bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg MOSEF vs. BTM + STH [KB+RPG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg MOSEF vs. BTM + STH [KB+RPG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belzebuth
Liebe Forengemeide ... einen wunderswchönen gutewn Abend großes Grinsen

Hioermit möchte ich unsere Glückwunensche mitteilen, wir hqaben gewonnen und sind kollektiv als HQ betrunken beim Belz zuhaise großes Grinsen Wir feiern und sind guter Dinge, es hat Spass gemaht! Meine güte, ich freu mich darauf das morghen zu lesen,m meine Rechtschreibuing ist schreckilich, ich merke wie ich immer aqndsere Buchstaben treffe als ich eighentlich will ^^
Naja., die Drogen ... diese äußerst Enmtspannte Arthmosphäre lässt sich eigentlich mit Wortern nicht beschreiben, deswegen überlasse ich das vollkommen eurer Phantasie großes Grinsen Es läuft Hipo Hoüp, duftet nach grün und es ist alles voller Bier, absinth, Sekt und ....Wasser ... anwesend und mitschuldig an diesem geistigen erguss sind: nympha, zwerg, tico, lora, berlz und irie .. der in ziemlich desoltame Zustand dioesen Teyt gerade verfastt großes Grinsen

Also denn, ich wünsche euch den Frieden der Nacht *g*

Euer STH HQ
i.A. irie


Hiermit bestätige ich Iries Ausführungen großes Grinsen
ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie wir xD

lg Tico ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Betontico: 02.10.2011 17:33.

02.10.2011 00:32 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah so von aussen nach nem sehr guten Krieg aus. Vor allem mosef hat zum Ende hin nochmal richtig aufgedreht, bei sth/btm hat man gemerkt dass lucky in umode ging.

Ein bisschen ZU viel gebashe von immer gleichen Zielen imho, aber wirkte trotzdem wie nen gelungener Krieg, bei dem fast alle zufrieden sein können smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mithadererste: 06.10.2011 02:16.

03.10.2011 03:02 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitha bei STH?

Lucky gehört zu BTM.

lg Tico
03.10.2011 09:04 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

kuru
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAUUUUUUUUUUUUUUUUSEN, mir hats auch richtig Spaß gemacht und ich bin stolz darauf, dass wir es am Ende noch gepackt haben den kleinen Rückstand in einen schicken Vorsprung zu verwandeln! Grinsen

STH/BTM hat vlt qualitativ wertvollere Ziele erledigt...wir haben uns bemüht abzuwechseln, aber naja, manchmal sind sicherlich ein paar Wellen auf die gleichen Ziele geflogen worden. Insgesamt haben wir aber richtig richtig viele Atts geflogen und verschiedene Opfer erwischt Daumen hoch

BÄÄÄÄÄÄÄÄHMSEN... -> MOSEF FTW!!! Rolleyes

Danke Danke Danke für den spaßigen Krieg...wir hatten echt Hass zwischendurch, gute Motivation smile Und das es dann am Ende noch so spannend war hat ebenfalls motiviert... sehr cool!

An dieser Stelle auch ein Dank an das BTM/STH HQ, Absprachen haben für einen Krieg ziemlich gut funktioniert, erfreulich smile

Ausserdem möchte ich noch mosef, socke, levi, anti, n4se, knecht, geier, schnapper, pure, usw. danken ... TOP!! Daumen hoch

An meine Fans: "Ich liebe euch auch, ihr könnt mir gerne Fanpost an folgende Adresse zukommen lassen -> kurushio, #epicchan, gamesurge"
Dangööö großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuru: 05.10.2011 23:41.

05.10.2011 23:38 kuru ist offline E-Mail an kuru senden Beiträge von kuru suchen Nehmen Sie kuru in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg MOSEF vs. BTM + STH [KB+RPG]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH