bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
--- Vorschläge und Ideen (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=8)
---- Allgemeine Vorschläge (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=96)
----- neues attsystem - ma so zum testen :) (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14161)


Geschrieben von Sarah am 01.10.2005 um 12:56:

  neues attsystem - ma so zum testen :)

hab da ma son vorschlag :p

angenommen ein sek hat 12 million punkte ... durch die 40% attgrenze(meinet
wegen auch höher) kann dieser sektor jeden sektor atten der mehr als 3
million punkte hat, sprich JEDEN in diesem sek, sei es dicker alpha oda
kleiner omega, mit der kleinen sache, wenn du mehr als 2 ränge unter dir
attest, bekommst du x% weniger kollies, wobei x eine zahl zwischen 1 un 15
is großes Grinsen , also kann es ja sein dass man als alpha wenn man n omega attet kleine
kollies bekommt, oda so ka großes Grinsen

also, die sekpunkte sagen dann was man atten kann, dann wird glaub der sek
wichtiger un so großes Grinsen war nur n vorschlag für sone funrunde aufm testserver ^^

baba sarah Zunge raus



Geschrieben von Eitum am 01.10.2005 um 12:59:

 

Sorry aber dadurch würde das puschen wieder viel zu sehr ermöglicht werden. Ein Top Alpha im sek und die kleinen gehen immer mit ihm atten, dann haben die schnell massig kollies und die anderen können sich kaum dagegen wehren.
Also mir sagt der vorschlag net zu.



Geschrieben von Sarah am 01.10.2005 um 14:18:

 

nja du kriegst ja als dicker alpha nur kollies wenn du nicht die kleinsten attest, ansonsten bekommst halt noch verluste, man kann dann ja noch dazu sagen, dass die schiffe schwächer werden je weniger punkte dein ziel hat, wenn dein ziel mehr punkte hat haben sie halt 100% kampfkraft ka is halt offen für neues oda ähnliches großes Grinsen lasst mich halt nicht allein überlegen ^^


/edit gemeint ist weniger punkte als DU oda mehr punkte als DU :p



Geschrieben von Berlin am 02.10.2005 um 04:26:

 

jo halte von der idee auch nix Augenzwinkern früher bei der alten regel wars so ähnlich und durch die neue regel ist es besser so deshalb ma Daumen runter



Geschrieben von Hayduke am 03.10.2005 um 10:06:

 

zu kompliziert, pushen ermöglicht, spiel geht unter



Geschrieben von Locutus von Borg am 03.10.2005 um 13:33:

 

kleine Anmerkung, 40% von 12 sind 4,8 und nich 3.. ^^

so wirklich die pushinggefahr seh ich da jetzt nich, denn wenn der große böse alpha ausm sek attet können die kleinen jetzt auch schon hinterherfliegen..außerdem werden dabei ja nur die kleinen gepusht so wie ihr das sagt, und in anderen threads heißts schließlich immer wir müssen die kleinen stärken damit der abstand zwischen groß und klein nich zu riesig wird großes Grinsen

allerdings sind 40% n bischen übertrieben, 50 oder 60% wären besser denk ich..oder 70% und jede WHG im sek senkt das um 3% *noch komplizierter mach* das hätte auf jeden fall den netten effekt, das die toseks sich nurnoch gegenseitig atten können und die nich so guten seks n bsichen geschützter sind ^^



Geschrieben von Sarah am 03.10.2005 um 19:41:

 

mh ja genau war ja nur n vorschlag mit der attgrenze und das mit 3 million BF jeda macht fehler, ich besonders, also hab nachsicht :>



Geschrieben von _flo am 05.10.2005 um 03:09:

 

hi
die idee find ich super, nur sollte man sich etwas einfallen lassen, dass die seks net anfangen, "Ballast" rauszuvoten.
Vielleicht wirklich eine Lösung mit der WhG, dann eher, dass man nur gegen 100% atten kann, minus 6% pro WhG, plus 10% pro Vote (optimum wäre wieder 40%, und gleichzeitig hat man etwas gegen die voterei getan Daumen hoch )
mfg flo



Geschrieben von Mystic-Dragon am 08.12.2005 um 14:32:

 

Daumen runter Daumen runter Daumen runter



Geschrieben von Berlin am 08.12.2005 um 14:33:

 

Zitat:
Original von Mystic-Dragon
Daumen runter Daumen runter Daumen runter


ohne begründung?



Geschrieben von Mystic-Dragon am 08.12.2005 um 14:36:

 

gefällt mir einfach nciht. deswegen Daumen runter Daumen runter Daumen runter



Geschrieben von BlacTrixi am 08.12.2005 um 14:39:

 

ganz ohne begründung?
also in der schule wärs ne 6 Augenzwinkern



Geschrieben von Mystic-Dragon am 08.12.2005 um 14:42:

 

ich weiss nich was schlimmer is.... entweder das ich einfach mal keine begründung geben hab oder die sinnlosen posts die jetzt kommen -.-
aber naja ich mach ja selber sinnlose posts^^



Geschrieben von ItsBart am 08.12.2005 um 15:45:

 

Die Idee finde ich total blöd, sorry ......

Man schaut mal in die aktuelle sde Rangliste und rechnet ....

Das heist das die leute die im sek mit platz 1 sind nur noch in den sek bis platz 76 atten dürfen.

Die grösse der einzelnen Spieler hat da ja keinen einfluss mehr drauf .....

Also dürfen sie nur noch top seks atten, auch wenn sie gerade neu angefangen haben und durch pech/glück in dem Top1 sek gelandet sind ...

Das würde das spiel entgültig kaput machen da dann nicht nur die Top Alphas probleme mit dem Ziel finden haben sondern auch die armen leute die mit dennen in einem Sek gelandet sind .......


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH