bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Neuer Schiffstyp Recyclingschiff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Schiffstyp Recyclingschiff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Lampe Neuer Schiffstyp Recyclingschiff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Recyclingschiff:

Im Prinzip handelt es sich um ein Schlachtschiff, das nicht kämpft.

Also ein Schiff, das das virtuelle Transmitterfeld als Voraussetzung braucht, weiters so wie die Transe Werft, Jagdbootchassis und Fusionsantrieb (nicht aber den Kollektorenempfänger, ebensowenig wie das Schlachtschiff diesen braucht).
Punkte und damit Kosten sind die gleichen wie für das Transmitterschiff.
Waffenwerte natürlich 0 und Trefferpunkte wie die Transe 40.
In der Feuerreihenfolge kommt dieses Schiff unmittelbar nach (oder auch unmittelbar vor) dem Transmitterschiff, mit derselben Prozentzahl (das würde, wenn ich jetzt nichts übersehen habe, die letzte oder eben vorletzte Stelle mit 30% sein).
Geschwindigkeit wie die Transe e6/e4

Die Funktion des Recyclingschiffs besteht im Recycling der eigenen verlorenen Einheiten Jäger, Jagdboot und Bomber, so wie ein Schlachtschiff es tun würde. Ebenso wie das Schlachtschiff nur auswärts, nicht im eigenen System und es werden nur M und D recyclet.

Da ich den Algorithmus des Schlachtschiffrecyclings aus den vorhandenen Erklärungen und Beschreibungen immer noch nicht ganz verstanden habe, ist hier noch eine Grauzone. Irgendwas war da mit den "eigenen Punkten des Schlachtschiffs", wenn ich mich richtig erinnere, aber das angegebene Rechenbeispiel in diesem Forumsbeitrag war für mich nicht nachvollziehbar.
Vielleicht muss in der recyclebaren Energiemenge noch nachgebessert werden.

Edit:
Ich vergaß noch: Das Recyclingschiff geht im Gegensatz zum Transmitterschiff nicht verloren sondern kehrt mit der Flotte zurück.
Es besteht so wie beim Schlachtschiffrecycling eine Obergrenze der recyclebaren Energiemenge.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 26.04.2017 07:11.

26.04.2017 07:07 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade das es keine Recycling klasse in Rassen gibt die 0 verliert und nur lebt das was es recyelt durhc att und deff xD


idee selber Daumen hoch Daumen hoch

bin auch son fauler der eher auf sektor schaut anstatt in anderen sektor irgendwo anzugreifen Zunge raus würde nicht schlecht sein sowas

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.04.2017 20:42.

26.04.2017 20:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Vorschlag von Marie zwar schon was älter ist, möchte ich ihn dennoch aufgreifen.

Soweit ich mich erinner, kam die Idee des Recyclingschiffes schon mal vor vielen Jahren und wurde dann abgeschmettert (finde aber keinen Thread mehr -vllt. war es auch im irc?).

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht verkehrt, sollte jedoch der Recyclingsatz des Schiffes dann deutlich unter dem des Schlachtschiffes liegen - hier stehen halt die hohen Produktionskosten noch im Weg?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




27.04.2018 08:13 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich schon ne nette idee... Da kann man sich auch als aggressiver spieler rausreden, dass es nur für die umwelt ist um mehr zu recyclen, wenn man angreift Zunge raus

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
02.05.2018 08:44 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Neuer Schiffstyp Recyclingschiff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH