bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Allgemeines Forum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=83)
--- Wo sind die Ur-alt-Hasen??? (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14710)


Geschrieben von Spirit am 22.02.2020 um 14:52:

 

Ab und zu schaue ich bei DE rein. Ich bin auch schon ewig dabei. Das Spiel heißt ja auch so. smile



Geschrieben von koshXL am 26.03.2020 um 13:46:

  RE: Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Ein Hallo in die Runde,

durch Zufall habe ich das Forum und den Thread wieder entdeckt.

Soweit ich mich erinnern kann, war ich in den ersten zwei Runden dabei, u.a. bei den Allianzen 8472 und Hurricane (#unschlagbar)... Sektor 10. Haha, was nach so vielen Jahren alles noch hängengeblieben ist :-)

Im Forum war ich zu der Zeit Moderator. Mein Gott, das ist ca. 20 Jahre her! Wir sind alt geworden.

Bye
Kosh



Geschrieben von KiWi005 am 16.12.2022 um 11:04:

 

Warum auch immer hab ich in den letzten Tagen an DE gedacht... nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat auch der Login wieder geklappt (Danke Isso für die sekundenschnelle Reaktion per Mail Grinsen )

In 8 Tagen wird mein Forenaccount 20 Jahre. Meine erste Runde ist schon über 20 Jahre her...

Nach ein paar Tagen durchs Forum wühlen immer wieder auftauchenden nicks muss ich schon sagen, dass da einiges an Wehmut und ner Menge toller Erinnerungen hochkommt. Von Oibalos, Tekk, Takeda, Dlights, Kassy (die anscheinend nie im Forum aktiv war) aus den Anfängen bei UCAS bishin zu den absoluten Hochzeiten mit Camouflage. Orca, nuemfi, jenny, Redee, Questor, Benny, Justy... das war einfach unfassbar gut.

Die ganzen Ally, Meta und Kriegsthreads gibt es leider nirgends mehr, seh ich das richtig?

Beim Durchlesen kamen auch ne Menge andere Erinnerungen hoch... Bia im Support, Engel mim Internetradio (über Winamp gehört und jedesmal tierisch gefreut wenn ein Musikwunsch samt Erwähnung gespielt wurde. großes Grinsen ), Koaly, zuerst die "Feindschaft" mit 23 und max und danach das Abhängen mit mav und co im IRC. Und irgendwen hab ich sicher weider vergessen...

Irgendwie fänd ichs ja witzig wenn sich die alte Bande mal im Discord oder sonstwo zusammenfinden würde... vor allem eben die camous. Falls das jemand hier irgendwann mal liest, [email]horizon@gmx.at[/email] ist immer noch aktiv und wird auch regelmäßig gecheckt. Vielleicht könnte man ja mal was organisieren. smile

Vielleicht schaffs ich in den Feiertagen bei den Eltern mal nach alten Festplatten zu suchen... zumindest IRC Logs müsste es noch geben... ein wenig der Nostalgie frönen.



Geschrieben von KiWi005 am 24.12.2022 um 14:32:

 

Doppelpost hin oder her, fürs 20 jährige muss ich heute einfach hier posten. Grinsen
Ein Hoch auf die tollen Zeiten. Auf klasse Sektoren (allen voran Sektor 310 in der ersten Runde), super Allies und die beste Meta überhaupt. Auf tolle Att und Deffaktionen mitten in der Nacht und natürlich auf die ganzen Gespräche im IRC.

Frohe Weihnachten smile



Geschrieben von inOculum am 05.12.2023 um 14:30:

 

Joa, in einem Anflug von Nostalgie habe ich mich hier mal wieder registriert. Dürfte schon mein dritter Account hier sein, die anderen beiden sind an uralt Emailadressen verknüpft bei denen ich die Zugangsdaten längst vergessen habe.

Damals noch 2003 (oder 04?) zum Frust meiner Eltern noch mit dem ISDN unterwegs gewesen.
Später dann zweiter Anlauf gegen 2006 als Dr. AMoKK, wobei ich ziemlich sicher bin dass ich davor den Namen auch getragen hatte.
Das meiste bzgl Sektor und Mitspieler habe ich allerdings vergessen (man wird ja nicht jünger).



Geschrieben von Counter am 14.02.2024 um 10:15:

 

Oha mein Account existiert ja hier noch. Durch Zufall heute in nem Gespräch auf des Schlüsselwort Browsergame gestoßen und gleich mal nachgeschaut ob es DE noch gibt. Lasse ich doch gleich mal ein paar Grüße da.



Geschrieben von Aun_Shi am 25.02.2024 um 22:05:

 

Warum auch immer, hab ich eben an DE gedacht. Schön, dass es Forum noch gibt.

Das letzte mal hab ich mich 2009 (!) eingeloggt - gute 15 Jahre ist es also her. Wie die Zeit vergeht ;-)

Sollte mich noch jemand kennen, oder in den nächsten Jahren auf meinen Beitrag hier stoßen: Hallo und alles Gute.

War eine tolle Zeit damals und ich hatte sehr wenig schlaf, dafür aber sehr viel spaß!



Geschrieben von elfantastico am 04.03.2024 um 11:54:

 

Mir ging es wie Aun-Shi: An Die Ewigen gedacht, im Forum angemeldet (erst mal Passwort zurückgesetzt smile ) und den Thread hier gefunden.
Ich dürfte so in der Zeit von 2002 - 2005 dabei gewesen sein und war später einer der [FG] (ursprünglicher Wing von [-N-] )FCs. Letzter Login im Forum war zumindest am 27.10.2005 um 11:40 smile

Wünsche allen eine schöne Zeit.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH