bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Off Topic (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=22)
-- Offline-Treffen (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=12)
--- ot in hamburg (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=17378)


Geschrieben von Infames am 06.01.2007 um 16:33:

 

ich habs oben nochmal eingetragen nicht wiederholt damit man nicht das hier alles lesen muss um zuwissen wann man nu was macht



Geschrieben von Aschevogel am 07.01.2007 um 04:16:

 

Aaalso theoreeetisch könnte ich kommen.
Das würde sich aber für mich nur ,,lohnen" wenn ich noch 1-2 Leute im Auto mitnehme, die sich an den Benzinkosten beteiligen würden ...

mfg Bp



Geschrieben von ThE_GuArDiAn am 07.01.2007 um 08:32:

 

Zitat:
Original von Aschevogel
Aaalso theoreeetisch könnte ich kommen.
Das würde sich aber für mich nur ,,lohnen" wenn ich noch 1-2 Leute im Auto mitnehme, die sich an den Benzinkosten beteiligen würden ...

mfg Bp


das wäre auch die Grundlage dafür dass ich anreisen würde.

Festlegen kann ich mich vorraussichtlich erst anfang märz, wenn ich meine theoretischen Prüfungen hinter mir habe und weiss, wann die praktischen sind.



Geschrieben von nairoD am 07.01.2007 um 10:38:

 

Zitat:
Original von Aschevogel
Aaalso theoreeetisch könnte ich kommen.
Das würde sich aber für mich nur ,,lohnen" wenn ich noch 1-2 Leute im Auto mitnehme, die sich an den Benzinkosten beteiligen würden ...

mfg Bp



Ich kann noch nicht zusagen, aber wenn könnte ich dich und Guardian abholen, da mein Auto zu den 3 sparsamsten Autos Deutschlands gehört,wären die Spritkosten nicht so hoch.


mal kurz rechnen

Kamen-Hamburg-Kamen sind mit Umweg ca 900km mal 4,4l/100km sind 39,6l bei dem derzeitigen Dieselpreis ca. 45 Euro Gesamtkosten.

Also für jeden ca 15 Euro Fahrtkostenanteil



Geschrieben von ghaz`` am 07.01.2007 um 23:45:

 

bin zu 70% dabei.



Geschrieben von Aschevogel am 08.01.2007 um 16:41:

 

Das klingt nach ner wunnabaren Idee Dori ^^
wo hast denn deinen alten Benzinschlucker gelassen?



Geschrieben von Garfield315 am 09.01.2007 um 01:07:

 

Dori paßt da auch noch ein 4ter mit rein in den Wagen?

Wenn du die beiden eh abholst wäre das nichtmal ein Umweg



Geschrieben von Infames am 09.01.2007 um 07:01:

 

fahrt doch mit 2autos dann können mehr mit aus der umgebung ava hat ja auch interesse gezeigt wenn ihn jemand mitnimmt

und es finden sich sicher noch nen paar die auch mitkommen würden wenn sie ne mitfahrgelegenheit haben



Geschrieben von ThE_GuArDiAn am 09.01.2007 um 07:21:

 

Könnten sich die ortsansässigen dann bis Anfang März über übernachtungsmöglichkeiten gedanken machen?



Geschrieben von Avalon03 am 09.01.2007 um 07:56:

 

Hotelzimmer für 1 Mann mieten und mit 20 drin pennen großes Grinsen



Geschrieben von Infames am 09.01.2007 um 08:27:

 

soweit ich das weiß würde krozi einigen ne übernachtungs möglichkeit bieten weiß nur nicht wieviele er aufnehmen kann wenn er vonner arbeit kommt frag ich ihn



Geschrieben von Darkylein am 09.01.2007 um 19:46:

 

50/50 das neo und ich auch kommen würden ^^



Geschrieben von dendthor am 09.01.2007 um 23:09:

 

hm, ich wär ja schon mal für ein OT zu haben... aber mit Infiii?? *wegrenn*

Ne, im Ernst.

Also wenn jemand hier aus der Umgebung Stuttgart ist, der mich mitnehmen würd könntet ihr mich vermutlich dazu bekommen. Aber mitm Zug würd ich sonst mindestens 120 Euro zahlen... und das muss dann auch net sein Augenzwinkern

Aber erfahrungsgemäß ist so gut wie keiner von hier unten -.-
Vllt überrascht ihr mich ja trotzdem? Zunge raus


Zeit hätte ich da auf jeden Fall... hab da Semesterferien und dieses Mal noch keine Klausuren^^ von dem her würde es sich gut eignen^^



Geschrieben von Betontico am 09.01.2007 um 23:13:

 

Also ich find des OT in Hamburg auch ne gute idee. Wenn mich denn jemand mitnehmen könnte. Eventuell einer aus Rostock, Autobahnabfahrt nach Grevesmühlen liegt ja aufm Weg *glaub*

Oda ich muss ma mit Gali reden das der auch kommt.


MFG Tico



Geschrieben von galilei am 11.01.2007 um 13:45:

 

muahahaha
bp, darkü, ghaz, infi....
ich fahr freiwillig smile
vllt kann ich noch jmd dazu bringen, mitzukommen... aber ich werd da sein Augenzwinkern



Geschrieben von Levikus am 11.01.2007 um 15:15:

 

Also ih wohne in Hamburg, hab aber leider keine Schlafmöglichkeiten.

Ich wäre aber sicher dabei.



Geschrieben von Darkylein am 13.01.2007 um 01:57:

 

jooooooooooooooo...schlafmöglichkeit wäre auch kewl...hab kb wieder um 20 uhr abzudampfen -.-

aber wenn dann für 2 personen ^^



Geschrieben von Infames am 16.01.2007 um 16:45:

 

also wegen unterkunft

ca.6 könnten bei krozi bequem unterkommen mehr sidn möglich aber dann wirds mehr kuschelig als bequem *g*

mit bringen müssta nur schlafsäcke

wäre nett wenn sich hier nochn paar andere orts ansässige melden würden die nen paar aufnehmen das da snich nur an ihn aleine anhaftet



Geschrieben von kroziar am 26.01.2007 um 18:41:

 

bekommen wir schon alles hin^^
hab ne zwei einhalb zimmer wohnung...recht groß ^^
das kleine zimmer ist leer..da können einige von euch pennen und sonst noch in meinen zimmer..mein untermieter wird aber bestimmt keinen bei sich pennen lassen aber zum feiern konnen wir bestimmt auch sein zimmer nutzen. Freude
ich freu mich schon drauf^^
greetz krozi



Geschrieben von kiffendes-schaf am 19.02.2007 um 20:43:

 

ich denke dass ich so für zwei, drei stunden vorbeischauen werden weil ich an dem tag eh in hamburg bin
muss dann aber schauen wie lang ich bleibe. hab eigentlich noch was anderes vor, weiss aber noch nicht wann genau.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH