bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=183)
-- Diskussionsforum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=187)
--- Diskussion: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=21794)


Geschrieben von Issomad am 18.01.2011 um 20:42:

 

die ressourcen benötigt man ja auch fürs gebäude und dann hätte man teilweise was im tooltip und teilweise direkt auf der seite zu sehen. da bräuchte man noch ne bessere lösung



Geschrieben von virtu am 19.01.2011 um 00:17:

 

warum net glei den Gebäudenamen über das Bild und ohne Tooltipp... fände ich persönlich besser

und vor allem wieder als Liste, die Bilder können von mir aus bleiben, aber so chaotisch is doof



Geschrieben von Jejune am 19.01.2011 um 11:11:

 

ui super,

glaube jetzt ists optimal smile



Geschrieben von utzghbx am 19.01.2011 um 11:15:

 

Was ich jetzt wiederum nicht schön finde, ist ,dass die kleinen Flüge wie 5x usw.. weg sind. Das hatte einen Vorteil, dass wenn man zum Beispiel in 30 Minuten weg muss, man vorher noch 15 Flüge starten konnte und dann die größen starten kann. Ich wäre dafür, dass die kleinen Flüge wieder rein kämen. Das war extrem praktisch.

Edit: Dazu finde ich den Mausover für die eingelagerten Rohstoffe unübersichtlich, früher konnte man schnell schauen wo was fehlte, jetzt muss man die Maus jedesmal über ein Bild halten. Daumen runter Daumen runter



Geschrieben von Issomad am 19.01.2011 um 11:33:

 

Die geringen Flugzeiten wurden zu selten genutzt, als dass man dafür die Funktionsvielfalt in Kauf nehmen kann.

Die 2. Aussage verstehe ich gar nicht, man sieht doch weiterhin was fehlt. Im Mouseover sind nur die Sachen die fertig sein.



Geschrieben von utzghbx am 19.01.2011 um 12:32:

 

Selbst wenn einige Spieler die geringen Flugzeiten nutzen, würde ich es toll finden, wenn du die auch für eine Minderheit einbauen würdest. Ich persönlich nutze die bei Gelegenheit. Andere fanden das auch gut.


Ja man sieht was fehlt, aber auch wenn alles voll eingelagert ist, wäre es besser, wenn es wie damals einfach da stand, ohne dieses kitschicke mouseover.



Geschrieben von Issomad am 19.01.2011 um 12:36:

 

Wenn alles voll eingelagert ist, dann sieht man das auch und zwar indem dort nichts steht, was man noch auffüllen müsste.

Aber mal Schauen wie viele andere Spieler sich diesbezüglich noch zu Wort melden.



Geschrieben von virtu am 19.01.2011 um 12:39:

 

also so wie es jetzt ist, kann man sich denk ich mal dran gewöhnen.

m.M.n muss die Niedrigflugzeit nicht mehr sein, hab sie sehr sehr selten genutzt, schon allein weil ja automatisch die benötigte restzeit ausgerechnet wird, wenn man aufs längste klickt, von daher isses so atm ok



Geschrieben von Goldberg am 19.01.2011 um 15:41:

 

Also so wie es gestern Abend war fand ich's persönlich die Gebäudeansicht viel besser.

Außerdem habe ich wie Spock gerne die geringern Flugzeiten genutzt. Diese waren sehr praktisch wenn man nur kurz Zeit hatte oder noch was anderes machen wollte.



Geschrieben von utzghbx am 24.01.2011 um 03:17:

 

Isso, beim Ansehen einlagern, sind immernoch die alten Buttons vorhanden.

Kommt da etwas ganz neues oder wie machst du das?



Geschrieben von virtu am 24.01.2011 um 07:08:

 

Spock bitte lesen

Spock wenn du mal alles lesen würdest, dann wäre vieles einfacher Freude



Geschrieben von utzghbx am 24.01.2011 um 14:10:

 

Öhm ja.

Was ist jetzt beim Ansehen?



Geschrieben von Issomad am 24.01.2011 um 14:55:

 

Die Sachen kommen alle nacheinander, gedulde dich bitte einfach.



Geschrieben von utzghbx am 01.02.2011 um 16:15:

 

Also zweierlei Sachen.

1. Der Chat steht immer auf Allgemein - ganz schlecht daher hattest du das damals geändert.

2. Diese Mini Flugzeiten fehlen mir echt. Bitte weider rein machen



Geschrieben von Issomad am 02.02.2011 um 11:08:

 

Der Chat sollte jetzt die Fraktion als Voreinstellung haben.

Es gibt jetzt noch die Möglichkeit 15 Minuten zu fliegen, mehr wird aber nicht kommen.



Geschrieben von odo am 02.02.2011 um 21:21:

  Systemanforderungen

<gelöscht>.



Geschrieben von Goldberg am 03.02.2011 um 17:26:

 

Ich kann die Schiffsboni nicht mehr komplett sehen, Einige sind nun unterm unteren Rand...

und der Spielerbonus sieht nun auch viel unordentlicher aus. Da sollte wieder ne gescheite Formatierung rein.



Geschrieben von Issomad am 03.02.2011 um 17:35:

 

Ich kann das mit den Schiffsboni leider nicht nachvollziehen. Könntest Du bitte einen Bug inkl. Screenshot dazu aufmachen?



Geschrieben von Goldberg am 03.02.2011 um 18:01:

 

erledigt smile



Geschrieben von Geissbock am 04.02.2011 um 06:07:

  RE: Systemanforderungen

Zitat:
Original von odo
teilweise stürzt der IE ab.


mit Opera 11.01 funktioniert es wunderbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH