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•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

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Meiner Meinung nach geben die Einheiten-Informationen zuviel KS-Infos nach außen.
Damit ist es zu leicht einen Kampfsimulator zu erstellen.

Man sollte daher die genauen Werte durch ein Verhältnis ersetzen. Als Referenz kann hier der Einheitenpunkte-Wert zugrunde liegen.

Entweder in Textform

Schlachtschiff
Angriffspunkte: 7/10
Lebenspunkte: 9/10
EMP: -/10

oder in einer Progressbar wie bei den Errungenschaften. Die könnten könnten auch den Design der alten Navigation folgen und wären damit optisch etwas aufgepeppt.




Der Farbgradient muss sich natürlich vom Hintergrund abheben, ein gelb Ton wäre für K wohl passend.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

25.08.2018 15:16 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


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Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

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Aber Killer, wir haben doch den Feuroka/Bloroka-Bonus, den Erfahrungsbonus, den Allybonus und den Metabonus. Das können mal eben 20% werden, die man nirgends herausfinden kann... An und für sich aber hast du Recht, früher wusste keiner was genaues und es war geiler, auf den Impact zu warten Zunge raus Zunge raus

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




25.08.2018 16:26 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


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Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

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Ich stimme Killer nicht zu.

Es war ein harter Kampf von zehn Jahren, bis Isso endlich mit den Kampfwerten herausgerückt ist.
Niemand auf dieser Welt will mit Waffen kämpfen, von denen er nur ungefähr weiß, wie stark oder schwach sie sind.
Killer kann diesen Vorschlag auch nur machen, weil er bereits weiß, wie stark welches Schiff und welcher Turm ist.

Wenn jemand neuer in das Spiel kommt, fühlt er sich hochgradig verarscht, wenn er so halbseidene Informationen bekommt, wie es früher der Fall war (Primärziel, Sekundärziel. Keinerlei Stärkeangaben. Schmecks).
Und wer hat wirklich Lust, Zeit und Aufwand in ein Spiel zu investieren, bei dem er erst einmal über mehrere Runden herausfinden muss, wie stark welches Schiff ist.

Es gibt, wie Rik sagt, ohnehin noch genügend Ungenauigkit bei den Werten, u.a. auch, dass Kreuzer und Träger Jagdboote nicht zu 100% supporten.

Zuletzt: Wer sich wirklich die Mühe macht, aufgrund der angegebenen Werte das Kampfergebnis vorauszuberechnen, der soll doch ruhig dafür auch belohnt werden.
Im Grunde ist es ohnehin sinnlos, denn dank der niederen Attgrenze braucht man nur das schwächste Ziel anzugreifen und man kommt durch. Berechnungen erübrigen sich damit.

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>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
29.08.2018 07:42 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


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Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

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jo zu viele infos wo man was berechnen kann würde DE nicht gut tuen aber so ein 10-20% berechnung wo es so in etwas stimmt schadet keinen.. man kann ja auch selbst obketiv durch die scaninfo eine schätzung abgeben die zu 70-90% funktioniert immer + deffer ob es reicht...


IDEE geb mal ein Daumen hoch solang es keine 100% berechnung ist und die nur durch schiffe gerechnet wird ist es ok.

najo marie von anfang an bis jetzt gibs leute die den KB selbst immer ausrechnen durch angriffe was es für ein wert ist mit eine rasse und anderen rassen da braucht ISSO nichts rausrücken den so schwer ist es eigentlich nicht... man muss nur die richtigen ziele sich heraussuchen die gerade zahlen haben smile 1-5 angriffe haste den wert ohne ISSO zu fragen.. ist dan 90-95% Zunge raus

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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.08.2018 16:02.

29.08.2018 16:00 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

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