bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 100% recycling und kriegsartis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 100% recycling und kriegsartis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

100% recycling und kriegsartis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub es ist jeder der Meinung dass das 100% recycling auf sde der letzte müll ist.

Wir haben uns das total unvoreingenommen angesehen aber das ist das letzte. Hat nix mehr mit DE zu tun

Was aber meiner Meinung nach etwas bringen würde ist wenn deffende flotten schon für 250.000 Punkteverlust ein Kriegsarti bekommen. Und zwar alle deffenden flotten nicht nur der angegriffene. Damit würde das gesamte feld auf lange sicht gesehen enger zusammenrücken. Evtl. Kann man das ja nächste sde runde genau mal so testen wie das 100% recycling....
03.02.2019 12:30 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner Meinung!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




03.02.2019 13:52 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

RE: 100% recycling und kriegsartis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Trendsetter=-
Also ich glaub es ist jeder der Meinung dass das 100% recycling auf sde der letzte müll ist.

Wir haben uns das total unvoreingenommen angesehen aber das ist das letzte. Hat nix mehr mit DE zu tun

Was aber meiner Meinung nach etwas bringen würde ist wenn deffende flotten schon für 250.000 Punkteverlust ein Kriegsarti bekommen. Und zwar alle deffenden flotten nicht nur der angegriffene. Damit würde das gesamte feld auf lange sicht gesehen enger zusammenrücken. Evtl. Kann man das ja nächste sde runde genau mal so testen wie das 100% recycling....



für kleine sollten eher 200% gelten... tjo ich beweg mich unten absichtlich und weis das es sehr schwer ist halbaktiv nach oben zu kommen durch die dauerincs


idee mal Daumen runter Daumen runter nicht zuende gedacht der vorschlag

__________________
.


.
10.02.2019 18:12 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Post, der zeigt, dass Berlin scheinbar kein DE spielt...

Wieso nicht zu Ende gedacht?

Der einzige Gedanke war, dass man das 100% Recycle abschafft, weil es einfach nicht den erhofften Ertrag gebracht hat und wirklich dafür sorgt, dass eh keiner mehr defft, weil man ja "nur Kollis" verliert... Die sDE Runde ist dadurch sowas von langweilig geworden und hat extrem viele Spieler wegen ebenjenem 100%-Recycle verloren...!! Aus Fehlern sollte man eben lernen?!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.02.2019 10:36 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 100% recycling und kriegsartis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH