bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen zu Silvester ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NAP´s zwischen allen Allianzen zu Silvester ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleriker Kleriker ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 38
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

JdN - Nein

Ein NaP der schon im Vorfeld so zeredet wird kann eh nicht allzu großen Bestand haben.
Von daher soll jeder doch tun und lassen was er möchte.
Ein Weihnachts-NAP schön und gut, aber alles andere ist doch übertrieben.
Wer an Silvester nichts besseres zutun hat als sich gegenseitig zu bashen der tut mir leid, aber mein gott dann soll er es tun.

so long

Kleriker|JdN-HC

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleriker: 31.12.2007 16:23.

31.12.2007 16:17 Kleriker ist offline E-Mail an Kleriker senden Beiträge von Kleriker suchen Nehmen Sie Kleriker in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend smile

Hab hier versucht bissl durchzublicken aber da der großteil der Allianzen dagegen ist oder sich viele eh nicht melden, werd ich die Sache mal auf ne Rakete packen und gen Himmel schicken, Ergo kein Nap an Slyvester von unserer Seite aus und vom Rest sowieso auch net smile

--
=TMF= -> auch NEIN nun ^^
--

Guten Rutsch Euch allen ins Neue Jahr smile

Greetz
[TMF|HC]-Doggy

PS: kann geclosed werden hat ja eh kein Sinn ^^

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddog: 31.12.2007 16:59.

31.12.2007 16:56 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon ein paar vorher sagten , entweder Kollis oder feiern.
Ist jedem seine Sache.
Weihnachten ging länger als einen Tag da kann man ne NAP beschließen aber net für einen Tag.
Wer Angst hat um seine Kollis und seine Fleet soll nen Tag in U-Mode gehen usw.

Auch wenn bei uns Ally-intern nach einer Umfrage ,die bis Samstag ging , die Mehrheit meint ein NaP machen zu wollen:



Security : Nein


Erstens wegen den vorher angegebenen Gründen und zweitens andere Allianzen machen das auch net.


MfG. Konfi.

__________________



31.12.2007 19:51 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die einzigsten , die es an Sylvester am nötigsten haben, sind -23- und security

in den letzten stunden hab ich quasi nur gegen die beiden allys gedefft

__________________


01.01.2008 02:39 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war denn wer atten?
also ich hab ausgiebig gefeiert....

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 01.01.2008 18:05.

01.01.2008 17:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp gab eindeutig atts, auch welche die bewußt eine Minute vor 12 losgeflogen sind...

allerdings was mich viel mehr wundert.. es gab auch atts heut morgen um 7 *gääähn

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.01.2008 18:04 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chips dein Kommentar is ma wieder unter aller Sau. In unserer ganzen Meta bestand soweit >>>ich<<< (yeah ich bin der poser HC) weiß attverbot... Wir (diesmal nicht ich XD) haben in ca. 3 Stunden als >>>ich<<< on war 4 Leute gedefft die allylos waren. Da erzähl mir doch nochmal, dass >>>ich<<< mir um die community keine gedanken mache.

Aber nochmals, da du mich ja nicht verstanden hast:

DU willst, dass ,wenn sowas ausgehandelt wird, alle beteiligt sind? <<< dann kümmer dich halt drum und rede hier nicht alles schlecht!

Und zweitens wie gesagt wenn hier über nen NAP beratschlagt wird dann machen das nunmal die hc's^^ Wir haben unsere Member auch gefragt ob sie für ein NAP sind oder nicht...
02.01.2008 01:47 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja lieber hollo dann solltest du nicht immer von ICH reden.. ,was den rest deines Poss getrifft sag ich nur :

Zitat Hollo

Zitat:
Ist mir total egal ob oder irgendjemand anderes davon hält, dem dies nicht betrifft




erklär den doch mal? wer ist denn nicht betroffen? mir fällt da nämlich kein einziger ein.

Zitat:
U willst, dass ,wenn sowas ausgehandelt wird, alle beteiligt sind? <<< dann kümmer dich halt drum und rede hier nicht alles schlecht!


genau das hab ich getan, so wie Dori und Ladde auch.. es fällt halt manchen Spielern nur verdammt schwer zu lesen smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 02.01.2008 03:04.

02.01.2008 02:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bashen von 0 - 8 uhr ... lalalalal
02.01.2008 17:20

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihr tollen mods silvester ist vorbei und thread kann geclosed werden .....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

02.01.2008 17:52 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
so ihr tollen mods silvester ist vorbei und thread kann geclosed werden .....


nix da
Ich will
hl.3 Könige Nap
Weiberfastnacht Nap
Karnevalssamstag Nap
Rosenmontag Nap
Faschingsdienstag Nap
Mein bester Freund wird 50 Nap
Mein Nachbar wird 60 Nap
meine Frau hat Gebursttag Nap
Ich hab Geburtstag Nap
die anderen Geburtstage bis ende Februar lass ich mal aus, sonst is ja überhaupt kein atten mehr drin großes Grinsen

So alle HC´s bitte mitstimmen Freude
02.01.2008 18:09 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beantrage *ganzjahres-nap* für meinen sek o__O

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

02.01.2008 18:23 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Grund nicht mehr vorhandener Aktualität geschlossen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


02.01.2008 18:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen zu Silvester ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH