bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Stufenanstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA Stufenanstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier doch einfach mal nen anderen browser aus

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.05.2003 11:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Rodnex
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: HC-PAIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe jetzt efta doch mal gebaut und mir ist aufgefallen das die Ähnlichkeit mit dem GameBoy Spiel Pokemon echt verblüffend ist. Ich glaube zwar nicht das DET da abgeguckt hat aber vielleicht solltet ihr euch das mal besorgen vielleicht könnte man sich noch nen paar Ideen holen.

-Man könnte z.b auf Cyborgs treffen die man fangen oder einnehmen kann.
- Aufträge sind ja schon geplant.
-Dazu vielleicht vielleilleicht Städte oder Händler bei denen man Waffen kaufen kann oder Sachen die man gefunden hat zu Credits oder Tronic machen kann.
- Und was ich auch witzig finde, ich weiß nicht ob jemand das online Spiel "The Arena" kennt. Dort gibt es eine Arena wo man andere Mitspieler fordern kann dabei kann man dann noch Gold auf seinen Kämpfer setzten.

__________________
Und alles wird gut.........
02.05.2003 15:46 Rodnex ist offline E-Mail an Rodnex senden Beiträge von Rodnex suchen Nehmen Sie Rodnex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rodnex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rodnex: DaRodnex

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm Rodnex, die Cyborgs sollen nich gegen einander kämpfen, hat das DET schon gesagt, da jeder Cyborg auf einem eigenen Planeten ist

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
02.05.2003 17:36 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Rodnex
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: HC-PAIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja ich denke das liegt vielleicht ehr dran das es nicht ohne weiteres umsetzbar ist. Ansonsten denke ich würde dies Efta sehr viel interessanter machen.

__________________
Und alles wird gut.........
02.05.2003 18:22 Rodnex ist offline E-Mail an Rodnex senden Beiträge von Rodnex suchen Nehmen Sie Rodnex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rodnex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rodnex: DaRodnex

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA ist nix anderes als Pokemon. Jetzt weiss ich wenigstens was ich mache wenn mir langweilig ist.
Und warum macht eine mickrige Höhlenfledermaus meinen stälernen Muskelcyborg platt. Will die mich etwa beissen ? Und warum kann ich dem Flattervieh nicht irgendwie ein paar Salven aus der Cyborgplasmagun verpassen. Die muss doch serienmässig dabei sein AAAAAAARGH

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


11.05.2003 02:35 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

FLT|Neo
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs endlich mal was neues in efta is voll lame da mit lvl 6 gg so billig gegner rumgammlen
13.05.2003 21:58 FLT|Neo ist offline E-Mail an FLT|Neo senden Homepage von FLT|Neo Beiträge von FLT|Neo suchen Nehmen Sie FLT|Neo in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Levelsystem ist lokal bereits fertig, jetzt folgt noch ein neues Kampfsystem und dementsprechend angepaßte Gegner.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.05.2003 12:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maxx Maxx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!!!

Wird es das dann erst mal zum Testen in TDE geben oder auch gleichzeitig in NDE? Eigentlich frag ich nur dewegen, weil ich mich noch nicht entschließen kann, meinen TDE Account zu löschen. Wenn es in NDE auch kommt, mach ich Platz, zwei Runden sind mir einfach zu stressig.

Aber wenn das noch nicht feststeht, dann warte ich noch etwas und laß mich überraschen.

Maxx

__________________
When I'm dead, bury me face down so the world can kiss my ass!

[url=http://www.holders-of-peace.de]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxx: 14.05.2003 17:54.

14.05.2003 17:54 Maxx ist offline E-Mail an Maxx senden Homepage von Maxx Beiträge von Maxx suchen Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maxx: saberclaw4

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es größere Änderungen gibt, auch von der allgemeinen Einbindung von Efta wird es zuerst in TDE getestet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.05.2003 18:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zwar vollkommen schleierhaft warum ein Rogue ähnliches Spiel ( http://www.wikipedia.org/wiki/Roguelike?PHPSESSID=1239df835e1e93bc10ccfd9ff0bf5ace ) in eine Weltraumsim wie DE eingebaut wird, aber das liegt wohl eher am privaten Interesse des DET und ist nicht mehr zu stoppen. Augenzwinkern

Mein Vorschlag ist nur, daß Isso sich vielleicht ein bischen an den Vorbildern orientiert und dort ein bischen an Erfahrungswerten abgrast. Weil ansonsten wird das imo ne Heidenarbeit alles auszubalancieren. Augenzwinkern

__________________

15.05.2003 13:53 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, ich programmiere das zwar bisher alleine, aber was das System an sich angeht, da gibts natürlich Leute die helfen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.05.2003 16:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll

ich hatte bisher noch nicht viel EFTA gespielt doch in der letzten zeit recht häuftig und bin jetzt endlich auf stufe 2 (mit 1500 Erf.) und hab beim aufstieg nur 1 Punkt zuum verteilen bekommen und ich konnte den 1 Punkt auf 4 Verschiedene Sachen legen.

Stärke, Geschicklichkeit, Konstutition und energie.

Ich hab aber nirgedswo eine Hilfe gefunden was es bringt wenn man z.B. +1 auf Konstution tut!!!

Gruß Gokuuu

Ps. Hoffe auf antwort.
24.07.2003 08:19 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wohl Logisch... Konstitution bringt halt mehr Lebensenergie... *gg*

Ansonsten schauste halt mal in die Hilfe!! (Da steht auch nur: Die Bedeutungen für die verschiedenen Bereiche (Stärke, Geschick, Konstitution und Energie) sind selbsterklärend. )

Also würde ich jetzt mal sagen: Stärke: Du kannst stärker zuschlagen -->mehr Schaden

Geschick: Du bist geschickter -->bessere Chance auf Treffer

Konstitution: Du hälst mehr aus -->mehr Lebensenergie

Energie: Du hast mehr Energie -->Energievorrat steigt (Bringt ja noch nichts, wird aber wohl noch kommen!!!)


Das hättest Du auch selbst rausfinden können, oder???

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

26.08.2003 18:09 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Stufenanstieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH