bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Schlichtes Grafikpaket für dE - sNoW-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Grafikpaket für dE - sNoW-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Schlichtes Grafikpaket für dE - sNoW-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

mir waren die ganzen Grafiken in dE schon immer total überladen. Richtig schlimm wurde es, als ich jetzt mal mit den Ewigen angefangen hab zu spielen. Das war mir viel zu grell. Also habe ich beschlossen ein eigenes Grafikpaket zu schreiben. Ich habe dazu das aktuelle dE Paket übernommen und angepasst.

Features des sNoW-Pakets (v.1.5):
[list]
[*]Übersichtliche Gestaltung
[*]Menü ohne Scrollbars
[*]Ohne Hintergrundgrafiken
[*]Tabellen ohne Ränder
[*]Hintergrund der alten Loginseite als Hintergrund für das Spiel. Farblich an jeweilige Rassen angepasst
[*]Schriftfarbe und Übersichtsbalken bleiben rassenspezifisch
[*]Paket ist online gehostet und kann Geräteübergreifend verwendet werden
[*]Updates sind nach Aktualisierung der Seite aktiv
[/list]


Installation:
Das Grafikpaket steht (noch) nicht zum Download zur Verfügung, sondern ist nur über meinen Server verfügbar. Das Grafikpaket wird wie folgt installiert:

Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Grafikpackpfad -> http://de.topmas.de/grafikpack/


Screenshots:
Übersicht als Ewiger:


Übersicht als K'Tharr:


Gebäude als Ishtar



Changelog:
1.5
[list]
[*]Anpassungen für das neue Interface
[/list]

1.4
[list]
[*]Neue Rassensymbole hinzugefügt
[/list]

1.3
[list]
[*]EFTA funktioniert nun richtig
[/list]

1.2
[list]
[*]Unterstützung von EFTA
[*]Unterstützung der Erweiterten Archäologie
[/list]
1.1
[list]
[*]Rassenspezifischer Hintergrund
[/list]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 14.05.2012 14:48.

03.01.2012 11:41 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farbverlauf im hintergrund vielleicht abändern^^ wäre dan verdammt gutassehend *g*


oder wie macht man das selber ? *g*

__________________
.


.
08.01.2012 20:58 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Verlauf aus dem Loginscreen übernommen.

An was hättest denn vom Verlauf her gedacht? Ganz weg, rassenspezifische Farben oder einfach nur etwas "softer"?


~~edit~~

Ich hab das Paket bearbeitet. Der Hintergrund erscheint nun in der Farbe der Rasse:

Die Ewigen - blau
Ishtar - graublau (könnte noch überarbeitet werden)
K'Tharr - rot
Z'tha-ara - grün

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 09.01.2012 17:25.

09.01.2012 13:59 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snow?

da du dich ja bissl auskennst und du anscheinend chrome nutzt

hab da eine Frage
wie kriegste das Grafikpack zum laufen?


bei mir wird da nix angezeigt....
was für einen Pfad gibts du an unter optionen??

habs schon mit c:/..../
file:///c:/....


mit allem möglich versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 09.01.2012 23:42.

09.01.2012 23:42 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

msdmsd
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

der snow hat es oben angegeben wie man es genau machen muss um das Gra**** pack zu aktivieren.

ABer hier nochmal die Anleitung.


Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Grafikpackpfad -> http://de.topmas.de/grafikpack/
10.01.2012 08:29 msdmsd ist offline Beiträge von msdmsd suchen Nehmen Sie msdmsd in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richting, das Pack ist online gehostet, so dass es auch auf allen Geräten funktioniert, egal ob du unterwegs mitm Smartphone ins Netz gehst oder zu Hause am Rechner
10.01.2012 09:28 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hinbekommen, aber bei mir zeigts bei efta keine bilder an....!
also kann da nicht navigieren^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 10.01.2012 12:35.

10.01.2012 12:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich auch gerade gemerkt smile

Ich muss mal alle Bilder von Efta ziehen, dann gehts. Kommt mit dem nächsten Update


~~edit~~
geht jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 10.01.2012 13:31.

10.01.2012 13:27 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Menü mit dem Grafikpack gefällt mir ganz gut, insbesondere, da man nicht mehr scrollen muss.
Allerdings habe ich das Problem, dass bei mir im Hauptframe der Hintergrund weiß ist, was sich mit der weißen Schriftfarbe nicht verträgt.

Ich vermute, dass in deiner http://de.topmas.de/grafikpack/f4.css in Zeile 1 Spalte 235 ein ; fehlt.

Rasse: Z
Browser: Firefox 9.0.1 und Opera
10.01.2012 14:10 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema in passendere Abteilung verschoben

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







10.01.2012 17:18 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Hi,
das Menü mit dem Grafikpack gefällt mir ganz gut, insbesondere, da man nicht mehr scrollen muss.
Allerdings habe ich das Problem, dass bei mir im Hauptframe der Hintergrund weiß ist, was sich mit der weißen Schriftfarbe nicht verträgt.

Ich vermute, dass in deiner http://de.topmas.de/grafikpack/f4.css in Zeile 1 Spalte 235 ein ; fehlt.

Rasse: Z
Browser: Firefox 9.0.1 und Opera


Hab den Fehler behoben. Hab aktuell leider noch kein Z-Account, weshalb ich das pack dort noch nicht testen konnte. Muss warten, bis ich mir auf xDE wieder nen neuen machen kann ^^
10.01.2012 18:14 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Symbole für Rassen hinzugefügt. Jemand Wünsche, wie man die alternativ gestalten könnte? Ich mag sie, aber ich bin gespannt auf Vorschläge
27.03.2012 23:26 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
RE: Schlichtes Grafikpaket für dE - sNoW-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisiert
14.05.2012 14:43 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von sNoW=RDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel gerade wieder dran rum. Wird noch schlichter und noch weniger Grafiken. Wills evtl noch auf ne Monospace schrift umstellen :p


Evtl sollte der Thread in das Skin Forum verschoben werden: http://forum.bgam.es/board.php?boardid=25
06.09.2012 23:35 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.09.2012 13:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Schlichtes Grafikpaket für dE - sNoW-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH