bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Programmierer- und Grafikerecke (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=125)
--- [Chrome] Die Ewigen Extension (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=21865)


Geschrieben von sNoW=RDE am 20.11.2011 um 12:54:

 

Das Plugin funktioniert smile Zumindest das laden in Browser. Leider sehe ich, dass die Version nicht passt. Ich werde mir das heute Abend mal anschauen und gleich bei Google direkt hochladen.
Dann ist die Installation leichter



Geschrieben von sNoW=RDE am 20.11.2011 um 19:36:

 

Damit ich die Erweiterungen bei Google veröffentlichen kann, muss ich 5$ bezahlen.

Ist zwar kein Preis, aber ist es mir dennoch nicht Wert. Daher stelle ich die Dateien jetzt auf meinen eigenen Server.

Die Erweiterungen sind dann in ca 5 min aktualisiert



Geschrieben von _psYcho_ am 20.11.2011 um 20:28:

 

Sobald ich versuche das zu Installieren kommt "CRX file not readable"

Egal ob ich es mit einem anderem Browser downloade und dann installiere oder per Chrome direkt !

Gruß psY



Geschrieben von sNoW=RDE am 20.11.2011 um 21:13:

 

Seltsam. Klappt bei mir ohne Probleme...Ich pack das mal neu

~~edit

So, ich habs jetzt mit dem aktuellen Chrome und dem aktuellen Iron getestet. Beide mal funktionierts ohne Probleme.

Welche Version von Chrome hast du? Windows, Mac oder Unix?



Geschrieben von sNoW=RDE am 20.11.2011 um 21:38:

 

Nochmal ein Doppelpost.....

Also: Wenn irgendjemand einen Fehler wie "Ungültiges Paket" oder ähnlich bekommt, dann muss der Cache geleert werden.

Die aktuelle hochgeladene Version wurde neu erstellt, weshalb diese nicht updatefähig ist. D.h. bevor die aktuelle Version installiert wird, muss jegliche ältere Version deinstalliert werden.



Geschrieben von _psYcho_ am 21.11.2011 um 17:18:

 

Sorry hatte deine Antwort gestern nichtmehr gesehen , danke für die schnelle Lösung! Hab das neuste Chrome für Windows und jetzt geht es auch! Keine probleme bei der installation!

Vielen danke , werd jetzt erstmal ein wenig testen Freude


Gruß psY

€: Bazinga hat irgendwie nach wie vor dieses Problem : "Paket ist ungültig "CRX_FILE_NOT_READABLE"." hat die neueste Version von Chrome , auch windows und das mit dem Cache bereits versucht! Hast du da noch einen tipp ?



Geschrieben von sNoW=RDE am 23.11.2011 um 09:42:

 

Uff,

ich hatte das Problem selbst einmal. Wie gesagt, nachdem ich den Cache geleert hatte, hat es funktioniert.
Ich fahr mal den Mac hoch und schaus mir da an.

----

So, Mac steht und Plugin läuft ohne Probleme. Hab den Iron für Mac geladen und konnte das Plugin direkt installieren



PS: Ich brauch nach wie vor noch genauere Werte für den Jabo-Support. Hab mittlerweile schon so viel gehört. Die einen sagen, dass Z und I Träger 41 suppen würden, während andere behaupten I wär 36 und alle anderen Rassen nur 35.

Aktuell läuft das Plugin mit dem letzteren Wert, da auch DonKrieg ihn so eingestellt hatte.



Geschrieben von Graf_Bratwurst am 24.11.2011 um 22:50:

 

Cooles Projekt smile

Gefällt mir wirklich gut! Denkst du es ist möglich noch eine Version für xDE zu schreiben? oder ist das zuviel aufwand?

Wäre wirklich super wenn das umzusetzen wäre smile


Schonmal vielen Dank!

Brati



Geschrieben von Five_Finger am 24.11.2011 um 23:12:

 

Cooles Projekt

Gefällt mir wirklich gut! Denkst du es ist möglich noch eine Version für xDE zu schreiben? oder ist das zuviel aufwand?

Wäre wirklich super wenn das umzusetzen wäre


Schonmal vielen Dank!

Fingeri



Geschrieben von sNoW=RDE am 28.11.2011 um 10:17:

 

Der Aufwand hält sich in Grenzen. Der wird erst groß, wenn man etwas ändern will. So wie ich das jetzt geschrieben hab, muss man dann eben die Änderung in jedem Plugin vornehmen xD

Aber ja, ich schau, dass ich das Plugin auch noch für xDE und sDE mache.


~~edit~~

Plugin für cde und xde hinzugefügt. Sollte funktionieren. Konnte sie aber nicht testen, da ich keine sde oder xde accounts hab


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH