bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Creditsammelbutton ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Creditsammelbutton ausblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Creditsammelbutton ausblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nun schon öfters ausversehen au den creditsammel knopf gekommen bin statt auf den 60flüge knopf, und eig für die EA keine credits ausgeben möchte, würde ich es gut finden wenn man unter optionen die anziege von dem knopf ausblenden könnte!

__________________

27.07.2012 12:42 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Vorschlag klingt gut. Ist mir auch ab und an passiert.

Könnte man in den Optionen einbauen.
27.07.2012 12:44

Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hätt' dann gern die 10 Credits zurück mit denen ich die letzten 50.000 Eisen für's neue Konstruktionszentrum gesammelt habe Augenzwinkern
10.08.2012 21:58 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

mal wieder ausversehen tronics rausgehaun=(

__________________

30.10.2012 18:45 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich zustimmen, die credit knöpfe in der EA sind extrem ungünstig angebracht.

auch der beschleunigen knopf (klick auf die ablaufende Zeit)
ist nur minimal neben dem zurück zu DE Knopf
30.10.2012 19:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre hier evtl. ein confirm() hilfreich? Das wäre - nehme ich an - auch deutlich schneller eingebaut als diese Option. Und der eine Klick mehr bzw. der Druckt auf die Return-Taste tut keinem weh smile

__________________

31.10.2012 10:09 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Abstand vergrößern würde auch schon ein Stück vor einem Fehlklick schützen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
31.10.2012 12:47 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Morfius Morfius ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-5048.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moechte ich auch unterstuetzen und nochmal hochpushen großes Grinsen


Nein, ich bin kein Threadnekro ^^

__________________
Dagegen wenn du dafür bist!

Dafür wenn du dagegen bist!
27.01.2013 01:37 Morfius ist offline Beiträge von Morfius suchen Nehmen Sie Morfius in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich eh PA hab und ich immer nur auf das grüne symbol klicke, isses mir eigtl egal. Aber wenn ihr sowas braucht, stimm ich mal zu smile

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







27.01.2013 11:19 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut dafür als mein pa auslief hab ich den fröhlich weiter genutzt und mich dann gewundert wo meine credits hin sin traurig

evtl noch nen pop up "diese aktion kostet geld" mit der bekannten möglichkeit "nicht erneut anzeigen" welche aber nach längerem pa wieder zurück gesetzt wird

also mir hätte das einige credits gespart ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
28.01.2013 00:44 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keinen PA.
Ist mir zum Glück auch noch nicht passiert.
Wenn es andere aber stört, bin ich aufjedenfall dafür! Daumen hoch

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
29.01.2013 23:25 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.03.2016 17:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Creditsammelbutton ausblenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH