bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Minutenwert im Schwarzmarkt-Reminder nicht änderbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Minutenwert im Schwarzmarkt-Reminder nicht änderbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Minutenwert im Schwarzmarkt-Reminder nicht änderbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: im Chrome v50, Spieler-Server-ID xDE38617

Immer wenn ich unter Optionen den Schwarzmarktreminder verändern will, wird der eingegebene Wert nicht übernommen.

Standardmässig hatte ich "0" eingestellt (bis vor einigen Tagen), was auch funktionierte. Dann wollte ich ihn auf "120" stellen, was nicht ging. Ein nächster Versuch mit "60" klappte auch nicht, es blieb nach dem Refresh/Speichern die 0 stehen.

Nach der Änderung auf "15" blieb die 15 stehen, jetzt lässt sich aber die 0 (bzw irgendwas anderes zwischen 0 und 60) nicht mehr einstellen. Wenn ich z.B. "0" oder "60" eingebe, wird der Wert nach dem Refresh ("Einstellungen speichern" Button) zwar angezeigt, sobald ich aber wieder auf "Optionen" klicke stehen da wieder die 15.

Das Problem habe ich auch übers Handy bzw. die Mobilversion (iPhone 6s, Safari).

Hat das Problem noch jemand?
10.06.2016 11:27 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Minutenwert im Schwarzmarkt-Reminder nicht änderbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar ein Problem mit der Session, ich habe den Ablauf angepasst, bitte noch mal ausprobieren.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2016 11:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Themenstarter Thema begonnen von d4J0e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt konnte ich es auf 60 setzen, danke für die schnelle Abhilfe!
10.06.2016 11:49 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np und da es gefixt ist

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2016 11:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Minutenwert im Schwarzmarkt-Reminder nicht änderbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH