bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Die Ewigen (deutsch/german) (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=1)
-- Diskussionsforum (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=35)
--- IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg* (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=10099)


Geschrieben von Corwin am 11.09.2004 um 15:27:

  IRC Nick eines Spielers....... *betrübtgugg*

Frage ans DET und an Kat_le_Fox (diesmal auch richtg... habs letzte mal nicht nochmal überlesen.. entschuldige) Augenzwinkern

@DET .. Ich weiß das ihr euch vom IRC nicht wirklich was Annimmt.. aber muss sowas wirklich geduldet werden ?

@Katle .. Jetzt abgesehen von allem anderen... muss es sein das du allymember mit so einem Nick rumlaufen lässt ?
Nicht das ich überempfindlich gegenüber der Deutschen Geschichte bin... aber genau DIESER Tag muss glaub ich nichtwirklich so "gebraucht" werden....
Ich finde das geschmacklos und echt Traurig das du sowas zulässt Katle...

@Dieses crusade Member (mit dem nick möchte ich dich nicht ansprechen)
Komm jetzt nicht mit dem spruch.. ich hatte ka was das bedeutet.. der Name hat mir einfach gefallen...

-18:40:49- (xxxxxx) crusader`kristallnacht:
-18:40:54- (xxxxxx) komsicher nick
-18:40:56- (xxxxxx) ...
-18:41:20- " xxxxxx slaps crusader`kristallnacht around a bit with a small Imperial-Class Stardestroyer
-18:41:26- (xxxxxx) sag ich dazu
-18:41:35- (+crusader`kristallnacht) was willst bitte? Oo
-18:42:18- (xxxxxx) eigentlich dass leute nicht mit solchen nicks rumlaufen :9 aber du änderst den denke ich eh nicht smile also will ich ni x
-18:42:25- (+crusader`kristallnacht) Zunge raus
-18:43:16- (xxxxxx) unlustig
-18:43:23- (+crusader`kristallnacht) heul doch großes Grinsen
-18:43:44- (xxxxxx) nö
-18:43:49- (+crusader`kristallnacht) k



So Long....
Von Multis, Cheater, Beleidigungen (die zum Glück weniger werden) brauchen wir SOWAS echt nicht.. imho...

LG Corwin =(



Geschrieben von kingmig am 11.09.2004 um 15:36:

 

Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig



Geschrieben von recointer am 11.09.2004 um 15:40:

 

Zitat:
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito



Geschrieben von Kat_Le_Fox am 11.09.2004 um 15:41:

 

@ corwin muss man nicht alles darauf beziehn und ich finde es auch net gut aber ich denke die Leute sind alt genug .....

klar das ich nun den Kopf dafür hinhalten muss ..... sagmal wenn in China nen sack Reis platzt bin ich es auch noch schuld.... 2. bin ich auch nicht immer im Irc und schaue wie wer sich wo nennt.



Geschrieben von Vepo am 11.09.2004 um 15:43:

 

(15:44:06) —› kristallnacht is "Grinsen avid" (~rohan-x@rohan-x.user.gamesurge)
(15:44:06) —› kristallnacht opped in #crusader.sde
(15:44:06) —› kristallnacht using *.GameSurge.net (The GameSurge IRC Network)
sry rohan...



Geschrieben von Corwin am 11.09.2004 um 15:45:

 

Zitat:
Original von Kat_Le_Fox
tja @ corwin muss man nicht alles darauf beziehn aber mal sehn wann die nächste Beschwerde eingeht *g* und vorallem was hat das Det mit dem irc zutun Oo



sagst das jetzt weil du dahinter stehst... oder weil der thread von mir ist ?



Geschrieben von ThE_GuArDiAn am 11.09.2004 um 15:45:

 

Sei gegrüsst!

Sowas dulden wir auch in keinst weise.

Ingame würden wie Personen mit solchen Nicks sperren/löschen.

In unseren IRC channel würden sie gebannt werden.

Was das IRC des Weiteren angeht, hättet ihr euch im #support melden können. Ich denke die deutschen IRC-Op's hätten sich dem angenommen.

Jedoch können wir im nachhinein leider ingame nichts ahnden!



Geschrieben von rohan. am 11.09.2004 um 15:46:

 

möchte bitte das du dich nichtmehr corwin nennst. fühle mich durch deinen irc nick persönlich angegriffen und zu tiefst beleidigt.

wie du oben schön gesagt hast, irc ist irc. Irc hat mit dem spiel (ingame) genau null zu tun. Was kommt als nächstes? Jemand nennt mich noob und ich flenn mich beim det aus?

Solang ich micht nich ReichsKristallnacht nenne solltest dir keine gedanken über die irc nicks von anderen spielern machen



Geschrieben von Corwin am 11.09.2004 um 15:48:

 

Zitat:
Original von rohan.
möchte bitte das du dich nichtmehr corwin nennst. fühle mich durch deinen irc nick persönlich angegriffen und zu tiefst beleidigt.

wie du oben schön gesagt hast, irc ist irc. Irc hat mit dem spiel (ingame) genau null zu tun. Was kommt als nächstes? Jemand nennt mich noob und ich flenn mich beim det aus?

Solang ich micht nich ReichsKristallnacht nenne solltest dir keine gedanken über die irc nicks von anderen spielern machen


rohan.. ich habe nicht gefordert.. ich habe das DET GEFRAGT !!

Meine Meinung dazu Steht.. aber bleib du bei deiner... *kopfschüttel*



Geschrieben von Facility am 11.09.2004 um 15:48:

 

Zitat:
Zitat:[QUOTE]
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito[/QUOTE]

dito



Geschrieben von Toffel am 11.09.2004 um 15:57:

 

Zitat:
Original von Facility
[QUOTE]Zitat:[QUOTE]
Original von kingmig
Hi,

ich kann in diesem Punkt Corwin nur 100 % zustimmen, sowas brauchen wir nicht bei DE und bei crusader auch nicht.

K.A. wer das war , habs nicht mitbekommen, finde sowas aber auch kein bisschen lustig, sondern einfach nur daneben.

Gruss crusader`kingmig


dito[/QUOTE]

dito

dito ... tja rohan ... war mal wieder ein "Bravourstück" von dir ... *nur koppschüddeln kann*



Geschrieben von sAv am 11.09.2004 um 16:01:

 

na nun will ich mal echt wissen was der thread soll...

für dich corwin mag es ein nick sein mit nem politischen hintergrund von dem du persönlich nichts hältst...
nur: weißt du dass es für den autor ebenso ist?
ich persönlich (als nicht-deutscher) wusste bis zu dem thread nicht was die kristallnacht ist...(habs aber eben nachgeschlagen und mich informiert)
aber du hättest mich ja sicher auch angeprangert verwirrt

aber nun wollen wir alle nicks verbieten gegen die irgendwer was hat?

quasi: ich bin ein gegner der gewalt. verbietet alle nicks die was
mit militär, gewalt zu tun haben.

pompt. min. 20user gebannt ^^

also bitte... postest du hier damit wir was zum lesen haben !?
so nen unsinnigen post seh ich selten.

lass jedem seine einstellung und seinen nick.
und wenn wirklich etwas nationalsotialistisch-anregendes geäußert wird,
würde des wahrscheinlich ohnehin in "wiederbetätigung" fallen was gesetzlich verboten ist. dann kann man weiterreden. aber dass ist lächerlich.

hoch lebe die intoleranz sag ich dazu nur...


last but not least: warum wendest dich nicht an nen irc-admin vom gamesurge Augenzwinkern
dass hier ist DE-bezogen und nicht IRC-bezogen.

irc ist nur nen chatclient der zur kommunikation zwischen den de-spielern verwendet wird. mehr nicht.

absolut falsches forum...

cya


@rohan: black-metal ist krieg :>
nix signatur



Geschrieben von rohan. am 11.09.2004 um 16:01:

 

bleibt meine sache AAAAAAARGH

/@ sav jo großes Grinsen



Geschrieben von --=Berserker=-- am 11.09.2004 um 16:08:

 

@ mods verschiebt's mal ins Diskussionsforum please

Kurz und knapp : Wie war das mit der IRA ?

Verschiedene Dinge sind einfach nicht angebarcht, unter anderem den Nick einer der beschaemensten naechte der deutschen Historie anzunehmen ....

Ob man das jetzt verbieten kann oder nciht ist was anderes, es gehoert sich nunmal einfach nicht !

Rohan, aender doch einfach deinen Nick und die Sache ist gegessen, wenn nicht machst du hier ziemlich viele feinde (das ist keine drohung)



Geschrieben von Lavignia am 11.09.2004 um 16:10:

 

Sowas ist ganz sicher nicht einfach nur ne Privatsache.

Hätte ich es gesehen, wäre ich mich beschweren gegangen, weil man so etwas als "normal denkender" Mensch nur als verabscheuungswürdig sehen kann.

Katle -denk ich- kann hier nicht viel sagen, weil rohan/revelation ja in ihrem Sektor sitzt verwirrt



Geschrieben von Oibalos am 11.09.2004 um 16:15:

 

Eine Alli muss immer selbst schauen, was sie duldet. Doch meist wissen die HCs gar net immer was die so treiben...können sie auch nicht. Deshalb immer erst HCs so ansprechen...ich als HC bin bei sowas immer dankbar smile

Ich verschiebs mal ins Diskussionsforum, da es nun nicht unbedingt SdE ist.

Meine persönliche Meinung: Gewisse Sachen sind nicht Privatsache. Aber das es hier vermutlich eh wieder nur so rumprovozieren ist. Kicken, bannen bei betreffenden melden und ignorieren. Es gibt auf dieser Welt kleine Kinder die auffallen wollen.



Geschrieben von DDay am 11.09.2004 um 16:16:

 

geb ich nun auch mal meinen senf dazu.....

erinnere dich daran, wie oft ich aus dem metachan gekickt wurd, weil ich meinen nick in invidia`is`ploed o.ä. geändert hab, mir wurd sogar der kick aus der ally angedroht......


moep



Geschrieben von InnocentBystander am 11.09.2004 um 16:18:

 

Zitat:
Original von rohan.
bleibt meine sache AAAAAAARGH


'Türlich ist das deine Sache... aber schonmal was von "actio = reactio" gehört,
bzw. "Wie man in den Wald hineinruft..."?



Geschrieben von KiWi005 am 11.09.2004 um 16:20:

 

wenn man anders keine aufmerksamkeit bekommt muss man eben zu solchen mitteln greifen... smile


das doofe is meiner meinung halt nur dass das alles auf die ally zurückfällt...^^

aber MIR kanns ja egal sein...rohan is ja nit in hori gekommen als ers wollte großes Grinsen



Geschrieben von Kat_Le_Fox am 11.09.2004 um 16:21:

 

omg ich kann nichts sagen weil er in meinem Sek sitzt *wechlach*

Ihr habt Probleme sry aber das tue ich mir weiter an ich bin der Nabel der Welt man hört es wieder raus ich bin ganz alleine verantwortlich gleich heißt es noch ich habe den Nick ausgesucht macht euch bisserl weiter lächerlich vll findet ihr noch nen paar markel an meiner Person die können wir dann ja hier auch weiter diskutieren .....


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH