bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Programmierer- und Grafikerecke (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=125)
--- DE.Alarm App (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=22899)


Geschrieben von Ladde am 03.06.2014 um 20:28:

Daumen runter!

dagegen!

zwar sicher ne nette Idee, aber in meinen augen nicht mit den agbs vereinbar.
außerdem wäre diese app nur android-nutzern vorbehalten, es soll jedoch auch noch spieler geben, die noch nen gutes altes tasten-Handy besitzen und nur über pc/lappi de spielen. daher klarer Nachteil für alle spieler, die diese app nicht nutzen können.

wie schon vor mir erwähnt wurde, ist es in der jetzigen Situation schon schwierig irgendwo nen att durchzubekommen. wenn man denn mal glück hat und von der ally kaum deff kommt, da keiner weiter on is, nun jedoch die halbe ally ne Nachricht von der app bekommt und diese dann zum deffen kommen, ist es noch ärgerlicher...

wenn man off is, is man halt off und sieht nicht dass irgend nen allymate inc hat. so is das spiel nun mal.



Geschrieben von Five_Finger am 03.06.2014 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Ladde
dagegen!

zwar sicher ne nette Idee, aber in meinen augen nicht mit den agbs vereinbar.
außerdem wäre diese app nur android-nutzern vorbehalten, es soll jedoch auch noch spieler geben, die noch nen gutes altes tasten-Handy besitzen und nur über pc/lappi de spielen. daher klarer Nachteil für alle spieler, die diese app nicht nutzen können.

wie schon vor mir erwähnt wurde, ist es in der jetzigen Situation schon schwierig irgendwo nen att durchzubekommen. wenn man denn mal glück hat und von der ally kaum deff kommt, da keiner weiter on is, nun jedoch die halbe ally ne Nachricht von der app bekommt und diese dann zum deffen kommen, ist es noch ärgerlicher...

wenn man off is, is man halt off und sieht nicht dass irgend nen allymate inc hat. so is das spiel nun mal.


absolut richtig, dann will ich als tastenhandyinhaber einfach als gegenleistung meinen vnc benutzen können damit ich zugriff auf meinen pc zuhause habe

dann sofort ein JAAA GEILE IDEE



Geschrieben von Obbi am 03.06.2014 um 21:19:

 

Leute. Die App ist nur für einen. Der alarm kommt nur bei den eigenen koords.
Aber mal unter uns. DE stirbt langsam aus und das liegt an leuten die sich nicht weiter entwickeln wollen



Geschrieben von Cannopio am 04.06.2014 um 15:09:

 

de stirbt aus weil sich leute net weiterentwickeln wollen? das ja mal ne ganz neue theorie sonst heißt es immer de stirbt aus wegen neuerungen großes Grinsen

naja die app ohne autorefresh ist ja ok, dann aber auch sinnlos eig großes Grinsen .....nen autorefresh definitiv dagegen Daumen runter



Geschrieben von Obbi am 04.06.2014 um 15:22:

 

man sollte evtl noch dazu sagen das die App Autorefresh beherscht und auch einen timer x wieoft ein alarm ausgelöst werden darf. beispiel ist es in SDE 1x pro std. wird nur alamiert.



Geschrieben von Jejune am 05.06.2014 um 01:38:

 

ich sehs jetzt nicht so tragisch....

betrifft doch eh nur den chat - also inc muss quasi schon von einem Sekmate gesehen und gemeldet worden sein



stellt in gewisser maßen etwas chancengleichheit zwischen kleinen und großen allys her


-bei großen/aktive allys wird eh quasi so gut wie jedes inc rechtzeitig im chat gesehen und wenn not am mann ist in whattsapp channel der ally gepostet bzw. das entsprechende member angerufen



Geschrieben von Obbi am 05.06.2014 um 14:14:

 

genau das ist der grundgedanke hinter der app



Geschrieben von Heile am 10.06.2014 um 11:30:

 

was manche für probs haben ... die app hat nen grundgedanken vllt sollte isso mal drüber nachdenken DE als app zu bringen xD nein spaß

fakt is doch inc wird kaum noch per irc georgt sone app die mir sagt ich habe inc wenn es von einem sekmate gemeldet wurde find ich gar nicht so falsch

wollt damals ja auch nen ton für ingame inc meldungen Zunge raus bei der EA gibt es son mist auch für alles


(edit) man kanns auch so sehn , ob ich mich nu von nem sekmate anrufen lasse oda ne meldung ´per app bekomme, weil sekmate online un deff orgt, macht für mich keinerlei unterschied daher find ich die argumente die "dagegen" sprechen eigtl total überflüßig



Geschrieben von Infames am 13.06.2014 um 13:36:

 

also prinzipiel bin ich dagegen

mir war klar es ist nur eine frage der zeit bis sowas entwickelt wird das porblem ist wenn es erstmal aufn markt war wird man da keinen von abhalten können es zu nutzen

von daher sollte man es wohl dulden



Geschrieben von Argy am 21.06.2014 um 02:46:

 

also ich für meinen teil würde ja vermuten dass die app nach hinten los gehen würde Zunge raus

erklärung: stand jetzt is jeder loggt sich aus angst vor inc iwann ein prüft sekstat und klickt ai wenn was is
meine vermutung ist dass die app das minimiert "weil man ja informiert wird bei inc" de frage is wenn alle sich auf die app verlassen wer klickt dann noch ai der mensch neigt nunmal zur faulheit großes Grinsen



Geschrieben von Obbi am 26.06.2014 um 22:00:

 

Also wenn man das hier mal auswertet sieht man das die Meinungen ausgewogen sind.
50:50. Wenn die App freigegeben wird kann man ja weitersehen und es muss ja jemand den inc melden bevor die App alarm schlägt. Denke das wird nicht so schlimm



Geschrieben von Berlin am 29.07.2014 um 23:27:

 

Sofern die APP erst wirkt wo jemand im Sektor nen lebenszeichen hergibt ist die APP zu 100% Ok, sonst ist es wie die anderen schreiben nen script der besondere Vorteile anderen bietet als die Normalen Spieler Augenzwinkern

APP find ich auf jedenfall TOP Daumen hoch


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH