bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mögliches OT Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögliches OT Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nicht rumzicken hier.

Och Jersey, schau mal unter der Couch nach, da finden sich bestimmt noch paar Euro smile

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
20.01.2006 16:17 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

commander_keen commander_keen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W00t ich bin dabei!!1 großes Grinsen
Aber sonst wärs auch nix geworden smile )
weil ich so ein reicher texaner bin *jyha*Sonne Krone

__________________
Wusch!!1 Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von commander_keen: 20.01.2006 21:38.

20.01.2006 21:37 commander_keen ist offline E-Mail an commander_keen senden Beiträge von commander_keen suchen Nehmen Sie commander_keen in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, war so weit ganz spaßig, etwas wenige halt, aber cool. Nächstes Mal machen wir das im Sommer und bei mir daheim mit grillen dann gehts auch besser. Fotos folgen.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
21.01.2006 23:20 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fand es auch sehr lustig.

Meine Fotos folgen auch morgen, falls ich wen finde, der mir Webspace zur Verfügung stellt

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
22.01.2006 01:04 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im notfall sag bescheid. dann suche ich mal... müsste irgendwo auch noch was haben.

muss den beiden aber zustimmen. obwohl wir nur wenige waren, wars trotzdem ein schöner und lustiger abend!
und auch die kneipe ist zu empfehlen. dass die kneipe exil heißt, ließ uns anfangs etwas zweifeln. aber das essen war gut, es war ruhig, sehr angenehm und die preise waren spitze.

nur am orientierungssinn müssten diverse personen etwas arbeiten großes Grinsen

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

22.01.2006 12:19 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Arcane Arcane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Weiterstadt

Themenstarter Thema begonnen von Arcane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man merkt halt das ich nie Bus fahre. Aber der Umweg war ja auch net so schlimm. Fands sogar lustig.

__________________
Time flies like the wind but fruit flies like bananas.
22.01.2006 12:34 Arcane ist offline E-Mail an Arcane senden Beiträge von Arcane suchen Nehmen Sie Arcane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arcane in Ihre Kontaktliste ein

commander_keen commander_keen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey meine bus-verbindungs-sinne haben prima funktioniert man musste ihnen nur vertrauen und anstatt 10min zu laufen und dann nochmal 10 zu warten haben ich uns die warte zeit mit umständlichen und ...eh ...busverbindungen verkürzt. Jetzt weiß ich auch entlich wo die linie r langfährt Grinsen
ansonsten war super nette leute nette kneipe und ich natürlich Daumen hoch großes Grinsen

__________________
Wusch!!1 Muhaha
22.01.2006 12:41 commander_keen ist offline E-Mail an commander_keen senden Beiträge von commander_keen suchen Nehmen Sie commander_keen in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier jetzt die Fotos, etwas verkleinert.
Nicht viele aber immerhin etwas

Bilder OT

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
22.01.2006 16:38 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Freebirth_One Freebirth_One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch verdammt geil. obwohl das meiner meinung nach nur ganz knapp als OT gelten darf (ab wieviel Prozent DE'ler gilt das als OT...?)
Egal, hat Spaß gemacht. Wie oben schon gesagt: gutes Essen, gute Auswahl an Getränken, annehmbare Preise (vor allem die Cocktails), leckere Bedienung... (Ja, ja, Ich weiß, ich weiß...)
Zur Erreichbarkeit des Exils muss ich aber kurz noch ein paar Dinge sagen:

ad 1: Der Weg ist SIMPEL

ad 2: es fahren oft genug busse,und zwar sowohl auf den hinweg ALS AUCH auf dem Rückweg

ad 3: hat man die Adresse (einfach nach "Exill Darmstadt" suchen oder weiter oben im Forum die Adresse benutzen) und das ganze bei www.RMV.de eingeben, ungefähr so:

Von: Da HBF
Nach: Da, Alfred-Messel-Weg 10

da bekommt man dann alles erklärt, inklusive der Wegbeschreibung BuHa zum Exil.

Die Welt kann so einfach sein...


Außerdem bin ich ganz froh, dass nur ein Mädchen dabei war, welches sich gut integrieren konnte (es hat die meiste Zeit mit mir gequatscht bzw sich von mir vollquatschen lassen großes Grinsen ); dass was ich in den letzten wochen von den anderen am wahrscheinlichsten auf einem OT auftauchenden femininen Parts der Gattung Homo Sapiens sapiens mitbekommen habe war ja nicht so gerade das gelbe vom Ei...nichts für ungut

__________________
Wer sich beeilt, der wartet länger.

Wusstest du, dass ich mal ne Schauspielerin mit zwei Köpfen zur Freundin hatte?
Ne echt? Und wie war das?
Ich kam aus dem Küsen gar nicht raus...


RANGE;">Alice grew up.
So did Wonderland.
22.01.2006 19:06 Freebirth_One ist offline E-Mail an Freebirth_One senden Beiträge von Freebirth_One suchen Nehmen Sie Freebirth_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freebirth_One in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dass ausgerechnet die kritik von dir kommt, dass man den weg zum exil nicht verfehlen kann, wundert mich. du orientierungsgenie großes Grinsen großes Grinsen (siehe "Wo ist der Minimal??"Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

22.01.2006 22:32 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Freebirth One
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dafür habe ich immerhin nen Aldi gefunden... *g*
01.02.2006 19:29

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... stimmt

@Arcane: Wann kommen denn deine Fotos online? verwirrt
Du lässt uns ganz schön warten smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

01.02.2006 20:57 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Mögliches OT Darmstadt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH