bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=183)
-- Allgemein (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=186)
--- Erhalte Aktivitätscredits in der EA (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=22468)


Geschrieben von Jejune am 03.08.2012 um 12:16:

  Erhalte Aktivitätscredits in der EA

Mh,

also mir kommt es so vor, als ob durch die ganzen Neuerungen die in letzter Zeit kamen es um einiges schwieriger wurde den Aktivitätscredit für die Errungenschaften in DE zu holen.

Früher hab ich das auch immer mal an einem Tag geschafft. Nu muss ich immer Zastari mehrere Tage horten und dann auf einmal spenden umüberhaupt den Bonus zu bekommen

Also als normal DE Spieler der nur hin und wieder mal in die EA schaut meine ich jetzt.


Geht es da anderen genauso?
(also damit sind jetzt nicht Spock, XXX, usw. gefragt die eben öfters EA spielen)



Geschrieben von Argy am 03.08.2012 um 12:29:

 

ich bekomms in letzter zeit ganz gut hin smile



Geschrieben von luzi am 03.08.2012 um 13:15:

 

Es wäre ja auch sinnlos wenn man wenn man die Belohnung für ein mal rein klicken bekommt. Eine kleine Herausforderung sollte es schon sein. Ist damit meine Meinung nach gar nicht so schlecht wenn es nun etwas schwerer ist.



Geschrieben von utzghbx am 04.08.2012 um 10:28:

 

Ich wäre dafür die Belohnung sogar GANZ zu streichen, damit wären die "Verzerrer" der Boa Skala bei allen Fraktionen auf langer Sicht weg und würden nicht spielen.

Sie zählen in die Aktivität mit rein und machen im Grunde kaum etwas.



Geschrieben von Cannopio am 04.08.2012 um 10:30:

 

naja, denke mal manche fraktionen haben fast nur leute die fürn bonus spielen, und dadurch auch die fraktion unterstützen(auch wenn es nur ein bisschen ist), daher bin ich eher dagegen den bonus komplett zu streichen.



Geschrieben von Jejune am 04.08.2012 um 12:45:

 

jo bonus streichen fände ich auch total sinnlos


da werden es nur viel weniger Spieler in der EA

und die meisten die zur EA kommen kommen auch, weil sie mal vom Bonus für DE angelockt wurden



Geschrieben von Jejune am 04.08.2012 um 12:47:

 

aber mal zum Topic zurück,

es wäre mal interessant die Meinung von einem nicht so aktiven EA Spieler zu hören


Dass in der EA recht aktive wie luzi, argy, spock der Meinung sind, den Bonus erreichen sie locker habe ich mir schon fast gedacht
(weil irgendjmd muss den Spendenwert ja auch so hochziehen....)



Geschrieben von luzi am 04.08.2012 um 13:14:

 

Wenn du meinst das du mehre Tage horten musste stellt sich doch erst mal die Fragen 1. was machst du diese mehren Tage in der EA? Gehst du einmal oder fünf mal am Tag Zastaria sammeln. Und 2. wo stehst du in der neuen Bergbaumodulleistungrangliste im Vergleich zum Rest deiner Fraktion. Ich meine mal wenn man mit einem gut ausgebauten Schiff viel macht und trotzdem keinen Bonus bekommt mag da was faul dran sein und an dem System sollte was gemacht werden. Aber wenn das Schiff nichts taugt und man kaum was macht bekommt man zu recht keinen Bonus. Könntest also selbst mal erklären unter welchem Umständen du leer ausgehst.



Geschrieben von nur_gucken am 22.12.2015 um 10:45:

 

das Thema ist ja derzeit aktueller denn je.
Es ist für uns Normalspieler im Moment nahezu unmöglich an den Bonus zu kommen.
Am Besten wäre es, man nimmt einfach 25% des Durchschnittswertes oder man kickt die Ausreisser nach oben einfach raus aus der Berechnung.... vorläufigen Durchschnittswert wie bisher errechnen, jeder der um 100% darüber liegt, fliegt aber bei der endgültigen Berechnung des für den Aktivitätsbonus zu erreichenden Wert raus.
Und bitte, bevor die failarmy wieder angepottet kommt und schreit "soviel Aufwand für den einen Credit???!!!". Den Credit könnt würde ich den whineboys spenden, ich will die Errungenschaft erreichen.

Nachtrag: Zu erreichender Spendenwert: 720.992.194
is klar


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH