bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » CDE bisschen aufräumen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CDE bisschen aufräumen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

CDE bisschen aufräumen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...

Dem CDE Server betreffend hätte ich Vorschläge...

Das Artefakt wurde aktiviert. Kriegsartefakte: 1

Ich mein, nix für ungut, das ist lächerlich *g* (Jetz nicht böse gemeint), aber bevor ich mir da ein waringa antu, flieg ich mit paar nissen ne vollbank und es rasselt in der arti kasse das einem gleich so schwarz wird smile .... Von Daher bitte Weg mit dem Waringa.

Auch ganz cool, sind die im schwarzmarkt Erhältlichen 25 Tronic.
Diese wären auch toll wenn Sie entfernt werden. auf CDE ist niemand "arm", es ist LEICHT innerhalb eines Ticks an 1000 Tronic zu kommen über den Handel ...

Dasselbe gilt für den "gebrauchten Kollektor" im Schwarzmarkt.

Auch finde ich das Kollimania-Artefakt "überflüssig" (Aufgrund der hohen Kollektorzahlen mit der hier gespielt wird, fallen die nunmal wirklich nicht ins Gewicht)

Und das Sekkollus Arti, ist auch irgendwie Sinnfrei, weil wie bereits gesagt: Arm ist auf CDE niemand ....

Musste einfach ein wenig Schmunzeln eben, als ich ein Waringa gezündet hab. Freilich auf SDE oder RDE Freut man sich, aber auf CDE schick ich 500.000 Nissen spasshalber auf irgendein Monster und hab so viele viele viele waringa smile ))))

Was meint Ihr dazu ?
Diese Dinge machen auf diesem Server schlichtweg einfach keinen Sinn smile
13.02.2017 22:33 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinge machen auf dem Server Sinn.

Sie machen nur mit den jetzigen seit Ewigkeiten gleichen Einstellungen keinen Sinn, daran sollte man eher mal was ändern.

__________________

14.02.2017 00:08 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Canno.

Verrate mir bitte die Einstellungen, sodas diese von mir beschriebenen Dinge, Sinn machen.

Es ist wohl egal was da wie zusammenkonfiguriert werden würde. Es würde an der Sinnhaftigkeit in meinen Augen wenig ändern.

Aber bitte klär mir einfach auf smile

LG Tracer
14.02.2017 08:53 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Einfach die BR abstellen und eine normale Runde spielen und wenn man schonmal dabei ist kann man auch gleich Direkter Serverkrieg ausprobieren.
14.02.2017 10:18 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jo genau. Wenn es als "normale Runde" lauft, ists ja langweilig.
Das will da drüben ja sicherlich niemand *lach*

Du hast aber völlig Recht, den Punkt hab ich nicht bedacht.
Die Dinge machen dann sinn, wenn die Runde als "normale Runde" lauft ...

Und Euren direkten Serverkrieg und alle anderen Dinge , probiert am besten bis 2035 auf dem DDE server aus großes Grinsen *grins*

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 14.02.2017 11:44.

14.02.2017 11:43 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wäre der Vorschlag wohl hinfällig

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.02.2017 13:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » CDE bisschen aufräumen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH