bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- bgam.es (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=193)
-- Allgemeines Forum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=195)
--- Forum reseten (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=23502)


Geschrieben von BlacTrixi am 08.11.2021 um 12:30:

  Forum reseten

Gestern kam von jmd. die Frage auf "wird mein Foren Acc mit neuer Leitung wieder resetet?"
Auch schon Jack fragte im Spambereich, ob er seine Verwarnung verliert.

Dadurch kam mir die Frage auf:
Ändert sich in der Richtung was?
- Gesperrte Acc wieder entsperrt
- Verwarnungen auf 0 gesetzt
- Das ganze Forum genullt inkl. Posts



Geschrieben von •Killer• am 08.11.2021 um 21:39:

 

Warum sollte das Forum resettet werden? Neuer Betreiber heißt doch nur das jemand anders das Zepter übernimmt.
Das einzige was sich wohl ändern wird, ist das ein paar Neuerung ins Spiel kommen die Isso vielleicht nicht so bringen würde.



Geschrieben von •Killer• am 08.11.2021 um 21:39:

 

... warum auch immer ein doppel post ...



Geschrieben von sui` am 09.11.2021 um 19:21:

 

ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern



Geschrieben von BlacTrixi am 09.11.2021 um 20:00:

 

Zitat:
Original von •Killer•
... warum auch immer ein doppel post ...


Du willst doch nur die Anzahl deiner Beiträge verdoppeln, daher immer 2 mal Zunge raus



Geschrieben von BlacTrixi am 10.11.2021 um 12:03:

 

Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:



Geschrieben von sui` am 11.11.2021 um 07:53:

 

Zitat:
Original von BlacTrixi
Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:


sollte mir mal wieder icq zulegen



Geschrieben von Theta am 12.11.2021 um 20:18:

 

Zitat:
Original von sui`
Zitat:
Original von BlacTrixi
Zitat:
Original von sui`
ähm ja das Problem ist beim Forum das es schon sehr alt ist und es ggf mit der zeit nicht mehr mit der aktuellen PHP Version laufen wird

Möglichkeiten sind dazu eigentlich nur neues Forum :/

Derzeit ist aber dazu nichts genaueres geplant da erstmal andere sachen wichtiger sind Augenzwinkern


Sieht man auch hier Freude
ICQ-Nummer:
AIM-Name:
YIM-Name:
MSN-Name:


sollte mir mal wieder icq zulegen


Inzwischen ist es sogar verschlüsselt.
Allerdings haben die meinen Account gelöscht/Nummer gesperrt und vermutlich verwendet es auch niemand mehr. verwirrt



Geschrieben von sui` am 13.11.2021 um 12:28:

 

Aber es gibt ne Android App dafür



Geschrieben von Berlin am 14.11.2021 um 13:38:

 

Ich würd erstmal warten wie sich DE entwickelt mit den neuen Besitzer, ändern würde sich auf anhieb eigentlich nichts, im Forum und Spieltechnisch, kann ich die vorredner nur anschließen.

Also erstmal Tee trinken und abwarten wie sich DE weiter entwickelt, es kann ja auch passieren das es noch schlimmer wird und DE sich um um die hälfte reduziert von den Spielranteil oder halt eine Wende im DE kommt und ein zuwachs kommt.


Hinter den Vorschlag steckt ja auch eigentlich das man die Verwarnungen und Banns ressetet, ich bin mir sicher das man die auch ohne ein Forum Resset die weg bekommen kann nach so vielen Jahren mit ein anschreiben zum Support oder Betreiber.

Würd mich echt freuen wenn der neue Betreiber "sui" vielleicht mit ein lauten knall im DE alle aufschreckt das DE weiter auch langfristig und zukunftsicher da bleibt, damit die letzten noch wach werden.

Idee Daumen hoch Daumen runter bin wie viele andere noch auf Eis im DE. *fg*



Geschrieben von sui` am 25.11.2021 um 21:10:

 

Hmm ob der Knall kommen wird weis ich noch nicht smile

aber ich habe schonmal rausbekommen ich könnte das forum (zwar simpel und ohne schnick schnack) in die Acc verwaltung Einbinden aber das ist mal Zukunftsmusik ^^ smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH