bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Ress Bug bei Gabe der Reichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ress Bug bei Gabe der Reichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sick_n_Tired
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 6

Ress Bug bei Gabe der Reichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Wie zu erkennen ist fehlen mir genau die Ress die durch die Gabe der Reichen dazu kommen !

MFG Sick !
25.12.2018 09:34 Sick_n_Tired ist offline Beiträge von Sick_n_Tired suchen Nehmen Sie Sick_n_Tired in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr komisch

Habs mal nachgerechnet. Dir fehlt nicht der komplette ressanspruch der gabe der reichen sondern die ress von gabe der reichen minus den rohstoffen aus dem planetarem ertrag.

Sieht stark nach bug aus.... wär interessant ob das nur auf rde oder auch auf den anderen servern so ist
25.12.2018 21:22 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Ress Bug bei Gabe der Reichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Berechnung fehlt der Betrag nur von der Gabe und sonst nichts.

Hier ist aber auch der Effekt, dass die Rohstoffe vom Tick nicht alle zusammen, sondern separiert gutgeschrieben werden. D.h. die Rohstoffe der Kollektoren sind nach 1 Sekunde da, die von der Gabe der Reichen erst nach 2 Sekunden, wenn man dazwischen die Seite aufruft, dann fehlen die Rohstoffe noch.

Kann das jemand bestätigen, dass diese wirklich fehlen, also wenn man z.B. 30 Sekunden nach dem Tick die Seite aufruft?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.12.2018 15:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Sick_n_Tired
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Sick_n_Tired
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich .... ist ja nicht so als ob ich mir das ganze nur 2 sekunden angesehen habe . Hab es über mehrere Ticks verfolgt .
30.12.2018 10:09 Sick_n_Tired ist offline Beiträge von Sick_n_Tired suchen Nehmen Sie Sick_n_Tired in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Update eingespielt, bitte jetzt noch einmal testen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.12.2018 21:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Sick_n_Tired
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Sick_n_Tired
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich leider nur wenn ich die Gabe der Reichen besitze Augenzwinkern Und das wird wohl erst mal nicht der fall sein !
01.01.2019 12:40 Sick_n_Tired ist offline Beiträge von Sick_n_Tired suchen Nehmen Sie Sick_n_Tired in Ihre Freundesliste auf

Sick_n_Tired
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Sick_n_Tired
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt im allg. gefragt und gerade eine rückmeldung bekommen , scheint wieder zu funktionieren . Danke erst mal !
01.01.2019 13:24 Sick_n_Tired ist offline Beiträge von Sick_n_Tired suchen Nehmen Sie Sick_n_Tired in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.01.2019 19:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Ress Bug bei Gabe der Reichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH