bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handel/ Artefakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handel/ Artefakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Handel/ Artefakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu jungs

ich habe mir das die letzten runden mal seh intensiv angeschaut und bin der Meinung das das aktuelle handels bzw Artefaktsystem ein wenig zu sehr ausartet.

speziell in xde ist es ja schon nicht so einfach an kollis zu kommen und es ist schon meistens sehr eng wenn es in den eh kampf geht... leider entscheiden dann immer die kollimaniss und das finde ich falsch

mein vorschlag ist das man die arti slots auf 30begrenzen sollte und man kollimanias nur jeden oder jeden zweiten tag zünden kann so das man dazu gezwungen ist diese zu nutzen und sie nicht sammeln kann.

mfg gabber

__________________

27.08.2017 17:15 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen.

1. Wird das Handels- und Artefaktsystem eh gerade überarbeitet. Von daher machen zusätzliche Änderungen keinen Sinn, da sie nur temporär für geschätzt 1-3 (xDE) Runden gelten würden.

2. Hat jeder die selbe Möglichkeit, an die Kollimanias zu kommen. Glück oder Pech spielt so oder so eine Rolle, auch beim normalen Atten.

3. Bisher kann ich mich nur an einen (xDE) EH-Kampf erinnern, der überhaupt durch Artis entschieden wurde. Beide haben gepokert und einer hat gewonnen. Die anderen wurden dadurch entschieden, dass Wellen gelost / geholt wurden (Benni verrechnet bei der Deff, Bleda nach hin und her weil der finale Att von PAK nicht durch ging).

Die beste Lösung für dich wäre eine Änderung deiner Strategie und Spielweise: Mehr Handeln. 5 Kollimanias mehr oder weniger in der Runde sind wayne... müssen ja auch gezündet werden und haben ab 5 bis 10 als Ergebnis, was 100% Steigerung entspricht.
27.08.2017 22:54 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

lil-rey lil-rey ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen.

Stimme mit Tachy komplett überein.
27.08.2017 23:10 lil-rey ist offline E-Mail an lil-rey senden Beiträge von lil-rey suchen Nehmen Sie lil-rey in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär eher mehr für pushmöglichkeiten, als alles wie es ist beim alten zu lassen *fg* Daumen runter

bin mal gespannt ob die überarbeitetet Version mehr bietet als das Stares system wie jetzt, eventuel könnte man mehr news reinpacken wen DE irgendwas in der nächste zeit was neues einbringt wovon die User noch nichts wissen, also miniinfos damit das geflame vor erscheinen erst gar nicht startet Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.08.2017 12:27.

30.08.2017 12:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dagegen...

Über die Kollimanias haben kleinere Spieler immerhin noch eine theoretische taktische chance in der endabrechnung noch ein klein wenig höher zu kommen.
(gibt ja nicht mehr vieles, was neulinge und kleine spieler sonst noch in de halten könnten)

Lustig das der vorschlag gerade von gabber kommt...
...ich glaub er hat nur angst das er als derzeit kolliführender doch noch im endkampf von einem besseren spieler, so wie immer, besiegt werden könnte.
Augenzwinkern

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
01.09.2017 09:37 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Themenstarter Thema begonnen von gabberking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben kleine spieler damit zu tun? die können bis 1k aliens atten und so kommen sie in range der großen meistens und sind dann auch angeschissen wenn der sek schlecht ist da bringen kollimanias dann auch nichts. td sollte da ne anpassung stattfinden bin ich der meinung ich hab mit june z.b mal ein wenig verglichen wie extrem eigentlich der Unterschied im bezug auf die eh pkt durch das handelssystem ist

__________________

07.09.2017 13:34 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handel/ Artefakte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH