bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektor-Artefakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektor-Artefakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyjabba
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2019
Beiträge: 2

Sektor-Artefakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag: Sektor-Artefakte erfüllen erst durch Dauer ihre Wirkung

z.B.: Der Strom von Kiz-Murat

aktuell: Bei Besitz erhält man 1000 Multiplex pro WT von Anfang an

Vorschlag:
Bei Besitz erhält man beim 1. Tick 1 Multiplex und je nach Besitzdauer mehr
=> X Ticks = X Multiplex
Wobei es da ein Limit gesetzt werden muss ( Evtl. bei 1000, oder im späteren Runden Verlauf wird das Limit hochgesetzt/angepasst)

Zufälliges Ereignis das es Verschwindet erst ab X-Ticks nach 100% Wirkung des Artefaktes
Ausnahme:
Wird um dieses Artefakt gekämpft und der Besitzer Verteidigt dieses Erfolgreich, so gibt es einen Sperre für X Ticks für das zufällige Ereignis des Verschwindens.

Daher wäre es auch in Ordnung, wenn man 2 Artefakte erobert hat und diese hält, ohne das sie früher verschwinden, da sie anfangs noch nicht so effektiv sind und es sich ja lohnen soll, für diejenigen, die etwas früher auf Sektorschiffe/Eroberung gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyjabba: 31.07.2019 16:56.

31.07.2019 16:25 Skyjabba ist offline Beiträge von Skyjabba suchen Nehmen Sie Skyjabba in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen es jetzt erst ab 1k M geht bin ich dagegen das muss mindestens 10k sein... der grund ist das dieses items nicht lange in einen sektor bleibt weil es das beste wär von allen und nur die großen das vergnügen haben werden es zu besitzen und wen die dan 10k bekommen macht es kein unterschied den die haben meißtens eh genug outout das es wie 1kM wirkt da profitiert der kleine mehr davon großes Grinsen

wens bei 1k bleibt ma Daumen runter sonst Daumen hoch

__________________
.


.
04.08.2019 05:57 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

RE: Sektor-Artefakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine derartige Steigerung kann man aber nur beim Strom von ... anwenden.

Nicht beim Spiegel, nicht bei der Schale und nicht bei der Gabe. Auch nicht beim Grab und beim Schild.

Ansonsten klingt es inreressant. Aber über eine Wegspringsperre von eben eroberten Sektorartefakten haben wir bereits an anderer Stelle im Forum sehr viel und bislang ohne Ergebnis diskutiert.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
06.08.2019 07:14 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Skyjabba
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2019
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Skyjabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Berlin
wie hoch das Starteinkommen der Artefakte eingestellt sind, da bin ich völlig offen und richte mich da dann nach der Meinung der Erfahrenen (ist ja erst meine 3. Runde)

@Marie
das sehe ich anders.
z.b. könnte es bei dem Grad des Ra´s zu Beginn eine 1% Senkung der Chance geben die dann auf die 50% nach und nach geht,
gleiches für das Schild (1% -> 100%)
nur ist dann evtl die Besitzdauer um das volle Potenzial zu entfalten einfach kürzer:
1 tick = 1%
oder bei den Spiegeln
Start bei 0,1% und geht in 0,1%(oder kleineren) Schritten hoch

Die Gabe der Reichen als Ausnahme, die sollen ja auch dafür dienen, dass die "schwachen" durch den erhöhten Bonus eher (wieder) ins Spiel geschehen eingreifen können (oder?)

----

Der Gedanke der Wegspringsperre war einfach das man die Chance haben sollte das Artefakt solange zu Besitzen, dass es das volle Potenzial erreichen kann und man davon auch paar Ticks profitiert. (Evtl. sieht man auch den aktuellen Dauerstand des Artefaktes, als Anreiz für die anderen dieses zu erobern).
Die Debatte habe ich leider nicht verfolgt, Entschuldigung.
06.08.2019 10:27 Skyjabba ist offline Beiträge von Skyjabba suchen Nehmen Sie Skyjabba in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektor-Artefakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH