bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Battleround » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battleround
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
Es war Isso immerhin wichtig genug, in der BR das Planetare Grundeinkommen auf ein Vielfaches zu erhöhen und dafür den Multiplex-Bonus für eroberte Kollektoren zu streichen, weil - oh Graus - zwei Spieler in der BR betrogen haben: Sie haben sich gegenseitig angegriffen und so den Bonus in die Höhe getrieben.
Nun gut, wenn es um Schummeln geht, sebst wenn es nur in einer BR ist, in der es um gar nichts mehr geht, außer um das Vergnügen, ist plötzlich Zeit da. Aber wenn es um mehr Spielspaß geht, der im selben Ausmaß Zeit kostet, dann ist etwas anderes plötzlich viel wichtiger.


Das war auf dem Community Server und da geht eine BR nicht nur ein paar Tage sondern Wochen, das ist dort ein Rundentyp den die Spieler auswählen können. Desweiteren waren es nicht nur zwei Spieler. Es ist bei zwei Spielern nur extremst aufgefallen, bei der Überprüfung waren es dann ca. 10-15 Fälle, vermutlich noch mehr, aber das ist schwer zu differenzieren, wenn das über mehrere Ecken geht. Jedenfalls hat es dort dazu geführt, dass die ganze Spielrunde nicht mehr normal gespielt werden konnte und deshalb wurde dort schnell eingegriffen.

Zitat:
Original von Argy
Vor allem ist es was anderes etwas für permanent zu ändern (ede), da änderste die werte der variablen und gut (is theoretisch easy aber wie das saure bratgerät schon sagte: das suchen, abarbeiten und das bla ringsum wird schnell extrem zeitaufwendig), oder nur für nen zeitraum (br) wo die normale runde die variable eben anders ist smile


Genau das ist es, dazu muss man dann natürlich noch Besonderheiten wie EDE und CDE, wo es einen Rundentyp Battleround gibt beachten und es muss dann in allen möglichen Kombinationen auch getestet werden und auch optisch richtig angezeigt werden, dazu im Tick richtig bearbeitet werden.

Es wäre aber gut, wenn hier zurück zum Thema gekommen wird und das ist OB der Vorschlag überhaupt von Interesse ist. Falls ja, landet er ggf. in "Gute Vorschläge" und wird dann evtl. umgesetzt. Es gibt aber selbst dann keine Garantie für eine Umsetzung und auch keinen Termin wie schnell das ggf. passieren wird.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 25.12.2015 15:50.

25.12.2015 15:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich fasse zusammen:

Pro-Stimmen sind gekommen von Argy, RIK, Berlin. Das sind drei.

Kontra von Cannopio. Als einzige. (Mit der Begründung er ist nicht interessiert, daher ist der Vorschlag schlecht).

Keine klare Aussage von Maruh, Sarevok und Silentfighter, die sich nur darüber aufgeregt haben, dass ich es wage, ohne Programmierkenntnisse über Issos Zeit zu entscheiden;
wobei die 14 von 368 Worten "Grinsen ein Vorschlag geht jedenfalls nicht unter, sondern wird in der derzeitigen Update-Planung mit eingenommen" in Maruhs Antwort meiner Auffassung nach eher als Zustimmung zu betrachten sind.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
08.01.2016 12:04 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich fasse zusammen:

marie versteht nichts.

Erstmal habe ich eigentlich nie gesagt dass die Idee schlecht ist sondern, dass er unnötig ist, aber je mehr du mit diesem Vorschlag nervst desto mehr bin ich dagegen, dass es umgesetzt wird, da ich einfach finde dass du das nicht verdient hast, dass dein Vorschlag umgesetzt wird.

Außerdem wird deine Idee einfach nicht besser, du hast mal wieder keine neune erkenntnisse oder IDeen oder sonst was zu dem Vorschlag gebracht sondern lediglich offensichtliches falsch zusammen gefasst.

Von Maruh und Sare war die Aussage doch sehr sehr sehr klar, der Vorschlag ist nicht wichtig oder nötig oder was auch immer, also eigentlich sehr eindeutig die Aussage: Braucht man nicht umsetzten egal ob gut oder schlecht.

Und Berlins aussage für deinen Vorschlag zu nehmen finde ich auch gewagt, ich zumindest tue mir sehr schwer irgendwas immer aus Berlins Vorschlägen rauszuziehen und zu verstehen (sorry Berlin), aber wenn du das meinst naja.....

Und abschliessend: DEIN VORSCHLAG WIRD NICHT BESSER DURCH STÄNDIGES SINNLOSES HOCHPUSHEN MIT SINNLOSEN POSTS

__________________

08.01.2016 12:47 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal meine Meinung zu diesem Vorschlag kundtun.

Ich verstehe den Sinn darin nicht und bin eher geneigt diesen Vorschlag abzulehnen.

Ich verstehe die BR zum einen als Ventil um in der Runde aufgebauten Frust abzubauen und zum anderen als "Betatest" für die kommende Runde, da in der BR die Neuerungen aktiv sind bzw. eingespielt werden. Es ist aufgrund der bereits bestehenden Verzerrungen in der BR so jetzt schon schwer genug, die Auswirkungen auf eine normale Runde zu erproben/analysieren und würde durch eine Umsetzung dieses Vorschlags noch weiter erschwert bis gar unmöglich gemacht.

__________________
the best defense is attack and destroy


10.01.2016 19:59 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
Ich verstehe die BR zum einen als Ventil um in der Runde aufgebauten Frust abzubauen und zum anderen als "Betatest" für die kommende Runde, da in der BR die Neuerungen aktiv sind bzw. eingespielt werden. Es ist aufgrund der bereits bestehenden Verzerrungen in der BR so jetzt schon schwer genug, die Auswirkungen auf eine normale Runde zu erproben/analysieren und würde durch eine Umsetzung dieses Vorschlags noch weiter erschwert bis gar unmöglich gemacht.



Sarevok hat offenbar nicht verstanden, was ich da vorgeschlagen habe, denn genau für das, wofür er die BR verwenden möchte, sind die Auswirkungen meines Vorschlags bestens geeignet:

Er versteht die BR einerseits als Ventil zum Frust ablassen - gut, dann ist es doch besser, wenn die Rohstoffe rascher nachwachsen, damit man rascher wieder Flotte nachbauen kann, wenn man sie geschrottet hat.
Andererseits versteht er die BR zum Testen - auch hier ist es von Vorteil, wenn man durch erhöhten Rohstoffzuwachs die bei Tests geschrotteten Flotten wieder rascher nachbauen kann, weil es auf die Kollektoren nicht mehr so sehr ankommt. Ausgenommen natürlich, er möchte testen, wie lange es dauert, bis Rohstoffe durch Kollektoren nachproduziert werden; dann natürlich verzerren Kriegsartefakte mit einer höheren Energieproduktion das Ergebnis. Aber seit der Erhöhung des Planetaren Rohstoffertrags während der BR ist der reine Ressourcenzuwachs durch Kollektoren ohnehin bereits verzerrt. (Und das war nicht einmal meine Idee.)

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
23.02.2016 01:42 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast offenbar nicht verstanden was Sare sagt.....aber so bist du eben.....

Sare sagt Neuerungen testen und nicht irgendwelche anderen "Spiele" wie z.b. sich mit Kriegsarti Ressourcen sinnfrei zu ballern. ...aber an sich steht das ja sehr eindeutig in seinem Post vielleicht einfach nochmal lesen dann denken und dann erst wieder den Thread vollkotzen. ... er sagt es ist eh schon verzerrt soll nicht mehr verzerrt werden und du sagst juhuuu verzerren wir mehr. ...

__________________

23.02.2016 19:52 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Canno

Bitte zeig mir die Neuerung, die von Isso innerhalb der letzten eineinhalb Jahre genau zur BR eingeführt wurde, mit der Absicht, dass man sie in der BR testen kann.
Neuerungen kommen mitten unter der Runde, gerade dann, wenn Isso Zeit hat und sicher nicht gezielt zu Beginn der BR.
Die BR ist auch für allgemeinen Spielspaß da, wobei man es so richtig mal krachen lassen kann, ohne dass es etwas ausmacht, weil es eben um nichts mehr geht. Jedenfalls haben mir das alle bisher gesagt. Du und Sarevok seid die beiden einzigen, die sagen, dass sie etwas in der BR testen möchten und daher kein erhöhtes Energieeinkommen haben möchten. Was ich immer noch nicht verstehe, denn was könnte etwas sein, was durch schnelleren Energiezuwachs so verzerrt wird, dass man es nicht mehr erkennen kann.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
07.03.2016 06:31 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh oh Marie .....einfach mal nichts sagen wenn man keine Ahnung hat!

Aber ich helfe dir mal auf die Sprünge:

Welche Server haben eine BR?
xDE und SDE

Was ist SDE?
Testserver

Was heisst Testserver?
Neuerungen werden getestet. Insbesondere unabhängig wie der Rundenstand ist

Wann kommen auf xDE Neuerungen?
Zur BR

Und waß du mir hier immer in den Mund legst was ich gesagt hätte ist auch nicht richtig. Mit Neuerungen testen habe ich in erster Linie versucht dir auf die Sprünge zu helfen damit du Sare verstehst. Aber reime dir mal alles so zusammen wie du magst

__________________

07.03.2016 16:32 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich sehe keinen Sinn darin eine BR so abzuändern. Wegen dieser 3 oder. 4 Tage in denen man sich abreagieren kann wenn man will. Meistens werden ja auch in ner BR Leute wach die die ganze Runde über geschlafen haben und dann die sau raus lassen. Jedem das seine.

Hier aber Äderungen einzubauen empfinde ich absolut sinnfrei.

Der Fokus sollte eher beim Handelssystem liegen das man wieder untereinander handeln kann.

Gruß
Raufi

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


08.03.2016 12:16 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canno, jetzt widersprichst du dir aber selber.

Erstens:
Ich schlage da vor, zu testen, wie es ankommt, wenn in der BR die Kriegsartefakte und die Zöllner doppelte Energiewerte bringen, und du antwortest, das geht nicht, weil SDE der Testserver ist.
Was xDE betrifft, so habe ich es erlebt, dass eine Änderung (Streichung von sekfern/seknah) zwar mit Beginn der letzten BR angefangen hat, anderes jedoch (Kopfgeld) mitten in der laufenden Runde gestartet wurde; von Neuerungen in xDE nur mit Beginn der BR kann also keine Rede sein.
Zudem: allen ist gemeinsam, dass es bereits definitive Änderungen waren, also nichts zum Testen – denn testen, wie du selber gesagt hast, das macht man in SDE. Wer in xDE etwas testen möchte, ist im falschen Server.

Zweitens:
Die Argumentation, dass Änderungen die Tests, die man in der BR macht, verzerren würden, ist absurd, da es eben bereits Änderungen gibt, die eventuelle Tests verzerren:
Als ich vor zwei Jahren mit DE begonnen habe, gab es in der BR gegenüber der gewöhnlichen Runde den "Battleround-Multiplex-Bonus für eroberte Kollektoren". Zur Erinnerung: Der wurde Ende September 2015 gestrichen und durch einen generellen, für alle Spieler (außer jene in Sektor 1), um den Faktor 200 erhöhten Planetaren Rohstoffertrag ersetzt.
(Von billigen Artefakten im Schwarzmarkt als Änderung der BR gegenüber der normalen Runde reden wir gar nicht erst).

Drittens:
Auch diese beiden oben genannten Effekte wurden bzw. werden ohne jedes Problem (so wie es aussieht, automatisch) mit Beginn der BR eingestellt und mit Abschluss der BR wieder beendet. Offensichtlich ist es nicht etwas, was von Isso jedesmal ein händisches Umschalten oder gar Einstellen verlangt. Ebesowenig kann es daher auch ein Problem sein, mit der BR den Energieoutput von Kriegsartefakten und Zöllnern zu verdoppeln. Dass das möglich ist, hat Isso bereits in EDE bewiesen.

Viertens:
Wofür ist denn nun die BR überhaupt da? Wenn sie zum Testen für Neuerungen da ist, dann hat offensichtlich der Großteil der Spieler ihren Zweck missverstanden, denn sie vergnügen sich einfach mit riesigen Flotten, statt ernsthaft zu testen.


Ist es denn so widersinnig, mehr Energie zu bekommen, damit man mehr Schiffe bauen kann? Und das in der BR?

Was Raufi betrifft:
An einem neuen Handel arbeitet Isso bereits, das habe ich dir aber schon im chat gesagt. Wenn du Ideen für ein besseres Handelssystem hast, dann schlag das bitte unbedingt in einem eigenen Thread im Kapitel "Handel" vor. Vielleicht ist es etwas, was Isso für gut findet und in den neuen Handel noch integrieren kann. DE lebt von Ideen.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
10.03.2016 10:43 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich widerspreche mir nirgends! Das du mich ständig falsch interpretiert ist ja aber nichts neues!

Ich gehe mal nur auf 3. ein: wer redet denn davon dass das ein Problem wäre?

Auf den Rest geh ich gar nicht erst ein da es hoffnungslos ist da du es eh nicht verstehen wirst.

__________________

10.03.2016 17:59 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig von meinem bestehenden Vorschlag, die Kriegsartefakte und Zöllner doppelt Energie bringen zu lassen (ebenso wie derzeit in EDE), sowie für alle Spieler außerhalb von Sektor 1, die weniger haben, die Kriegsartefakte zu Beginn der BR auf 5000 aufzufüllen, möchte ich für die BR folgende weitere Änderung vorschlagen:

Die Angriffsgrenze soll für die BR auf 80% hinaufgesetzt werden.

Das heißt, dass man nur Spieler angreifen kann, die mindestens 80% der eigenen Punkte haben.
Begründung: Es geht bei der BR nicht mehr darum, andere Spieler, die weniger als halb so stark sind, zur Schnecke zu machen und noch Kollektoren von ihnen zu holen. Wer das unstillbare Bedürfnis verspürt, in der BR andere Spieler anzugreifen, soll das nicht bei den Schwachen machen sondern bei Seinesgleichen. In der BR geht es darum, Flotte zu schrotten, gegebenenfalls neue Zusammenstellungen auszuprobieren, aber sicher nicht darum, den Kollektorenbestand auf 30+ k auf Kosten der Schwachen zu erweitern. Es wird der Kollektorenendstand auch nirgendwo dokumentiert, mit Beginn der nächsten Runde etwa eine Woche später ist alles vergessen. Und die BR ist auch nicht dazu da, dass manche Spieler einen Ego-Trip machen und mit Riesenflotten noch rasch andere terrorisieren, was bei Schwachen ja um vieles leichter geht als bei Gleichstarken.
Falls das Geheule ("Grinsen a habe ich ja keine Ziele mehr"Augenzwinkern zu groß wird, könnte man ja noch in den Optionen in der Gruppe Allgemeine Einstellungen ein Häkchen einbauen, mit dem Spieler, denen es egal ist, einstellen können: "In der BR kann mich jeder angreifen", und damit die Angriffsgrenze für die BR auf 0% stellen.
Wer wirklich noch viele andere Spieler angreifen möchte, aber eine zu hohe Punktezahl dafür hat, kann ja rasch mal zwei oder drei der stärksten Aliens anfliegen und so ein wenig Flotte schrotten und Punkte reduzieren.

Außerdem beantrage ich, dass die Aliens in der BR von 200 auf 2000 Kollektoren Höchstgrenze gesetzt werden.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
17.05.2016 10:40 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen

__________________

17.05.2016 11:33 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BR braucht kein Mensch!
Lieber Zeit in Neuerungen für die normalen reinstecken anstatt sich um so ne blöde BR zu kümmern!!!!!
17.05.2016 18:18 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier den Gegenstimmen nur anschließen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.05.2016 18:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Battleround

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH