bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wofür sind Erfahrungpukte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wofür sind Erfahrungpukte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoL_Drake CoL_Drake ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Krefeld / NRW
SDE Allianz: WAR

wofür sind Erfahrungpukte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit meiner flote so rumbashe *brummbrumm* und ma wieder einen kleinen ins letzte Jahrtauend gehauen hab frag ich mich immer wofür diese Erfahrungpunkte gut sind dich man bekommt *gugidigugidu* was bringen die einwm wird die flotte davon besser ? und wenn die flotte geschrottet is is das die erfahrung auch weg ?? letzte runde war das glaub ich noch aus und nu ?

PS: betrunken zu posten hat nebenwirkungen bitte diese nicht beachten *hicks*

__________________
Rechtschreibfehler sind zur Erheiterung des Lesers beabsichtigt
16.07.2004 00:50 CoL_Drake ist offline E-Mail an CoL_Drake senden Beiträge von CoL_Drake suchen Nehmen Sie CoL_Drake in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von CoL_Drake: CoL_Drake1986

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erfahrungspunkte beeinlussen die Formation der Flotte (Angriffs-/Verteidigungsformation). Je höher der Rang deiner Formation, desto effektiver kämpft deine Flotte.
Die Erfahrungspunkte behälst du auch wenn diese zerstört wird, da die Erfahrungspunkte an den Kommandeuer der Flotte gebunden sind und der Drückeberger immer abhaut, bevor er mit erwischt wird (sprich nicht zerstört wird). Grinsen
16.07.2004 00:55 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es denn mit den Rängen beiden Flottenerfahrungen?
Werden die genauso aufgeschlüsselt wie die normalen Spieler-Ränge, oder werden die an ein festes Punkteschema festgemacht?

MfG Jack

__________________


24.07.2004 19:38 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist fix, denn ich hab noch nie erlebt (also in der br) dass mein rang wieder gefallen ist.
Zum schluss hatte ja halb sDE den rang "erhaben" bei der erfahrung.
24.07.2004 20:26 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da gerade was bekommen

28.10.2006 - 18:21:07
Es fand ein Manöver statt. Der kommandierende Offizier gewann 9.534 Erfahrungspunkte dazu.

^^ wozu sind die eigentlich gut ich steige nie hoch bei millität wen die bekommen aber wen ich die efta erfahrungspunkte nehme steig ich hoch ??? komisch verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
.


.
28.10.2006 19:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz rechnen...äääh 2 jahre und 3 monate.

ich hätte das ja in nem neuen thread ins bugforum gepostet, aber nagut.
28.10.2006 20:29

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist wie mit den news das ally sachen als forschung angezeigt werden musste ich auch 2mal posten großes Grinsen

__________________


28.10.2006 20:42 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Sir`Q Sir`Q ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm immer wieder lernt man was dazu Freude

__________________
wer nicht wagt , der nicht gewinnt!!!
#wb.sde
the power to suprise
Sir`Q
29.10.2006 02:21 Sir`Q ist offline E-Mail an Sir`Q senden Beiträge von Sir`Q suchen Nehmen Sie Sir`Q in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » wofür sind Erfahrungpukte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH