Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Wie vorgeschlagen, gibt es jetzt auch für den Handelskontor den 8-Stunden-PA/Credit-Buton.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
07.07.2014 14:30 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Wie vorgeschlagen, gibt es jetzt auch für den Lagerkomplex den 8-Stunden-PA/Credit-Buton.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
07.07.2014 14:53 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Die Angebote für Baosin in der Station der Bao-Nada wurden sehr stark im Preis gesenkt, da die Preise nicht ausgewogen waren.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
25.08.2014 11:45 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Unter Fraktionsdaten -> Statistik ist jetzt ein neuer Punkt namens "Aktionen bzgl. Ansehen" verfügbar.
Die Werte beziehen sich auf Rohstoffspenden, die das Ansehen von Sonnensystemen in der Ablyon-Galaxie (nicht aber von Raumbasen) beeinflussen. Als Basis wem das Sonnensystem von der Lage her gehört, wird die Distanz zu den Heimatsystemen herangezogen, wobei dieses nicht mit den von Spielern vereinbarten Grenzen übereinstimmen muss. Gewertet werden nur Aktionen die das Ansehen des Angreifers/Angegriffenen betreffen, Aktionen die z.B. von einer anderen helfenden Fraktion gegenüber einem Angreifer durchgeführt werden, zählen nicht mit hinein.
Letztendlich bietet dies einen ungefähren Richtwert um zu erkennen wer austeilt und wer einsteckt.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
18.09.2014 20:47 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Es gibt neue Angebote für Baosin in der Station der Bao-Nada: Geistige Stärke-Artefakte
Diese Artefakte bieten eden perfefekten Schutz für Sonnensysteme (nicht aber für Sektorraumbasen), feindliche Fraktionen haben in diesem Sonnensystem keinen Einfluss auf das Ansehen.
Die Wirkungsdauer beträgt x Tage ab Einsatz, die Wirkung der Artefakte sind von der Zeit her nicht stapelbar.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
25.09.2014 15:55 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Beim Gebäudebau haben die x-Minuten-Rohstoffe-einlagern-Buttons jetzt einen größeren Abstand zueinander, damit man sich nicht so leicht verklicken kann.
Das soll vor allem auf mobilen Geräten für eine leichtere Bedienung sorgen.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
12.08.2015 15:10 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
In der Sektoransicht werden jetzt links oben bei den Sonnen die Fraktionen angezeigt, denen sie gehören. Sollte nichts dabei stehen, so ist das Sonnensystem noch nicht kolonisiert worden.
Dies soll eine schnellere Orientierung ermöglichen.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
13.08.2015 17:34 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
|
13.08.2015 19:04 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Wie vorgeschlagen, gibt es jetzt für die Aktionsbeschleunigung und die Powereinlagerung eine Sicherheitsabfrage, wenn diese Credits kostet. Damit sollte die Bedienung auf mobilen Geräten einfacher sein.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
02.03.2016 17:47 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
RE: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung |
|
Das Ende naht und die Apokalypse beginnt in der EA. Die Geistige Stärke-Artefakte haben ihre Funktion verloren und können nicht mehr gezündet werden. Gleichzeitig wurden die Siegbedingungen für Sektorraumbasen um 90% verringert.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
16.07.2021 19:13 |
|
|
|