bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Tronic Auktion Teil 2 ;-b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tronic Auktion Teil 2 ;-b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Da wo Rhein und Mosel ein Date haben...
SDE Allianz: STH

Tronic Auktion Teil 2 ;-b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gerne in sde noch mehr Tronic ersteigern, aber ich werde darauf hin gewiesen das ich doch bitte ein günstigeres Angebot nehmen soll.

Aber die günstigeren Angebote gehören mir schon alle!!!

Also bin ich dazu verdammt zu warten bis ich nicht mehr die günstigsten habe, aber ich glaube das ist nicht so gedacht, odda?

__________________
Ach nöööö
18.08.2004 07:32 ipen ist offline E-Mail an ipen senden Beiträge von ipen suchen Nehmen Sie ipen in Ihre Freundesliste auf

ipen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Da wo Rhein und Mosel ein Date haben...
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von ipen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das tolle, das wird nun ausgenutzt von jemanden der einfach guckt das ich ein angebot habe was niedriger ist und somit kann ich nicht mehr auf andere bieten!

__________________
Ach nöööö
18.08.2004 07:46 ipen ist offline E-Mail an ipen senden Beiträge von ipen suchen Nehmen Sie ipen in Ihre Freundesliste auf

Ryder Ryder ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will gerne in sde noch mehr Tronic ersteigern, aber ich werde darauf hin gewiesen das ich doch bitte ein günstigeres Angebot nehmen soll.

Der Fehler ist immer noch vorhanden , man selbst kann nicht bieten und wird doch ständig überboten. Und das wird auch von einigen Spielern ausgenutzt.
Könntet Ihr das mal fixen?

MfG Ryder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryder: 12.10.2004 13:43.

12.10.2004 05:17 Ryder ist offline E-Mail an Ryder senden Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread mal wieder nach oben hol*

Das stört mich zur zeit auch extrem. Im Moment is das Tronic in sDE (durch umstellen des Kampfscriptes denke ich mal) ja ziemlich knapp.
Jetzt hab ich selber grad viel E übrig und will dafür T ersteigern. Wenn ich nun biete und selbst die billigsten Angebote habe, bleibe ich solange auf meinem E sitzen, bis ich überboten wurde und das ist doch sehr lästig, grade wenn das T zur Zeit so knapp ist.
Wurde auch hier http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=9946&sid=&hilight=Tronic+Auktion schon angemerkt, bis jetzt ist aber noch nix passiert traurig .

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


26.10.2004 13:46 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mich drumn kümmern
26.10.2004 14:21 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix neues bis jetzt..
Momentan inner BR geht's da natürlich ab wie bekloppt.
Folgende Situation nu:
Es gibt ~5 Angebote für 5000E. Ich klick drauf und der sagt ich soll 'n günstigeres Angebot nehmen. Auch Bug oder bin ich nur zu blöd?
27.11.2004 18:40 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Durahan Durahan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Westwood
xdE Allianz: pluesch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleicher Fehler tritt auch immer noch in xDE auf. Da auch hier gerade BR ist nervt's ziemlich! traurig

__________________

13.01.2005 16:46 Durahan ist offline E-Mail an Durahan senden Homepage von Durahan Beiträge von Durahan suchen Nehmen Sie Durahan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durahan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Durahan: Dur4h4n

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bumenfee+Durahan

Das ist nicht wirklich ein Bug, da wart ihr einfach zu langsam Augenzwinkern . Will heissen das da jemand gleichzeitig mit Euch in der Auktion war aber 1 ms schneller auf das Angebot geklickt hat. Dadurch kosten die 5 E jetzt 10000E, was aber bei Euch (da ihr nicht aktualisiert habt) noch nicht angezeigt wird. Solange da noch Angebote zu 5000E drin stehen bekommt ihr dann diese Fehlermeldung und ich glaube das kann man auch net abstellen.
Aber das andere Problem, das ich nicht mehr bieten kann, wenn ich selbst das billigste Angebot habe besteht immer noch. Gibt es da Hoffenung, das dies mal abgestellt wird ?

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


13.01.2005 17:26 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Durahan Durahan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Westwood
xdE Allianz: pluesch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, nein, es ist ein Bug! Augenzwinkern
Wenn du die letzten beiden Angebote für, sagen wir 150.000E besitzt und auf ein beliebiges Angebot von einem anderen Spieler für 225.000E klickst, so bekommst du die bereits erwähnte Fehlermeldung.

__________________

13.01.2005 18:14 Durahan ist offline E-Mail an Durahan senden Homepage von Durahan Beiträge von Durahan suchen Nehmen Sie Durahan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Durahan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Durahan: Dur4h4n

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Durahan: Sorry, ich dachte Du beziehst Dich mit Deiner Aussage auf den Post von Blumefee. Wenn Du Dich auf den Post von Ipen beziehst ist es natürlich immer noch derselbe Bug und nur Blumenfee war zu langsam Augenzwinkern .

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


14.01.2005 18:13 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Draven
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Fehler mittlerweile behoben?
Oder wird dadran noch gearbeitet?
Weill ich hab das Problem imo auch häufiger.
05.05.2005 23:53 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Beiträge von Draven suchen Nehmen Sie Draven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Draven in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt: wird zeit das das mal behoben wird, da es wie ich es sehe kein vorschlag ist sondern eher die meldung eines bugs...

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

12.06.2005 22:45 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte doch einfach... du hast auch keine geduld... Asci sagte doch vor 8 (!) Monaten das es gefixt wird... Augenzwinkern
*ironie grüsst*

MfG
n0s

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

13.06.2005 00:48 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gabs schon wie oben bemerkt.
außerdem: wenn man damals nichts dagegen getan hat, wird man jetzt auch nichts tun

__________________
dies ist meine sig

13.06.2005 14:23 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

swordsman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant am 26.10.2004
Werd mich drumn kümmern


<modus="sarkasmus">
Fein. Dieses Jahrhundert noch?
</modus>

Nicht böse sein, bin gerade nur extrem angep*** weil mich genau dieser Bug seit Tagen nervt. Kann doch nicht so schwer sein, daß abzuändern (Zur Info: Bin selber Programmierer für PHP/MySQL, kenn mich also aus!).

narf. AAAAAAARGH *heul* aww
21.06.2005 11:37

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das Problem hätte schon vor Ewigkeiten gefixt sein müssen. Scheinbar ist irgendwann wieder eine alte Datei auf dem Server gelandet. Hab den Fix nochmal eingebaut. Bitte testen und melden ob nun wieder alles ok ist.

Asci
21.06.2005 12:14 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Asci !

Hab es grade auf sDE nochmal ausprobiert, is immer noch drin der Fehler. Ich hatte 5 Tronic für 10k E ersteigert und das war danach das günstigste Angebot (zu 15k E). Die nächsten 5 Tronic waren nur für 20k E zu haben, konnte ich aber nicht ersteigern. Kam wieder die Meldung das man ein günstigeres Angebot wählen soll, das war aber definitiv meines traurig . Hat auch keiner zwischen den beiden Klicks neues T reingetellt.

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


22.06.2005 17:22 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Dann werd ich das mal debuggen.

Asci
27.06.2005 00:24 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es naht die verjährung Augenzwinkern
mfg flo
25.07.2005 10:17

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht is das ganze ja so kompliziert das dazu das komplette script geändert werden müsste oder ähnliches :p

aber es währe nett wenn man davon dann auch erfährt wenn es gefixt is also ne kleine meldung der sekretäre oder so da es im browser momentan so gebastelt ist wie es mit dem fehler funzt und sich denk ich mal auch alle drann gewöhnt haben und nicht ohne weiteres da dann noch weiter klicken.
25.07.2005 13:47 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Tronic Auktion Teil 2 ;-b

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH