bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die META mit dem besonderen Etwas ;) *rde* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die META mit dem besonderen Etwas ;) *rde*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Die META mit dem besonderen Etwas ;) *rde* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KB & NuBs öffnen ihre Tore smile

Fast jeder willkommen solange er sich an die Metaregeln hält.

IRC: #kb.rde und #nubs

Metaregeln:

1) Für einen freundlichen Umgangston miteinander hat jeder Sorge zu tragen! Sexistische, rassistische oder andere Arten der Beleidigungen sind zu unterlassen! Kritik an HQ Endscheidungen sind NUR im Qry zu äußern!

2) Es gibt kein Seksave! Es gibt die sogenannte ETA5 (seknah ETA4) Regelung. Hierbei ist bitte unbedingt die Form zu wahren ( Ein Bitte tut keinen weh und auch das Wort Metarecall sollte drin vorkommen!). Sek geht vor Ally / Meta! (Definition seknah: 4 Sektoren nach links und nach rechts! Nahelors werden nicht mitgewertet)

2a) Sollte jemand eine ETA5 HF erhalten haben, so ist 1. Baldmöglichst zu recallen und nicht bis eta 1 fliegen und 2. der betreffende Sektor 30 min nicht mehr anzufliegen! Daueratts auf Sektoren in denen ein Metamember online ist sind zu unterlassen.

2b) Sollte jemand gegen Metamember deffen oder Deff georgt haben so ist dieser zu informieren, um diesen nicht in den Tod fliegen zu lassen.

2c) Metaatts: Bei diesen gilt die ETA5 Regel nicht. Ein gemeinsammer Att ist ein Metaatt, wenn mindestens 4 Leute mitfliegen. Das Auswellen eines Opfers ist kein Metaatt und hier ist die ETA5 Regel wirksam!

2d) Auswellen: Es sind mehr als 3 Wellen (insgesammt!) auf ein und das Selbe Ziel innerhalb kürzester Zeit (7 Stunden) verboten. Aber auch das gemeinschaftliche Auswellen ist verboten. Hierbei gilt die Faustregel: Anzahl der Member in der Main gleich die Anzahl der Wellen. Das heißt, jeder der in der Main mit ist, kann noch eine Welle schicken.

3) Angriffe mit Nicht-Meta-Membern oder fremden Allys/Meta sind nur erlaubt wenn ein HC anwesend ist oder in kleinen Gruppen (max 4 Atter)

4) Offseks in denen Ally/Metamember sind werden nicht im ally/meta chan gepostet.

5) Irc und Deffpflicht!!! Einmal die Woche erwarten wir euch im Irc anzutreffen (Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, ist dies dem HQ mitzuteilen). Es ist ein Teamspiel! Es wird zuerst gedefft und dann geattet.

6) Sekarti sind NICHT save! Hier wird nur an die Vernunft der Member appelliert, wenn ein Metamember on ist und um recall bittet, dieser Bitte nachzugehen.

7) Die Sanktionen bei Nichteinhalten der Ally / Metaregeln wird je nach Schwere und Art des Vergehens von dem endsprechenden HC beschlossen. Mehrfache Nichteinhaltung hat einen Allyausschluß zur Folge.

Um bestimmten Leuten schon mal im Voraus die Luft aus den Segeln zu nehmen! Metaregeln sind gültig bis wir im HQ erachten bestimmte Regeln zu lockern. Auf gut Deutsch heißt das: IHR WELLT UNS AUS UND FREUT EUCH, DASS WIR DAS NICHT MACHEN? ÄÄÄÄTSCH FÜR EUCH ÄNDERN WIR DIE REGEL IM SPEZIELEN. Und im Kriegsfall ist diese Regel sowieso schon mal nicht existent!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.10.2012 02:13 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Die META mit dem besonderen Etwas ;) *rde*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH