bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen login.bgam.es kann nicht geöffnet werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurgan-GK-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 18

login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP, IE
Spielername: Wishmaster-GK-
Account-ID: ID20126

Ich bekomme obige Fehlermeldung. Ich gehe von einem fremden Rechner rein und kann daher keine anderen Browser installieren oder sowas.

Ich öffne ganz normal die-ewigen.com und bekomme die Meldung, sobald ich auf den Login Button klicke. Dieser Fehler besteht eigentlich schon seit einem halben Jahr. Ich habe das immer mal wieder versucht, habe aber nie ein anderes Ergebnis gehabt. Da ich über einen Firmenrechner rein gehe, dachte ich, er habe die Seite vielleicht geblockt oder sowas.

Ich habe auch schon versucht mich über das alte Loginsystem anzumelden, bekomme jedoch dann die Meldung, dass meine Daten nicht richtig seien und mein Account nicht gefunden wurde.

Neulich habe ich es einfach mal wieder versucht und einen neuen Account angelegt, da ich die Daten nicht parat hatte und siehe da... es ging! Einfach so. Ich hab dann schön ein paar Gebäude gebaut und wollte mich am nächsten Tag wieder einloggn und erhielt bis heute immer wieder diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

mfg

Kurgan
22.02.2011 20:17 Kurgan-GK- ist offline Beiträge von Kurgan-GK- suchen Nehmen Sie Kurgan-GK- in Ihre Freundesliste auf

Kurgan-GK-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Kurgan-GK-
RE: login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push ^^
25.02.2011 17:43 Kurgan-GK- ist offline Beiträge von Kurgan-GK- suchen Nehmen Sie Kurgan-GK- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir keinen Zugriff auf den Rechner haben, können wir auch nur raten: Firewall, Virenscanner, Kinderschutzsoftware, Proxyserver, Fehler im Betriebssystem, Fehler im Browser...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.02.2011 17:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kurgan-GK-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Kurgan-GK-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade traurig
26.02.2011 15:34 Kurgan-GK- ist offline Beiträge von Kurgan-GK- suchen Nehmen Sie Kurgan-GK- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Du könntest ein paar der aufgezählten Sachen überprüfen, ob sie evtl. Probleme verursachen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.02.2011 16:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurgan-GK-
Windows XP, IE
Spielername: Wishmaster-GK-
Account-ID: ID20126

Ich bekomme obige Fehlermeldung. Ich gehe von einem fremden Rechner rein und kann daher keine anderen Browser installieren oder sowas.

Ich öffne ganz normal die-ewigen.com und bekomme die Meldung, sobald ich auf den Login Button klicke. Dieser Fehler besteht eigentlich schon seit einem halben Jahr. Ich habe das immer mal wieder versucht, habe aber nie ein anderes Ergebnis gehabt. Da ich über einen Firmenrechner rein gehe, dachte ich, er habe die Seite vielleicht geblockt oder sowas.

Ich habe auch schon versucht mich über das alte Loginsystem anzumelden, bekomme jedoch dann die Meldung, dass meine Daten nicht richtig seien und mein Account nicht gefunden wurde.

Neulich habe ich es einfach mal wieder versucht und einen neuen Account angelegt, da ich die Daten nicht parat hatte und siehe da... es ging! Einfach so. Ich hab dann schön ein paar Gebäude gebaut und wollte mich am nächsten Tag wieder einloggn und erhielt bis heute immer wieder diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

mfg

Kurgan



bzgl. der alten Accountverwaltung habe ich einen guten Tipp, warum bei dir die Meldung Account nicht gefunden kommt:

du musst dich da mit deinem Passwort einloggen (das du auch in der zentralen Accountverwaltung hast)

Beim Benutzernamen gibt es allerdings eine Besonderheit:
Da musst du nicht den Benutzernamen der zentralen Accountverwaltung angeben, auch nicht deinen Ingame Nick sondern den ingame nick, mit dem du den xde/rde/sde/... account erstellt hast, dann funktioniert das
26.02.2011 21:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: login.bgam.es kann nicht geöffnet werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich der Spieler nicht mehr gemeldet hat

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.09.2011 16:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » login.bgam.es kann nicht geöffnet werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH