bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Schreibfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreibfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

geschockt Schreibfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... der Titel ist vielleicht etwas blöd.

Folgender Fehler zeigt sich im Sektorforum, sowie, wie ich auch austetete, im Hyperfunk:

ich will das Wort Script schreiben, was ich im Eingabefenster auch korrekt mache, und auch, wenn ich die Vorschau des Sekforums mache, sieht es richtig aus, wenn ich aber die Nachricht bestätige kommt folgendes raus: Schkript
irgendwie blöd

Fehler tritt auf in der neuen xde-Runde (DE2.0, vermutlich also auch sde, müsste ich noch testen...) mit dem Browser Mozilla

EDIT: das gleiche Verhalten zeigt sich auch auf sde
interessanterweise tritt es wirklich nur beim Wort Script oder Verlängerungen davon (z.B. Scriptum) auf, nicht jedoch z.B. bei Scribt

__________________
Wer misst, misst Mist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Positron: 30.08.2004 23:15.

30.08.2004 23:05 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooool da hat sich wohl einer amüsiert Augenzwinkern

(wenn nicht, auch egal *vom stuhl fall*)

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



31.08.2004 01:54 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weis nicht ob es ein Bug ist aber wenn man das Wort Script verschickt kommt immer schkript an, ist schon ein wenig seltsam das erste mal dacht ich, ich habe mich verschrieben, habe es mindesten 10 mal neu versucht in allen möglich Varianten ohne erfolg.


oder

Zitat:
servus leute...


also ich habe eben eine hf mit dem wort script abgeschickt!

soweit sogut, allerdings macht die hf aus dem wort script nach dem absenden das wort schkript.

dache schon es wäre wieder der akkute schlafmangel und meine legastenie, aber nein, es war die hf...



ich bin unschuldig...
mfg day




Das ist ein Abwehrmechanismus gegen Scripte die von USern schon verwendet wurden um unheil zu verbreiten.

Ich werde es aber mal in die FAQ schreiben lassen, denn diese Frage ist schon X mal aufgekommen.

Bye

__________________




31.08.2004 11:27 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Themenstarter Thema begonnen von Positron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, registriert.

Aber glaubst du wirklich, dass man durch das Verhindern des Wortes Script einen wirksamen Abwehrmechanismus hat?
Oder wirkt sich das Wort Script direkt auf das Spiel aus? Weil ansonsten kann ja jedes Wort ein Schlüsselwort sein.

__________________
Wer misst, misst Mist!
31.08.2004 20:59 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positron
Ok, registriert.

Aber glaubst du wirklich, dass man durch das Verhindern des Wortes Script einen wirksamen Abwehrmechanismus hat?
Oder wirkt sich das Wort Script direkt auf das Spiel aus? Weil ansonsten kann ja jedes Wort ein Schlüsselwort sein.


Gegen einfache Dinge ja (so wie beim Botschutz beim login).

Würden wir jedoch alle freien Ressourcen in die Entwicklung von Highend Schutzmechanismen stecken, so würde es mit dem Spiel nicht vorran gehen, d.h.: Stillstand. Und du kannst dir sicher denken, was da bedeuten kann!

__________________




01.09.2004 03:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Loomis Loomis ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KALTER ENTZUG!!!
01.09.2004 07:47 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf

Stuermchen Stuermchen ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagma Lomis muss man deinen Beitrag hier verstehen?

Wenn du nichts konstruktives zu dem Thema hast lass es bleiben.

Btw. Frage ist geklärt.

-> closed <-
01.09.2004 11:46 Stuermchen ist offline E-Mail an Stuermchen senden Beiträge von Stuermchen suchen Nehmen Sie Stuermchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Schreibfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH