bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Runde - Meta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ich häng mich nich drauf auf ich hab nur 2 fragezeichen gesehen und drauf geantwortet^^

__________________



06.04.2009 09:04 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

hubi.an hubi.an ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Bad Doberan
SDE Allianz: proud FSS | GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und @hubi.an die rangliste mag so richtig sein aber sie wollen anschenend drum kämpfen


Ja schön für euch. Dann erklärt euch Krieg or what ever. Und lasst uns in frieden. Aber nein das tut ihr nicht. Penetrant fliegt ihr uns an und pentrant wollt ihr unsere kollies. Denkst du etwa wir schauen da zu?!

Never ever. Ich mag behaupten wollen, das in unserer ally mehr erfahrung steckt als in jeder anderen aktuell existierenden. Und nur weil wir nicht alle aktiv spielen, lassen wir uns deshalb sicherlich nicht auf der Nase rum tanzen. Denn wir sind durchaus in der lage uns zu wehren.
06.04.2009 09:13 hubi.an ist offline E-Mail an hubi.an senden Beiträge von hubi.an suchen Nehmen Sie hubi.an in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maruh..vielleicht brauchst mal ein Wellnessaufenthalt mit rundumbetreuung...

nur weil "Grinsen EIN" so heroisches Konzept nicht aufgeht ist Valhalla schuld...wo warst du denn die letzte Runde der Mysteria...wo waren DEINE AK als wir sie brauchten...nichts kam da und dann wurde ein Schlussstrich gezogen vom HQ, und das im nachhinein betrachtet sogar zu recht. So Sehr wir du nachlatscht weil du den von DIR! ausgerufenen Krieg verloren hast. NUR WEIL DU auch den zweiten verloren hast und weil alle anderen nicht unter Deiner Fahne das Schwert schwingen wollten ist Valhalla nun eine Sekte und böse und gemein...

weil valhalla eine runde mit l´e´t zusammengespielt hat ???

du drehst dich doch auch wie dir es grad passt...oder warum bandelst mit konfi nun so an...hat sich konfi geändert? sicher nicht...naja
der feind meines feindes ist mein freund...ist halt schon recht einfach... nur gut das du wenigstens schreiben kannst...denn deine leute zu motivieren oder an dich zu binden, hast du ja eher nich geschaft, dazu müsste man natürlich auch selber spielen und etwas mehr zeit investieren

vielleicht später weiter Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.04.2009 09:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Ihr seit aber wieder fleißig mitm tipseln...


Das einfachste zuerst:
Zitat:
Original von elviss
und ein th´ler hat den kb hier im thread geposted, hmmm!


Ich hab jetzt keinen KB von nem -TH-ler gefunden... der KB von mir ist von mir und bei -TH- bin ich nicht Augenzwinkern



Dann zur Klarstellung:

Zitat:
Original von Maruh


"Sehr geehrter Herr Maruh,

leider musste ich feststellen, das innerhalb der letzten 12 Stunden seitens gods eine Anfrage an HC Vinicius von Obsidian (der Nachfolgeallianz der Akitania) gestellt wurde.

[...]

Und es stimmt - mit gods zu fliegen, ist gerade für unsere Verhältnisse ein noch grösseres Armutszeugnis als heutzutage mit Valhallanern was zu machen. [...]

Fazit 1: Obsidian als Allianz kann quasi tun und lassen was sie will - auch mit gods seltsame Atts fliegen. Denn das is ne "frische" Allianz-

Obsidian muss sich jetzt quasi vor der META für diesen Att rechtfertigen.


Gods ist nich an mich als Obsidian-HC, sondern an mich als Spieler herangetreten, weil er noch einen Orger für einen der Chans gesucht hat.

Obsidian ist schon allein aus dem Grund keinen Att mit Gods geflogen, weil außer mir kein einziger Obsidianer da gewesen wäre zum atten!
Die einzige aktive Obsidian-Flotte war meine eigene.

Und rechtfertigen muss ich mich schonmal für garnichts. großes Grinsen


Wer mich kennt, weiß, dass ich immer gegen übermächtige, dominante Gruppierungen Position beziehe; aber nicht gegen bestimmte Leute, sondern einfach gegen die Tatsache dieser Dominanz.

Letzte Runde war das gods' Fraktion, diese Runde nicht. Ich war nie deshalb gegen gods, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich immer gegen die mafiösen, kartellartigen Zusammenschlüsse an der Spitze bin.
Diesmal ist gods derjenige, der als erster den A*** hoch bekommt und Leute zusammentrommelt, da leiste ich gerne meinen Beitrag.


Zitat:
Die können auch mit gods fusionieren zu Super Sayajin Godsinicius.

Geil! Rofl



Zitat:
Original von Konfi
und nur weil OBSIDIAN eine nachfolger allianz von AK is heisst des noch lange nich das die fehden vorbei sind was AK und Valhalla angeht


Das ist als nicht-rpgler vielleicht schwer zu verstehen, aber Valhalla wie auch wir legen großen wert auf das rpg-Geschehen. Die rpg-Figuren des akitanischen HQs sind Ende letzter Runde gestorben, dementsprechend hat Valhalla keinen Feind für eine Fehde mehr.

Erst zweitrangig ist für mich das Argument, dass Obsidians HQ ein anderes ist als das von =AK=: Il Duce Maruh zockt jetzt WoW (shame on you Daumen runter ), Fairy und Albert sind mit RL beschäftigt und ich als einziger aktiver HC habe Valala vor vier Wochen erst kennengelernt, und zwar als faire und respektable Gegner, mit denen ich jederzeit zusammenarbeiten würde (ich weiß Maruh, shame on me Daumen runter ).




Okay, jetzt das leidige Thema "Übermeta", hier liegt eine Verwechslung vor:

Zitat:
Original von Konfi
Vorallem bin ich sehr überrascht das die "Übermeta" wo die meisten drinne sind die gegen "den Abschaum" von GoA alias Googas geflamed und geheult ham, nun mit genau "diesem Abschaum" zusammenarbeitet ^^
[...]

Ihr heult alle rum und tralala bildet ne übermeta was ja noch unfairer wirkt weil mehr Fleet zur Verfügung steht usw. anstatt eine stinknormale ebenwürdige Meta gegenüber zu stellen.



aaaaaalso: An der Zusammenstellung einer Übermacht arbeitet meph (Impact), der wiederum mit gods nichts zu tun haben will. Diese "Übermeta" war aber gestern nicht in Aktion.

Gestern hat gods einfach Leute zusammengetrommelt und - weil er eben bekannt ist und viele ihn als fähigen Spieler sehen - es ist ihm gelungen, einen hohen Grad an Beteiligung zu erreichen. Der Kern der künftigen "Übermeta" war gestern aus Gründen der Antipathie nicht beteiligt.




Zitat:
Original von Konfi
desweiteren: klar belebts grade den server mit der "übermeta" aber ich glaube wie oben schon erwähnt das die TH meta das alleine auch schaffen könnte und andere allianzen könnten sich gegenseitig bekriegen oder was weiss ich dann wäre ja nochmehr los z.b. nääää ?
[...]

wollt halt nur mal dezent drauf hinweisen das de nich "Ganz DE gegen eine Ally/Meta" is.


Hehe, klar... wenn sich jemand über die Dominanz von Bärchis&Meta beschwert ist die Antwort "Werdet aktiv und basht uns". Aber wenn sich die aktiven Spieler verschiedener Allys mal sammeln, kommt "begriegt Euch gegenseitig" und "noch unfairer" und "TH&Meta sollen sich bitte alleine wehren" großes Grinsen

Ich denke, was DE ist, steht nirgendwo geschrieben...



Zitat:
Original von Maruh
das ist ja, was die "oberliga" niemals begreifen wird und will. Manche Persönlichkeiten haben in bestimmten Fraktionen eine so hervortretende Erscheinung gefestigt, das sie selbst zum einen das Bild der Fraktion nahc aussen hin prägen, sie selbst aber auch immer als Bezugsperson der Fraktion - egal welcher Fraktion sie danach angehören - genommen werden.


Um diese These zu stützen: Genauso wird in den kommenden Runden kaum =AK= und der Füh... äh, und Maruh gedanklich getrennt werden; und genauso wurden früher die Piraten und PaleRider immer als eins wahrgenommen.

Wer sich mehrfach an die Spitze einer Gruppe stellt und die mit einem besonderen Stil führt, wird dieses Bild nicht wieder los, egal ob positiv oder negativ.




@soromir: Wenns keinen interessieren würde, würden nicht noch zehn Spieler angeregt diskutieren.
Ließ den Thread halt nicht, wenn du nicht willst Rolleyes

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vinicius: 06.04.2009 15:11.

06.04.2009 14:39 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
Zitat:
Original von elviss
und ein th´ler hat den kb hier im thread geposted, hmmm!


Ich hab jetzt keinen KB von nem -TH-ler gefunden... der KB von mir ist von mir und bei -TH- bin ich nicht Augenzwinkern


jo sorry habs auch schon realisiert ^^
weiß nicht warum aber irgendwie dachte ich dich mit th tag gesehen zu haben.
schlaf ist wohl doch nicht overrated Grinsen

__________________

06.04.2009 15:19 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die Aufregung einiger um meine Person nicht direkt. Das ich für die meisten hier kein Weisenknabe bin ist wohl kein sonderlich großes Geheimnis. Aber um´s mal anders auszudrücken, gestern ging es nicht um mich oder GoA oder GooGa$.

Hier wurde recht zeitig Einwand gegen eine heftige meta geführt, mit dem Zusatz, alles doof und unfair und überhaupt. Es wurde Seitenlang geflamed, beleidigt und was weiss ich nicht alles. Wie ich am Rand mitbekommen, wird hier sogar sowas wie eine übermeta geschnürrt um da irgendwas zu reissen. Na ja, sei´s drum, mal schaunw as die Sache bringt.

Gestern jedenfalls war ein recht spontaner Einfall meinerseits, da ich kurzfristig Zeit habe, etwas zu orgen und was gegen die Bärchis zu unternehmen.

OK, dass ich allein mit der meta, der ich angehöre allein nicht viel Erfolg haben werde war mir ansich schon recht bewusst, also begab ich mich auf die Suche nach mitattern. Gesagt, getan, aber was ich erlebte war dann doch schon irgendwie recht überraschend, auch für mich. Recht klare Absagen seitens Valhalla´s und noch einigen anderen, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann, aber gut, sei´s drum.

Aufgrund recht guter Kontakte usw, bin ich dann doch recht fündig geworden und es haben sich einige angeschlossen, welche nicht der künftigen übermeta angehören. Nicht lang ge****elt wurden halt einige Taktiken geboren und diese mit dem vorhandenen Material in Einklang gebracht, und genau da setze ich jetzt meine Kritik an.

Es ist zwar alles schön und gut, dass mich viele Leute nicht leiden können und als "Teufel" an die Wand malen (komischerweise nur diejenigen, die nie mit mir zusammen gespielt haben...). Aber sind wir doch auchmal ehrlich, eine übermeta aus 7 allis oder mehr über die ganze Runde hinweg ist zwar ansich ne schöne Sache, aber im Endeffekt noch erbärmlicher als die bereits zusammen gestellte meta von sec und bärchis.
Des Weiteren kann ich nachwievor nicht nachvollziehen, warum von den meisten Allis eine so strikte Abneigung kam. Ohne jetzt arrogant und überheblich klingen zu wollen, aber 3/4 der heutigen hc´s und fc´s hätte mit nen Stift und nen zettel ankommen müssen um sich mal zu notieren, wie gute atts in der regel georgt werden. Wenn es gilt mit weniger fleet erfolgreich zu sein.

Eine übermeta ist einfach nur schwach und zeigt im großen und ganzen die inkompetenz vieler in de, die sich noch durch blinden Hass steigert.

Um auf die Sache mit Vini noch einzugehen. Wie er bereits richtig geschrieben hat, habe ich bei ihm angefragt, weil ich ihn als fähigen vertrauenswürdigen Spieler kenne. Mag zwar sein, dass wir in der Regel uns gegenüberstehen, aber er hat nachwievor begriffen, dass das ganze nur ein Spiel ist und man Mensch und Spiel voneinander trennen sollte.

PSgroßes Grinsen er Feind meines Feindes ist mein Freund

PPS:Wer permanent am heulen ist, sich aber die Chancen entgehen lässt zu lernen, wie mans anders macht ist nicht viel besser wie die einzelnen Übeltäter in den einzelnen Runden selbst (was ich ja auch in den meisten Fällen bin smile )

__________________

06.04.2009 18:21 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfert: 1 x Spam
3 x off topic

Allg. zur Erinnerung und um den Leuten, die sich mit den hochkomplexen Forenfunktionen noch nicht auskennen zu helfen, auf welchen Post die nun folgenden Antworten/drauf Eingehen dürfen: Link


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

07.04.2009 23:17 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber jetzt mal im ernst. Was wollt ihr eigentlich?

Wollt ihr Spass dann machen wir was gemeinsam.
Wollt ihr flamen dann macht hier weiter.
Wollt ihr nur chillen lasst alles wie es ist.

Es wird Zeit die Allianzen auf 30 Member zu beschränken. Das ist schon lange überfällig.

Die Meta "Centurios" ist nicht das nach dem es aussieht. Ich wette das sich die nächste Woche das ganze um 15 Spieler reduziert. Das kommt schon alleine aus Security weil dort die Member vertrieben werden (Konfi wollte mir erzählen wie man eine Allianz führt *rofl*). Bärchies werden täglich weniger, sind inaktiv, löschen sich oder werden gesperrt. TMF hat sich sein Grab selbst geschaffen. Die kann man übrigens morgens sehr gut atten. Muhaha

Hört auf mit eurer Selbstbeweihräucherung. Ihr seid teilweise nicht besser als die anderen. Das gilt auch für die "Moderatoren" die eigentlich neutral sein sollten aber statt dessen das flamen unterstützen.

Lasst uns was zusammen starten und Spass haben.

Die Runde hat gerade erst begonnen und ist noch sehr lange hin.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PotC: 08.04.2009 01:36.

08.04.2009 01:32 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärchies werden täglich weniger, sind inaktiv, löschen sich oder werden gesperrt. <-- das passiert wohl bei jeder ally oO

Die kann man übrigens morgens sehr gut atten. <--- kannst du smile nachdem sie dir nachts 10 wellen gezogen haben

Konfi wollte mir erzählen wie man eine Allianz führt *rofl* <---- nötig hättest du das aber Grinsen

Ich wette das sich die nächste Woche das ganze um 15 Spieler reduziert. <---- jo wär ich auch dafür Daumen hoch

und zu meta "centurios"...ich persönlich finde den namen doof und wollte vor der runde schon streiken aber die hcs fanden das unpassend darum heißt die jetzt so :/
08.04.2009 01:37 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poti was bringts dir wenn du kollis holst,ich in deinem sek bin,stat rausgeben und wir die kolls zurückholen? ^^^^

think about it babe großes Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 08.04.2009 09:22.

08.04.2009 09:20 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

potc du noob, keine ahnung haben aber groß reden. lasst uns doch einfach sehen was die runde bringt und wer recht hat.

__________________
Proud to be GoA



08.04.2009 16:26 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Spruch hab ich letzte Runde erst von nem Googas gehört... *augeverdreh*

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


08.04.2009 22:19 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.04.2009 22:47 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach nun hier zu hier kommt eh nix mehr ausser spam und Beleidigungen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.04.2009 23:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH