bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Off Topic (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=22)
-- Witze/Flash (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=24)
--- Esprit zurück als CM! (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=20202)


Geschrieben von Esprit am 29.01.2009 um 20:43:

 

aber du kennst mich RL?
ich habe Isso nicht gebeten wieder CM zu machen...sondern er mich...und ich habe zögerlich zugesagt, ob du es glaubst oder nicht.
du stellst behauptungen auf. ich hab nie gesagt das du rl nicht nett sein kannst. ich weiss sogar das dem so ist Augenzwinkern

aber du hackst eben in einer form auf mir rum , obwohl du mich nicht einen deut kennst, abslolut kein hintergrundwissen hast und meinst hier den grossen oberchecker zu spielen. spiel halt den checker, nur dann akzeptiere auch das ich dann in dieser form reagiere.

und deine meinung, ist mir zu dem thema "ich und CM" auch mittlerweile ziemlich egal. ich zwinge dich nicht mit mir zu reden oder dich mit mir auseinanderzusetzen...und ich erinner ungern an etliche irc-gespräche mir eurer heiligkeit costa...beleidigungen unterster schublade wofür du dich dann später entschuldigt hast...wie gesagt es ist mir wurst... nur stell dich hier nich so hin als netter typ...denn das bist du hier im forum eben nur alle halbe jahre mal...was du RL machst ist dein ding und interessiert mich in keinem fall.



Geschrieben von Tarony am 29.01.2009 um 20:46:

 

da muss ich ja mal für costa in die bresche treten... wenn man ihn n bissl kennt, weiß man das er auch n sehr netter sein kann und freundlich schreiben kann und nicht immer so ist wie er sich hier gibt smile



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 20:50:

 

is hier im forum rl? ^^

ich habe nie behauptet das du auf der straße ein schleimsack bist
habs gesagt das dus im forum bist

und das sagen alle

und was andere über mich denken is mir doch rille die leute die mich kennen wissen wie ich ticke und das ich durchaus auch lieb sein kann man mag es nicht glauben aber ich könnte hier ein paar geschichten erzählen

und was hat forum mit nett zu tun? ich sag meine meinung täglich und das sollten einfach alle so hinnehmen sie nehmen ja auch deine schleimer hin oder?

hat ja nix mit checker zu tun oder jz iwie dich runterzumachen

ich sag einfach was ich denke oftmals kommt das vllt bisschen blöd aber was soll ich machen?

ich mein den mund zu halten is oftmals auch nicht arg besser



Geschrieben von Esprit am 29.01.2009 um 20:53:

 

Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 20:57:

 

hab doch nicht geschrieben das ich für alle schreibe

ich hab geschrieben das ich das sage was ich denke und das einfach viele denken weil ich auch im irc aktiv bin oO

wenn die anderen nichts dazu schreiben ok

ich tus aber

hat ja null mit gott zu tun *_* ka was du nun schon wieder hast



Geschrieben von Enno Kaldera am 29.01.2009 um 20:59:

 

wollt mich grad von dem alle distanzieren, da wurde das auch schon wegeditiert...



Geschrieben von Esprit am 29.01.2009 um 21:00:

 

und ich bin im irc wohl nicht da?
hm, naja, dein ding...wenn was ist ich bin im irc...hier is das thema für mich erst mal durch Augenzwinkern will mal ein tag in ruhe chillen großes Grinsen



Geschrieben von EmEn-- am 29.01.2009 um 21:23:

 

Zitat:
Original von Esprit
Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"


tut ihr doch auch immer Augenzwinkern Ihr redet angeblich auch für ganz DE ^^

ich zitier nur: "euch will hier KEINER"

na klingelts?



Geschrieben von Sarevok am 29.01.2009 um 21:27:

 

Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Esprit
Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"


tut ihr doch auch immer Augenzwinkern Ihr redet angeblich auch für ganz DE ^^

ich zitier nur: "euch will hier KEINER"

na klingelts?


Also ich würd das gleich unterschreiben bzw. kann diese Aussage für meinen Teil nur bestätigen Zunge raus

BTW. Warum kommen eigentlich immer gleich alle Maden aus ihren löchern gekrochen wenn einer von euch hier mal wieder Stress hat/macht ???
War grad richtig interessant zu beobachten wie schnell das Costa gefolge und die Rik anbeter hier aufgelaufen sind, nachdem ich den "Alles über Costa" Thread geschrieben hatte großes Grinsen
Aber is klar, Leute die soviel Skill haben wie Ihr, brauchen auch mal die Hilfe anderer um der grossen Nachfrage zu ihrer Person gerecht werden zu können.

Ruler, Checker ftw Rolleyes



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 21:29:

 

das einzigste was du willst is aufmerksamkeit
keiner redet über dich oder will iwas über dich wissen

und du mischt dich dann so ein oO

und wieso volk ich hab einfach gesagt schaut euch den spast im forum an

dann haben sie geschaut und was dazu geschrieben

wenn du keine leute hast mit dehnen du schreibst pech



Geschrieben von Sarevok am 29.01.2009 um 21:35:

 

Na da haben wir die Beleidigung aber schnell nochmal wegeditiert großes Grinsen

Versteh ich nicht das Du nicht in der Lage bist mich im IRC zu finden, wo Du doch sonst soviel über mich weißt verwirrt

Und ich brauch keine Leute mit denen ich Schreibe, denn erstens habe ich Leute, mit denen ich Reden kann und Zweitens bin ich in der Lage meine auseinandersetzungen alleine auszufechten Zunge raus



Geschrieben von EmEn-- am 29.01.2009 um 21:35:

 

Zitat:
Original von Sarevok
Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Esprit
Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"


tut ihr doch auch immer Augenzwinkern Ihr redet angeblich auch für ganz DE ^^

ich zitier nur: "euch will hier KEINER"

na klingelts?


Also ich würd das gleich unterschreiben bzw. kann diese Aussage für meinen Teil nur bestätigen Zunge raus

BTW. Warum kommen eigentlich immer gleich alle Maden aus ihren löchern gekrochen wenn einer von euch hier mal wieder Stress hat/macht ???
War grad richtig interessant zu beobachten wie schnell das Costa gefolge und die Rik anbeter hier aufgelaufen sind, nachdem ich den "Alles über Costa" Thread geschrieben hatte großes Grinsen
Aber is klar, Leute die soviel Skill haben wie Ihr, brauchen auch mal die Hilfe anderer um der grossen Nachfrage zu ihrer Person gerecht werden zu können.

Ruler, Checker ftw Rolleyes


Danke, das Made geb ich gern an dich zurück Schon ärgerlich wenn man auf ernsthafte Posts nichts vernünftiges antworten kann...Schade schade kleiner Mann.
Btw. bin ich weder ein Rik-Anbeter ( Gott sei Dank nicht) noch einer vom "Costa gefolge"..Was das jetzt hier auch mit deinem ach so tollen Thread zutun hat ist mir schleierhaft, denn dieser hier geht weder über dich, noch ist er von dir..Ich bin auf Esprit eingegangen und was du "Made" dich dann hier einmischen musst ist mir noch immer schleierhaft



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 21:38:

 

Zitat:
Original von Sarevok
Na da haben wir die Beleidigung aber schnell nochmal wegeditiert großes Grinsen

Versteh ich nicht das Du nicht in der Lage bist mich im IRC zu finden, wo Du doch sonst soviel über mich weißt verwirrt

Und ich brauch keine Leute mit denen ich Schreibe, denn erstens habe ich Leute, mit denen ich Reden kann und Zweitens bin ich in der Lage meine auseinandersetzungen alleine auszufechten Zunge raus



ich weiß was über dich?

nur das du in deinem xde acc ein bild drin hast und aussieht wie ein zombie
das ist alles und reicht mir eig wenn ich dazu noch hier deine posts sehe die dich null angehen und du dich einfach so einmischt



Geschrieben von Sarevok am 29.01.2009 um 21:41:

 

Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Sarevok
Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Esprit
Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"


tut ihr doch auch immer Augenzwinkern Ihr redet angeblich auch für ganz DE ^^

ich zitier nur: "euch will hier KEINER"

na klingelts?


Also ich würd das gleich unterschreiben bzw. kann diese Aussage für meinen Teil nur bestätigen Zunge raus

BTW. Warum kommen eigentlich immer gleich alle Maden aus ihren löchern gekrochen wenn einer von euch hier mal wieder Stress hat/macht ???
War grad richtig interessant zu beobachten wie schnell das Costa gefolge und die Rik anbeter hier aufgelaufen sind, nachdem ich den "Alles über Costa" Thread geschrieben hatte großes Grinsen
Aber is klar, Leute die soviel Skill haben wie Ihr, brauchen auch mal die Hilfe anderer um der grossen Nachfrage zu ihrer Person gerecht werden zu können.

Ruler, Checker ftw Rolleyes


Danke, das Made geb ich gern an dich zurück Schon ärgerlich wenn man auf ernsthafte Posts nichts vernünftiges antworten kann...Schade schade kleiner Mann.
Btw. bin ich weder ein Rik-Anbeter ( Gott sei Dank nicht) noch einer vom "Costa gefolge"..Was das jetzt hier auch mit deinem ach so tollen Thread zutun hat ist mir schleierhaft, denn dieser hier geht weder über dich, noch ist er von dir..Ich bin auf Esprit eingegangen und was du "Made" dich dann hier einmischen musst ist mir noch immer schleierhaft


Wo steht denn da das ich mit den Maden auch Dich anspreche? Ich glaube da ist mir was entgangen... Aber hast scho recht, hätte es mehr abgrenzen müssen, lässt sich so wie es da steht schnell mißverstehen Augenzwinkern



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 21:43:

 

<costa`> hat jemand saverok im irc gesehn? ich brauch seinen nick
<catalysium> kenn den nich


<costa`> hat jemand saverok im irc gesehn? ich brauch seinen nick
<GooGas^Helldog^afk> wtf ist saverok ^^

usw.



Geschrieben von EmEn-- am 29.01.2009 um 21:43:

 

Zitat:
Original von Sarevok
Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Sarevok
Zitat:
Original von EmEn--
Zitat:
Original von Esprit
Du redest für alle...wow DU bist ja echt ein gott *lach*
passt schon costa...du bist toll..ich mag dich auch so :p

ich hab dir nie den mund verboten, nur um den gleichen respekt mir und anderen gegenüber gebeten, wie ich ihn dir entgegenbringe...anstand, mehr nicht Augenzwinkern

was deine persönliche meinung zu meiner "forumperson" betrifft so kannst du die gerne haben, nur teilen die eben nicht alle, allerdings zählen diese nicht zu deinen "allen"


tut ihr doch auch immer Augenzwinkern Ihr redet angeblich auch für ganz DE ^^

ich zitier nur: "euch will hier KEINER"

na klingelts?


Also ich würd das gleich unterschreiben bzw. kann diese Aussage für meinen Teil nur bestätigen Zunge raus

BTW. Warum kommen eigentlich immer gleich alle Maden aus ihren löchern gekrochen wenn einer von euch hier mal wieder Stress hat/macht ???
War grad richtig interessant zu beobachten wie schnell das Costa gefolge und die Rik anbeter hier aufgelaufen sind, nachdem ich den "Alles über Costa" Thread geschrieben hatte großes Grinsen
Aber is klar, Leute die soviel Skill haben wie Ihr, brauchen auch mal die Hilfe anderer um der grossen Nachfrage zu ihrer Person gerecht werden zu können.

Ruler, Checker ftw Rolleyes


Danke, das Made geb ich gern an dich zurück Schon ärgerlich wenn man auf ernsthafte Posts nichts vernünftiges antworten kann...Schade schade kleiner Mann.
Btw. bin ich weder ein Rik-Anbeter ( Gott sei Dank nicht) noch einer vom "Costa gefolge"..Was das jetzt hier auch mit deinem ach so tollen Thread zutun hat ist mir schleierhaft, denn dieser hier geht weder über dich, noch ist er von dir..Ich bin auf Esprit eingegangen und was du "Made" dich dann hier einmischen musst ist mir noch immer schleierhaft


Wo steht denn da das ich mit den Maden auch Dich anspreche? Ich glaube da ist mir was entgangen... Aber hast scho recht, hätte es mehr abgrenzen müssen, lässt sich so wie es da steht schnell mißverstehen Augenzwinkern


Da du mich zitiert hast, muss ich wohl davon ausgehen das du auch mich meinst..



Geschrieben von Sarevok am 29.01.2009 um 21:53:

 

Wie gesagt EmEn--... war/ist dort etwas ungünstig konstruiert Augenzwinkern

Costa, wann bist Du denn endlich mal fertig mit dem Editieren?
So kann doch keine Sow antworten wenn Du deine Posts ständig umschreibst Rolleyes



Geschrieben von BöÖrchen am 29.01.2009 um 21:56:

 

sow?



Geschrieben von KiWi005 am 30.01.2009 um 12:04:

 

gott es is so peinlich und erbärmlich was aus ner ehemals ordentlichen community geworden is...



Geschrieben von BöÖrchen am 30.01.2009 um 14:07:

 

xDDD


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH