bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » rde Rundenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rde Rundenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einsicht heißt besserung Augenzwinkern die gibts bei potc nicht. bzw wenn er diese besitzen würde sollte er sagen, sry bin übers ziel hinnausgeschossen. ich gehe eher von aus, dass wir es nicht wert sind zu diskutieren sry aba hab da so meine erfahrungen mit dem herrn gemacht mitlerweile.

und was die idee mit der unterschiedlichen ahndung von vergehen angeht denke ich sollte aber nicht nur die supps wissen sondern auch die de-spieler wie das ausschaut. weil atm scheint es eher willkührlich wer wann welche strafe bekommt und welches vergehen es überhaupt wert ist zu prüfen. ein wenig mehr einsicht über die verfahrensweisen wären cool, dann gäbe es nicht stendig dieses gemecker der pöse subjektive support.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
19.08.2010 19:10 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop da hast du vollkommend recht....


denke schon, dass sich da auch abgesprochen wird im support,

allerdings ist die Handhabung eines Falles je nachdem welcher Supporter gerade den Fall bearbeitet schon verschieden

was ich meine SUpporter A bestraft das und das so
Supporter B z.B. das selbe gar nicht oder weniger hart



so habe ich z.B. mal von irgendwem gehört, dass er gesperrt wurde, weil er mit agenten jmd anderen zugespammt hat
(keine Ahnung ob die Sperre dann aufrecht erhalten wurde)


auf jeden Fall hatte ich dann prompt später jmd. im sde Sektor der geglaubt hat
es sei sein gutes Recht, dass einer gesperrt wird, weil er ihn mit aggis bombardiert hat und wollte sich sogar löschen weil derjenige nicht gesperrt wurde


Meiner Meinung nach wäre so eine Sperre fragwürdig...
ich meine das vermeintliche Opfer wird ja kaum belästigt...(news anklicken, alle nachrichten löschen, fertig)



Oder auch früher, da kam irgendwann mal im Support auf, dass wegen Beleidigungen gesperrt wird.
Dummerweise ist dann als das bekannt wurde teilweise jeder Schrott gemeldet worden
Folglich gab es dann auch einige teilweise fragwürde sperren, wo man sich gedacht hat ist das nun eine Beleidigung oder nicht.


z.B. bei Beleidigungen würde ich bei einmaligen verstößen (wenns nichts richtig krasses ist, sondern eher eine Hf im Eifer des Gefechts, wenn man sich Ärgert, dass man gebasht wurde)
auf keinen Fall Verlust der eignen Spielleistung(also entfernen des Accs, inden auch teilweise Geld und Zeit investiert wurde)
sondern nur mal 3 Tage denkpause



Naja worauf ich hinaus will:


Jette hat Recht es sollte zumindest mal ein grober Strafenkatalog erstellt werden, damit es keine Willkür gibt
(falls es den Supportintern nicht eh schon gibt)

Natürlich wird es trotzdem weiterhin fragwürde Entscheidungen geben, weil man nicht alles definieren kann z.B. die Interpretation ist "du horst" eine Beleidigung
20.08.2010 00:59 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat keine sperre für die aggis bekommen, lediglich 1 tag umod weil er provozieren wollte. die sperre hat er für massives beleidigen bekommen.

ja, man bekommt eine Ingame sperre wenn man im Supportchan auf unterstem gossenniveau beleidigt.
20.08.2010 14:12 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyry
er hat keine sperre für die aggis bekommen, lediglich 1 tag umod weil er provozieren wollte. die sperre hat er für massives beleidigen bekommen.

ja, man bekommt eine Ingame sperre wenn man im Supportchan auf unterstem gossenniveau beleidigt.



jo Flyry, vollkommend verständlich

glaube du hast mich missverstanden smile

wollte keineswegs irgendwelche Sperrungen von Fanta als ungerechtfertigt bezeichnen (zumindet glaube ich du beziehst dich auf fanta in deinem Post)
noch sonst irgendwelche Sperrungen

meiner Meinung nach leistet der Support gute Arbeit und aus meiner Erfahrung heraus kann man sagen, so gut wie jede Sperre die vergeben wird ist auch gerechtfertigt


mir ging es eher ums Allgemeine,
dass man mal einen Strafenkatalog herausgibt, in dem grob steht dafür so und so lang sperre usw....


eben weil es sonst immer wieder mal zu Missverständnissen kommt, was ich eigentlich in meinem Post beschreiben wollte,
z.B. der sde Sekmate, der irgendwo mal gehört hatte jmd. ist wegen Aggispam gesperrt worden und das sofort einfordern wollte bei einem der bei ihm oft aggis geloost hat (und sogar löschen wollte wenn der support ihn so ungerecht behandelt und bei ihm nichts unternimmt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 20.08.2010 16:41.

20.08.2010 16:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jops darum gehts, dat net imma gegen die supps geschossen wird weil einer gehört hat das von einem seiner schwester der sekmate dem seine freundin wegen das und das gesperrt worden ist und nen anderer wiederum nicht. das is dann einfach für alle etwas einsichtiger. viele kommen sich ungerecht behandelt vor und ne generelle durchsichtigkeit was die "ahndung" welcher vergehen betrifft fände ich nur fair. und ganz ehrlich, es gibt spieler da sperrste und sie wissen dann selbst warum Zunge raus irgendwas ham se schon angestellt Zunge raus

ich denke halt einfach dat wenn leute geld und zeit investieren wäre das nur fair.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 20.08.2010 19:11.

20.08.2010 19:09 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste was man braucht ist einfach nen gewissen respekt gegenüber anderen leuten auch wenn sie nur im support sind. Und sowas hat fanta noch nie gehört und wird es auch neimals hören, ich war damals dabei im supportchan als fanta echt harte beleidigungen gegenüber dem support team geschrieben hat, es wäre also auch schon vor 4 wochen mehr als berechtigt gewesen ihn damit ausm spiel zu nehmen.

Was mich auch erfreuen würde, wenn hier nicht jeder hans sobald sein lutscher weg is , nen forumpost über wilde verschwöhrungstheorien eröffnet und damit versucht die community zu spalten.

Es nervt mittlerweile echt derbst

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 22.08.2010 13:48.

22.08.2010 11:44 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt is ja mal allgemein etwas was es in de immer weniger gibt. weder vorm supp noch vor den member. ich ärger mich nichtmal mehr. is traurig. spiele de weil ich es irgendwie schon imma spiele. horte die leute wo ich mag um mich und die wo ich nicht mag landen auf der ignorierenliste. was anders kannste nicht machen. sagste deine emihnung wirste auf einer unsachlichen ebende vom allerfeinsten beleidigt. das dann im irc dat dem jenigen spieler nichtmal was droht. sexismus steht in einer form an der tagesordnung dass selbst kerle mit de ohren schlackern, die eigendlich keine pc reiter sind.

schon alleine die tatsache dass mir jemand sagt: "ich bin gesperrt, okay geh ich mir ne neue handykarte kaufen hab ich ne neue ip!" spricht nicht für respekt. respekt heißt fair spielen und das tun die wenigsten in de. LEIDER!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
23.08.2010 00:44 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » rde Rundenende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH