bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
--- Nachrichtendienst (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=121)
---- sde-Sammelforum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=123)
----- Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (sde) (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=12758)


Geschrieben von peng1 am 05.05.2005 um 22:22:

  Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst (sde)

Liebe DE-Spieler,

dieser Sammelthread soll euch dazu dienen, eure Informationen dem Ewigen Nachrichtendienst zu melden.

Dabei kann es sich um Kriege, entsprechend grössere Erfolge oder Niederlagen, sowie diplomatische Beziehungen oder sonstige interessante Ereignisse handeln.

Bitte postet nur wenn ihr der Meinung seid, ihr habt Informationen, welche für die gesamte Andromeda Galaxie (sde) von Interesse sind.

Wir werden nach entsprechender Prüfung und Sortierung die Highlights für alle veröffentlichen. Wir bitten euch auch für etwaige Rückfragen per PN oder IRC für uns erreichbar zu sein, Danke.

MfG eure DE-Sekretäre

PS: Dies soll KEIN Spammthread werden.



Geschrieben von AgaAga am 07.05.2005 um 14:40:

 

Meta Marsupilami hat sich aufgelöst.

Die Allianzen GoA und OGS gehen zusammen mit Silence eine neue meta ein.

KW bleibt zunächst ohne meta.

/edit: News eingetragen 07.05.2005 - 17:28:53 Neue Meta Contradictio in adjecto



Geschrieben von Schizzo1985 am 07.05.2005 um 18:21:

 

Voerde OT und Köln Ot integrieren

Sowie nen link ins turnier forum

/edit: News eingetragen
09.05.2005 - 22:02:31 Turniere für DE-Spieler ausserhalb von DE
28.05.2005 - 18:17:17 OT in Voerde (Nähe Oberhausen) am 11.06.2005
24.06.2005 - 11:18:35 Vorankündigung des grossen Sommer-OT in Köln



Geschrieben von Eistee am 08.05.2005 um 03:40:

  DI-Browser v1.3.9

Ich habe soeben die neue Version 1.3.9 vom DI-Browser Veröffentlicht.

Zu finden unter: http://dib.markus-kohl.de/

Da viele den Browser vieleicht noch nicht kennen möchte ich hier einmal auf einige Funktionen hinweisen die euch der Browser bietet:

[list]
[*]Logindaten werden gespeichert und automatich auf der Loginseite eingetragen
[*]In der Rangliste sowie im Sektor könnt ihr indem ihr mit der Maus über die Kollektorzahl fahren um euch an zu sehen wieviel Kollektoren ihr ei einem Angriff maximal bekommen könnt
[*]In der Rangliste sowie im Sektor könnt ihr indem ihr mit der Maus über die Punktzahl fahren um euch an zu sehen wieviel Punkte ohne Kollektorpunkte (PoK), wieviel Kollektorpunkte (KoP) und was für ein Kollie / Punkte verhältnis der Spieler hat.
[*] Im Militär findet ihr eine ganze reihe nützlicher dinge wie anzeige der Flottenpunkte und anzeige der Prozentualen verteilung der Schiffe in den Flotten. viele Informationen sind auch hier über mouseover eingebaut also probiert einfach mal wo euch was angezeigt wird.
[*]In den Tronix Auktionen könnt ihr Angebote ausblenden auf die ihr nicht bieten könnt.
[*]Liveanzeige der SZ und Countdown der Ticks in der Titelleiste des Browsers. Wie man die Uhren stellt erfahrt ihr auf der Homepage.
[/list]

Das soll es erst einmal gewesen sein viele dinge werden noch folgen.
Wenn ihr mir euere meinung zum Browser schreiben wollt könnt ihr dies gern im Forum tun ( Link )

mfg Eistee

/edit: News eingetragen 08.05.2005 - 10:46:09 Neue Version des DI-Browsers veröffentlicht



Geschrieben von ]Delta[ am 08.05.2005 um 07:15:

 

- [OGS] spaltet sich von Silence und GoA ab und eröffnet mit KW wieder eine neue Alte Meta Allianz.

/edit: News eingetragen 09.05.2005 - 14:34:56 Marsupilami formiert sich erneut zur grössten Meta



Geschrieben von Slarti am 10.05.2005 um 16:57:

 

erhabeneranwärter wird bei 300 ticks vor ende und grossatts auf ihn wegen multiverdacht gesperrt zusammen mit einem 2. account aus den top10



Geschrieben von Jejune am 14.05.2005 um 17:16:

 

es gibt da nen erhabnen....runde aus

/edit: News existiert schon 12.06.2005 - 09:33:35 Rundenende



Geschrieben von Black_Angel am 14.05.2005 um 18:09:

 

Zitat:
Original von Jejune
es gibt da nen erhabnen....runde aus


14.05.2005 - 10:20:48 Runde ist zu Ende

augen auf junger mann smile



Geschrieben von Masterchief am 16.05.2005 um 18:32:

 

Die Allyanz ANR sucht für die nächste Runde noch IRC-Aktive Mitglieder, Punktzahl ist egal , wir würden uns freuen , wenn DU zu uns kommst !

we are waiting 4 you !



Geschrieben von ThE_GuArDiAn am 16.05.2005 um 18:48:

 

Zitat:
Original von Masterchief
Die Allyanz ANR sucht für die nächste Runde noch IRC-Aktive Mitglieder, Punktzahl ist egal , wir würden uns freuen , wenn DU zu uns kommst !

we are waiting 4 you !


Sowas gehört dort nicht rein!



Geschrieben von Jejune am 25.05.2005 um 00:51:

 

wär doch ne idee wenn allyvorstellungen auch gepostet würden...


also die vom forum die den anforderungen rpg ,....entsprechn da auch gepostet werden


ich mein ins forum guggn doch nich so viel allys...
und des würd auch nich so bekannten allys ne chance gebn...
an member zu kommn die vlt keinen forums acc ham un kein irc



Geschrieben von Black_Angel am 04.06.2005 um 19:51:

 

Zitat:
Original von Jejune
wär doch ne idee wenn allyvorstellungen auch gepostet würden...


also die vom forum die den anforderungen rpg ,....entsprechn da auch gepostet werden


ich mein ins forum guggn doch nich so viel allys...
und des würd auch nich so bekannten allys ne chance gebn...
an member zu kommn die vlt keinen forums acc ham un kein irc


hm, damit würden wir wohl, aufgrund der menge der allyvorstellungen, den rahmen sprengen oder müßten jeweils zu rundenanfang alle threads zusammen sammeln und eine news machen. aber da viele allyvorstellungen erst auch mitte der runde geschehen, hm...ich werds mal im kopf festhalten



Geschrieben von Zorc am 06.06.2005 um 22:10:

 

Die Meta CIA mit Goa, silence und -G- löst sich auf



Geschrieben von Zorc am 06.06.2005 um 22:48:

 

wen man keine ahnung hat sollte man still sein und vor allem nicht in threads wo es net reineghört

silence ist nun bei centurio

/edit: News eingetragen 06.06.2005 - 23:38:50 Erhabenenkampf und Metaauflösung



Geschrieben von Jazhara am 25.06.2005 um 22:14:

 

Meta Mysteria wird auf den Kopf gestellt .... Rolleyes



Geschrieben von Black_Angel am 26.06.2005 um 05:58:

 

Zitat:
Original von Jazhara
Meta Mysteria wird auf den Kopf gestellt .... Rolleyes


gehts bisschen genauer?



Geschrieben von Jazhara am 26.06.2005 um 11:57:

 

G.A.F.C. wird aufgelöst und sämtliche COleader nehmen irgendwelche neuen allys in die meta mit auf ohne irgendjemanden vorher zu fragen ...



Geschrieben von Eistee am 13.07.2005 um 17:37:

 

[-DI-] Browser v1.3.10 (Link)


Soeben habe ich eine neue Version des [-DI-] Browser veröffentlicht.
Neu ist die anzeige der eigenen Attgrenze und der Punktzahl welche andere Spieler höchstens haben dürfen um einen zu atten. Angezeigt wird dies indem man mit der Maus über die Punktzahl oben auf den Seiten fährt.
Im Sektor werden die Zeilen der einzelnen Systeme jetzt farbig dargestellt dabei gibt es 2 Farbgruppen mit jeweils 2 Farben:


- Farbgruppe1 (eigene Attgrenze)
grün: alle potentiellen Ziele je näher der Spieler an der Attgrenze ist je kräftiger wird das grün angezeigt.
blau: alle Spieler die knapp unter der eigenen Attgrenze liegen und jeden Moment attbar sein können.

- Farbgruppe2 (Spieler die mich angreifen bzw. wo ich selbst an der Attgrenze liege)
rot: der Spieler kann mich angreifen je kräftiger die Farbe je näher liege ich an der Attgrenze des Spielers
lila: der Spieler kann mich nicht angreifen allerdings könnte es jeden Tick soweit sein das er mich angreifen kann (ich liege knapp unter seiner Attgrenze)


Mit Sicherheit ist die Beschreibung komplizierter als die Funktion an sich man sieht auf den 1. Blick im Sektor halt wer ein gutes Ziel ist und wer zur Bedrohung werden kann.

Ich hoffe ihr habt Spaß an der neuen Funktion.

mfg Eistee

/edit: News eingetragen 13.07.2005 - 18:58:23 Neue Version des DI-Browsers veröffentlicht



Geschrieben von Eistee am 01.08.2005 um 21:19:

 

[-DI-] Broser v1.3.11


Tja es ist mal wieder so weit eine neue Version ist da.
Leider muss ich diesmal dazu sagen das dies vorerst die letzte 1.3 Version ist und ich einige größere dinge bauen werde wie z.b. eine lokale Datenbank. Ich habe auch schon einmal meine Homepage etwas verbessert.

Version 1.3.11
(neu) Gästebuch zum gegenseitigen Supporten der Benutzer (Links MenüAugenzwinkern .
(neu) Warheart KB-Rechner Link wurde wieder eingefügt (vielen dank an insane dafür).
(neu) Vorbereitender Test für zukünftige öffentliche BOT Module (Der Browser checkt beim start ob ein Zugriff auf die BOT Datenbank erlaubt ist oder nicht [Der zugriff ist nur Membern der VU Meta in sDE möglich]).
(---) Vorerst letzte 1.3er Version. Mit dieser Version wurde die getrennte Meta interne Version komplett abgeschafft.

mfg Eistee

/edit News eingetragen: 02.08.2005 - 09:58:06 Neue Version des DI-Browsers veröffentlicht



Geschrieben von Fremder Lilim am 15.10.2005 um 13:30:

 

da das forum hier ein wenig untergegangen zu sein scheint....



Die Kriegsallianz Akitania erschüttert den Mittelstand von SDE. Den Offensiv ausgerichteten Allianzen -RV-, NXA, -=PdG=- und der neutral eingestellten Allianz -ALARM- wurden gleichzeitig der Krieg erklärt.

verpackt das noch ein wenig hüpsch ^^ Rolleyes


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH