigen Daten jedenfalls keinen Fehler finden. Daher bräuchte ich ein genaueres Zeitfenster zum analysieren. Bei mir selbst tritt der Fehler nicht auf, daher kann ich da im Moment nicht viel machen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.02.2020 13:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vllt is bei dir der fehler vorher schonmal aufgetreten und du hast es nicht bemerkt :p man guckt ja nicht ständig auf seine aggizahl. Mir wäre es auch nicht aufgefallen wenn der hinweis bei missionen nich gekommen wäre. Normal hätte ich einfach aggis nachgebaut, aber da ich vor kurzem erst die errungenschaft unterhalte aggis stufe 7 erhalten habe, war es mir ein rätsel wieso auf einmal 2-3k aggis fehlten... bis jetzt ist der fehler nicht wieder aufgetreten, hab die aggis wieder nachgebaut und schaue die tage mal genauer hin...

Die verluste hätte ich trotzdem gerne ersetzt.

__________________




24.02.2020 16:58 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bisher kein Logging für gebaute Agenten gab, kann ich nicht sagen ob/wie viel Agenten fehlen.

Ich habe deshalb jetzt ein Logging eingebaut, um das ggf. genauer untersuchen zu können.

Aber ich bin trotzdem auf Spielerhilfe angewiesen um das Problem einzugrenzen. Ich benötige genauere Angaben von Verlust/Zeitpunkt um dann in den Logs zu schauen ob da was zu finden ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.02.2020 19:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich hatte zwar schon öfters das Gefühl mir fehlen auf einmal aggis. Aber meist kam mir das nur so vor. Hatte mich gewundert, warum kann ich die Mission nicht mehr starten - aber hat sich dann erklärt weil die Missionen ja immer mehr aggis benötigen.
24.02.2020 21:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Da es bisher kein Logging für gebaute Agenten gab, kann ich nicht sagen ob/wie viel Agenten fehlen.

Ich habe deshalb jetzt ein Logging eingebaut, um das ggf. genauer untersuchen zu können.

Aber ich bin trotzdem auf Spielerhilfe angewiesen um das Problem einzugrenzen. Ich benötige genauere Angaben von Verlust/Zeitpunkt um dann in den Logs zu schauen ob da was zu finden ist.


Ich kann es zeitlich nur insofern eingrenzen, als das es mir das zweite Mal am 2.2 um 13:51 Uhr aufgefallen ist und dann am 4.2 um 09:43 Uhr. Das erste mal muss ein paar Tage vor dem 2.2 gewesen sein.

Edit: Am 2.2 ungefähr 4k weg, am 4.2 ungefähr 3k.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 25.02.2020 19:13.

25.02.2020 19:09 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte Beispiele die nach dem 24.2. aufgetreten sind, da erst ab dem Zeitpunkt eine größere Datenbasis zur Analyse vorliegt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.02.2020 11:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es hier aus, es muss doch in den letzten Wochen noch mal passiert sein, wenn ein Bug vorliegt?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2020 17:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Agenten verschwinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH