bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » Gruppierung der Entwicklungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppierung der Entwicklungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Gruppierung der Entwicklungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen dass seit dem neuen update die entwicklungen bei einem scan im geheimdienst wild durcheinander sind.
Könnte man die so wie früher wieder gruppieren damit das ganze übersichtlicher wird? Ich würde alle ähnlichen typen gerne untereinander stehen haben.

Also alle stufen der konstruktionszentren dann alle stufen der forschungszentren, alle scanner, alle raumwerften, usw..... clustern
13.02.2019 22:16 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man das auch gleich etwas vereinfachen denke Ich...

Schlage folgendes vor:

- Anzeige erforschter Schiffe
- Anzeige erforschter Deffeinheiten
- Anzeige gebauter Scanner
- Anzeige Blocker

Denke, wenn man das etwas kürzer machen würde, vereinfacht man es, weil was bringt es, dass jede einzelne Forschung und jedes einzelne gebäude angezeigt wird?
14.02.2019 11:09 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von -=Trendsetter=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch besser. Bin ich voll dafür !!!
14.02.2019 11:57 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür.

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




14.02.2019 17:25 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir gerne die Forschungen an. So sieht man, wie weit jemand noch von z.b. Zerren entfernt ist.

Sortieren macht Sinn Daumen hoch
14.02.2019 17:46 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tremio
Ich schaue mir gerne die Forschungen an. So sieht man, wie weit jemand noch von z.b. Zerren entfernt ist.

Sortieren macht Sinn Daumen hoch


Das anschauen hält sich aber auch nicht über die gesamte Runde, sondern maximal über 1k WT ?

Man könnte als Beispiel auch folgendes anzeigen bei Schiffen:
Nissen - 4 von 4 Forschungen
Boote - 1 von 5 Forschungen
Zerren - 2 von 6 Forschungen


Grün für erfolgreich erforscht beim gescannten
Rot für nicht erforscht

Dazu hat man die Anzahl der Forschungen, die bereits erforscht worden sind, lediglich welche es waren sieht man nicht
14.02.2019 20:57 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir da Übersicht reinzubringen, das mit dem Rot/Grün von Rote ist ne gute Idee.

__________________

15.02.2019 11:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von -=Trendsetter=-
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit der anzahl der benötigten forschungsn und das noch farblich machen find ich super
16.02.2019 03:28 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Gruppierung der Entwicklungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ~Gute Vorschläge~ verschoben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2019 17:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » Gruppierung der Entwicklungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH