bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Diskussionsforum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=35)
--- Diskussion: Kopfgeld (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=17368)


Geschrieben von Issomad am 28.12.2006 um 17:06:

  Diskussion: Kopfgeld

Hier kann zu folgendem Thread diskutiert werden: Kopfgeld
Bitte sachlich bleiben, Flame und Spam ist unerwünscht und wird ohne Rückmeldung entfernt.



Geschrieben von Avalon03 am 28.12.2006 um 22:01:

 

Das heisst, das man nie die ganzen Rohstoffe sich holen kann, wenn man immer nur 10% bekommt oder?


Isso, vll. wäre das nächste mal schon besser, wenn du sagst was du genau vorhast. Dann können die Spieler im Forum schon diskutieren. Dann kannste evtl. befürchtete Buglücken berücksichtigen....



Geschrieben von Berlin am 29.12.2006 um 00:18:

 

jo wen es vorher bekant gewesen währ würden einige posts nicht gemacht geworden aber egal find dieses kopfgeld gut Augenzwinkern

vielleicht könt man ja noch irgendwas auftragsmässiges einbauen von user selbst und nicht einsichtig in rangliste oder so..

schade das man tronics nicht reintuen kan oder komt das auch noch?

auf jedenfall kan man wie es jetzt gemacht ist fair spielen und nicht so das vielleicht einige spieler sich im glauben gehabt haben die ganze runde einen zu pushen Augenzwinkern ma dickes TOP Daumen hoch an isso

hm... sektor 1 kan man auch kopfeld machen seh gerade verwirrt



Geschrieben von Issomad am 29.12.2006 um 13:29:

 

Zitat:
Original von Avalon03
Das heisst, das man nie die ganzen Rohstoffe sich holen kann, wenn man immer nur 10% bekommt oder?


Isso, vll. wäre das nächste mal schon besser, wenn du sagst was du genau vorhast. Dann können die Spieler im Forum schon diskutieren. Dann kannste evtl. befürchtete Buglücken berücksichtigen....


aus dem grund hier Forum FAQ



Geschrieben von Issomad am 29.12.2006 um 13:32:

 

Zitat:
Original von Berlin
schade das man tronics nicht reintuen kan oder komt das auch noch?

hm... sektor 1 kan man auch kopfeld machen seh gerade verwirrt


nein, tronic wird nicht ausgesetzt, es bleibt bei den 4 rohstoffen.

da man in sektor 1 normal noch nicht angegriffen worden ist, wird man da auch nicht viel setzen können, jedoch kann man sich dort schon die oberfläche ansehen



Geschrieben von Koboldinius am 29.12.2006 um 15:36:

 

Ich finde die Idee allemein auch recht gut. Daumen hoch
Das ist mal was neues in DE.

Ich hoffe nur, dass man auf die Einführung des Kopfgeldes in XDE nicht zu lange warten muss. Wenn die Neuerung auf dem Testserver funktioniert, könnt ihr es ja schon vorzeitig auf den Hauptserver übernehmen.



Geschrieben von Issomad am 29.12.2006 um 18:22:

 

und noch ein update: Kopfgeld



Geschrieben von Insane am 29.12.2006 um 18:57:

 

Kp ob das gewollt ist, aber alle die ein kopfgeld haben, bei denen sind die kollektoren in der sekansicht fett geschrieben



Geschrieben von Issomad am 29.12.2006 um 19:05:

 

das steht in der news:
In der Sektoransicht werden jetzt Spieler, auf die Kopfgeld ausgesetzt worden ist mit einer fett dargestellten Kollektormenge dargestellt.



Geschrieben von Insane am 29.12.2006 um 20:03:

 

aso sry...wieder nich gelesen ^^



Geschrieben von Avalon03 am 29.12.2006 um 20:57:

 

Kann man bitte noch 1000er Punkte in die Infos machen?

Danke



Geschrieben von Shinin am 29.12.2006 um 22:04:

 

Ist das gut das ich mich diesen scheiß Spiel abgewendet habe und wie ich sehe zur Rechten Zeit.
Ihr macht euch mit sowas meiner Ansicht nach das Spiel Kaputt.
Aber sollang der umsatz mit den Credits noch Stimmt intressiert das ja eh keinen, vorallen Isso nicht. Oder habt ihr euch jemals gefragt warum immer mehr Leute sich von sde lossagen.
Naja ich wünsche euch noch viel Spaß beim Geld scheffeln mit DE.
Den anderen Spielern die immer noch an De festhalten weiter erfolgreiche und immer Langweiligere Runden.

LG [FSS|ex-Leader]D0D0

PS: Genau aus diesen gründen wird es die Ally FSS nächste Runde nicht mehr geben.



Geschrieben von chips am 30.12.2006 um 11:21:

 

Zitat:
Ist das gut das ich mich diesen scheiß Spiel abgewendet habe und wie ich sehe zur Rechten Zeit.
Ihr macht euch mit sowas meiner Ansicht nach das Spiel Kaputt.


Zitat:
sowas macht das Spiel kaputt,
kann man so schön bequem unter jede Neuerung setzen und
irgendwie liest sich das ganze so, als hättest du den Tread und die davor laufende Diskusion net mal annähernd durchgelesen. Hauptsache mal auf Isso geschimpft. Konstruktive Kritik ist dann dementsprechend auch net zu erwarten.

Hat sich hier schon irgendwer irgendwo Kopfgeld geholt? Mich würde das ganze in der Praxis interssieren. Wie sehen die News aus.. stehts mit im KB?
Bitte Screenies wer hat :-)



Geschrieben von Yo2k3 am 30.12.2006 um 12:52:

 

Zitat:
Original von Shinin
PS: Genau aus diesen gründen wird es die Ally FSS nächste Runde nicht mehr geben.


Mit deinem Post hast du ja gezeigt, dass es kein großer Verlust für uns ist. Augenzwinkern


Zum Thema Kopfgeld... Nach anfänglichen Bedenken, was pushen angeht, denke ich doch, dass das ganze relativ gut umgesetzt wurde.

@chips
Ist zwar nicht viel, aber so sieht das in den News aus wenn man selbst "zum Gejagten" wird:

29.12.2006 - 09:24:53
XXX hat folgendes Kopfgeld ausgesetzt: 100.000.000 M -- 100.000.000 D -- 100.000.000 I -- 100.000.000 E



Geschrieben von Shinin am 30.12.2006 um 13:08:

 

Zitat:
Original von Yo2k3
Zitat:
Original von Shinin
PS: Genau aus diesen gründen wird es die Ally FSS nächste Runde nicht mehr geben.


Mit deinem Post hast du ja gezeigt, dass es kein großer Verlust für uns ist. Augenzwinkern


öööy, leg mir doch nix in den Mund wassich nich gesagt hab, dad war D0D0 Augenzwinkern



Geschrieben von Geissbock am 30.12.2006 um 13:37:

 

Hab eben wen geattet auf den Kopfgeld ausgesetzt ist.

Im KB ist mir nichts darüber aufgefallen


@ Shinin

wenn es doch so ein scheiss Spiel ist warum bist du denn dann noch in dem scheiss Forum ? AAAAAAARGH



Geschrieben von Shinin am 30.12.2006 um 13:48:

 

Zitat:
Original von Geissbock



@ Shinin

wenn es doch so ein scheiss Spiel ist warum bist du denn dann noch in dem scheiss Forum ? AAAAAAARGH


Ich schreib gern nochmal für Blinde, das dad nicht von mir war das Posting, wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern



Geschrieben von Issomad am 30.12.2006 um 14:17:

 

Zitat:
Original von Geissbock
Hab eben wen geattet auf den Kopfgeld ausgesetzt ist.
Im KB ist mir nichts darüber aufgefallen

das ist nicht im kampfbericht mit drin, sondern es ist unter ereignis eingeordnet, da das geld von der kopfgeldgilde ausgezahlt



Geschrieben von chips am 30.12.2006 um 14:45:

 

Zitat:
Ich schreib gern nochmal für Blinde, das dad nicht von mir war das Posting, wer lesen kann ist klar im Vorteil


@shinin.. tja sowas passiert wenn man seinen Account verleiht und das auch noch für so ein sinnfreies Post

@Geisi
wenn die news gefunden hast mag ich sehen Augenzwinkern



Geschrieben von Mushu am 30.12.2006 um 16:09:

 

Kopfgeld ^_^ mir gefällt das,
endlich mal ne Neuerung die Spass macht smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH