bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Gildenspenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gildenspenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Gildenspenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es gut, wenn man erkennen könnte wieviel jedes Gildenmitglied freiwillig gespendet hat. Ausserdem wäre es noch schon, wenn man sieht wie weit die jeweiligen Mitglieder bei den Gildenfeldzügen sind
22.01.2011 12:40 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den spenden wäre ganz nett Daumen hoch , kann man wissen wer sich nur die bonis leistet und nichts dafür tut


bei dem mit den gildenfeldzügen seh ich net so den sinn drin Daumen runter ,

__________________

23.01.2011 22:11 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit man den Mitgliedern sagen kann, wo es sich lohnt 1 Stunde zu investieren(oder 10 Credits) oder wo noch nicht
24.01.2011 20:09 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du den auch übern chat sagen großes Grinsen

und außerdem find ich muss man es den spielern ja auch nicht zu einfach machen

__________________

24.01.2011 20:32 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das thema hier scheint ein wenig untergegangen zu sein
was mich sehr stark wundert ...

Ich finde es nämlich garnicht so unwichtig ...

Zumindest der Gildenleiter sollte doch die möglichkeit haben zu überwachen das jeder seinen teil dazu beiträgt das die gilde voran kommt ( im Rahmen seiner möglichkeiten )

__________________
me noob leave me alone
16.03.2011 23:27 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei gibt es auch wieder eine negative Seite, es wird Druck auf den Spieler ausgeübt zu spenden und wer nicht spenden wird schnell "dumm angemacht". Ich weiß nicht ob das Andalur wirklich positiv beeinflußt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.03.2011 09:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur der Gildenmeister einsehen kann denke ich nicht das es da groß Probleme gibt

und das nicht jeder einzelne Member soviel einzahlen kann wie die leute ganz oben das is klar soviel intelligenz traue ich unserem und auch den andern Gildenleitern zu ...

jedenfalls ist es ein Problem das man nicht überschauen kann ob es vieleicht Egoisten gibt die einfach nur die Gilde für ihren vorteil nutzen und das gesamte Gold aus den GFZ in ihre Stats investieren ...


Man kann es ja mal testen

oder

Alternativ einen Spendenschnitt einführen zb. einen gewissen % satz von dem was man am tag an Gold macht

__________________
me noob leave me alone
17.03.2011 18:16 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Gildenspenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH