bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Newbie Forum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=5)
--- Sektorwechsel (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=7683)


Geschrieben von Sastkryptlox am 20.01.2004 um 23:59:

 

Äääähhh... Leut, hab ich des jetz richtig verstanden:

Man kann mit der Sphäre nur in neue Sektoren hoppen, und nicht in schon bestehende? Und für die neuen braucht man einen PA? (Ich rede von NDE)

Das wäre ja... naja... schade. Weil die neu beantragten Sektoren sind ja die, die dann zu den Alpha-Elite Sektoren werden... *glaub*.
Oder versteh ich da was falsch?

Ich hätt gern noch Infos zu "Weg1" von Weeny smile .

Helft mir.... Rolleyes .



Geschrieben von Daysleeper am 21.01.2004 um 03:01:

 

man muss zu viert sein. dann kann man einen neuen sek beantragen, einer der vier muss einen PA haben.
der neue sektor wird maximal 5 spieler haben um dadurch nicht sektoren mit 10 spielern zu haben die alle superaktiv sind.

das heißt, die vier spieler können noch einen fünften in den sek holen.

aber auch mit 5 spielern kann man sich 24/7 um den sek kümmern.

noch fragen oder alles klar?

in alte sektoren kommst du nur, wenn du dich aus deinem sektor rausvoten lässt. allerdings kannst du nicht bestimmen wohin die reise geht.
hast du glück kommst du in einen top 50 - 100 sek, hast du pech landest du in einem up 500 sek und hast dich noch um plätze verschlechtert.



mfg day



Geschrieben von Sastkryptlox am 21.01.2004 um 17:09:

 

Hmm... eigentlich schade. Denn in einen alten Sektor zu kommen, wäre doch gerade attraktiv an der Sphäre. Naja... da hab ich sie wohl umsonst gebaut.

Danke für die Hilfe.



Geschrieben von Daysleeper am 21.01.2004 um 17:13:

 

ja, aber dann würden da ganz tolle sektoren entstehen.
glaub mir dann würde das game kaum noch spass machen.
na ja, wobei dies auf die spielweise ankommt.
klar ist es ganz nett mit ein paar kumpels im sek zu sein und der sek muss noch nicht mal viel aktiver sein als jeder xbeliebige auch. nur das problem ist eben, dass sektoren entstehen würden die am liebsten 25/7 wach wären...^^

edit: und dazu noch zu zehnt im sektor.

mfg day



Geschrieben von FallenAngel am 22.01.2004 um 08:10:

 

Hi
ich bin in SDE in einem Sek mit 10 Membern davon sind 3 im Urlaub, 2 hab ich noch nie online gesehen, 2 die gearde eine neu angefangen haben und noch 2 andere außer mir. Nu hab ich das Problem, dass sich in dem Sek nix tut und einer aus dem Sek zusammen mit mir gerne den Sek wechseln würde. Wie komm ich an nen neuen Sek? Umziehen geht nich, da wir keine anderen finden die mitumziehen wollen. Rausvoten geht auch nicht, da zuviele nie da sind ich hab nichtmal die Chance einen der Inaktiven rauszuvoten. Was kann ich machen, wenn ich einen im Sek habe, der mir gegenüber zugegeben hat ein Multi AAAAAAARGH zu sein?

Gruß FallenAngel



Geschrieben von Daysleeper am 22.01.2004 um 11:44:

 

Zitat:
Original von FallenAngel
Hi
ich bin in SDE in einem Sek mit 10 Membern davon sind 3 im Urlaub, 2 hab ich noch nie online gesehen, 2 die gearde eine neu angefangen haben und noch 2 andere außer mir. Nu hab ich das Problem, dass sich in dem Sek nix tut und einer aus dem Sek zusammen mit mir gerne den Sek wechseln würde. Wie komm ich an nen neuen Sek?


na ja, wie schon beschrieben...

Zitat:
Umziehen geht nich, da wir keine anderen finden die mitumziehen wollen. Rausvoten geht auch nicht, da zuviele nie da sind ich hab nichtmal die Chance einen der Inaktiven rauszuvoten.


das ist bescheiden, aber es geht auch anderen so, also weiter suchen, vielleicht findet sich ja doch noch einer mit pa und einer ohne... Augenzwinkern


Zitat:
Was kann ich machen, wenn ich einen im Sek habe, der mir gegenüber zugegeben hat ein Multi AAAAAAARGH zu sein?

Gruß FallenAngel


dem det eine e-mail schreiben. dann wird der ganz schnell gesperrt, wenn die vorwürfe zu beweisen sind. oder ein det im irc ansprechen.



Geschrieben von Hony am 22.01.2004 um 15:34:

 

nDE Serverstatistik:
Umgezogene Spieler: 0 (0,00%)

Das wird schon seine Gründe haben Grinsen

Die meisten (oder sogar alle) großen und bekannten Allys haben sich gegen Sekhopen ausgesprochen. Möglicher Weise würde nicht mal ein Sekbund so einen Sek haben wollen. Und "allein" zu 4. oder 5. gegen den Rest....



Geschrieben von Jack51978 am 22.01.2004 um 15:38:

 

SDE ebenfalls- keine neuen sektoren



Geschrieben von -shoxx- am 26.01.2004 um 09:39:

 

jack das dingen auf sde ist:
-auch hier nur hoppen mit premiumaccount möglich

- es gibt keine pas aufm sde

Schlussfolgerung:

ES kann gar nicht gehoppt werden.

mfg shoxx



Geschrieben von Lady Sirius am 27.01.2004 um 20:25:

 

das stimmt nicht ganz @ sde - es gibt die PAs vom Postkartenwettbewerb



Geschrieben von -shoxx- am 27.01.2004 um 20:32:

 

hm von einem gewissen nevar habe ich gehört das es keine pas aufm sde gibt.. und die aus dem postkartenwettbewerb nur aufm nde zählen



Geschrieben von Vinicius am 27.01.2004 um 20:52:

 

beim postkartenwettbewerb war ganz klar auch von sDE-Prem-Accs die rede... vllt sagte Nevar nur, dass man noch keine kaufen kann?



Geschrieben von -shoxx- am 27.01.2004 um 20:54:

 

war die antwort auf die fragen: wies nun mitm hoppen ist bzw. obs premiumaccount gibt.. worauf die antwort keine pas war ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH