bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » aktueller DEB und Module » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktueller DEB und Module
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roter-Oktober Roter-Oktober ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das rDE-Modul kann man nicht runterladen

hab die anderen Module geladen , aber das xDe-Modul lädt der DEB nicht hoch
27.09.2010 11:44 Roter-Oktober ist offline E-Mail an Roter-Oktober senden Beiträge von Roter-Oktober suchen Nehmen Sie Roter-Oktober in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rDE Modul kann nun auch runtergeladen werden.

Schonmal probiert den DEB neu zu installen und dann nochma getestet ?

Ich kann auch die Installationsdateien von mir hochladen. Weil wie gesagt bei mir klappt alles einwandfrei.

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







27.09.2010 14:24 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You don't have permission to access /deb/module/deb4_modul_rde_b133.rar on this server.

Ich darf nich traurig

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
02.12.2010 08:23 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja blood lies mal den ganzen thread, nicht nur den 1. post ...

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







02.12.2010 10:59 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

nur_gucken
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat nicht zufällig noch jemand das sde-modul? die links sind wie immer down
11.10.2012 00:53 nur_gucken ist offline Beiträge von nur_gucken suchen Nehmen Sie nur_gucken in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die Links in meinem Post sind wieder online. Hatte vergessen den Server mit einzurichten, nachdem ich Serverupgrade gemacht hatte Freude

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







11.10.2012 12:14 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » aktueller DEB und Module

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH